Berlin JWD

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo bahnjan !
    Erstmal DANKE für die Version 1.

    Die V1 ist ja eine neue Vollversion habe ich oben gelesen.
    Um nicht mit den alten QD in Konflikt zu kommen eine Frage dazu:
    Sollte man die alte Version nun löschen, oder reicht es die V1 einfach drüberzubügeln?


    Danke, Alti.

  • Ich find JWD ja jetzt schon richtig nice, aber wenn die 480er raus kommt wirds viel viel mehr Spaß machen einfach nur die 2018er nochmal im Simulator komplett zu erleben auf der Ringbahn, S8 etc. Ich freu mich schon sehr :)

  • Fazit: Ich habe mich Gefreut wenig erwartung Gehabt

    Denoch Entäuscht wie Eh und Jeh und Die freude ist komplett Despawnt

    Na dann wurde doch deine Erwartung vollends erfüllt. :thumbup:

    Ernsthaft, klingt eher wie allgemeines TTB Bashing und ist fernab jeglicher konstruktiver Kritik. Wenn man schon andere kritisiert, sollte man in der Lage sein die Kritik ordentlich nieder zu schreiben. Rechtschreibung und Grammatik sind gar nicht mal so wichtig, aber so ein Text ohne Punkt und Komma ist schon echt unterirdisch.


    Anonym732158

    Leere doch bitte nicht die Beiträge, sonst fehlt den nachfolgenden Beiträgen der Bezug, so das diese auch gelöscht werden müssten, auch wenn man mal falsch liegt. Ist doch kein Drama.

  • Hallo Jan,
    ich habe den oben genannten Ordner nun gelöscht. Jedoch hat er nachdem ich das QD gestartet habe ein neuen erstellt.
    Selbes Problem mit den 2 Zugverbindungen.
    Der Ordner hat aber einen anderen Namen a0c80acc-7977-4835-9d8e-ed31e80ab954

    Szenarien mit Herz und viel Abwechslung? Dann sind meine Szenarien das richtige für dich! Klicke hier um die schönen Szenarien zu fahren

  • Hallo liebes TrainTeamBerlin, virtuell Tracks, Hallo Jan,


    vielen Dank für dieses wieder grandiose Stück Berliner Eisenbahnwesen. Euch, wie auch das Team um z.B. die Rübelandbahn zeichnet so viel Heimatverliebtheit aus, das es einfach Spaß macht die Strecken zu fahren, spürt man überall die Liebe zum Detail und zum Original. Das es dabei immer auch Nachbesserungsbedarf gibt, ist wohl irgendwie selbstverständlich, und im sachlichen Dialog kann man diese Fehler dann benennen und hoffentlich beheben, ohne dabei gleich wieder in Nietenzählermanier ausfallend zu werden, wie aktuell ja auch teils wieder zu lesen.

    Lasst euch davon nicht beirren, sollen es andere erstmal besser machen. Insofern hoffe ich auf weitere Strecken eurerseits in und um Berlin, würde mich z.B. über die S1 von Wannsee nach Oranienburg, oder sonstige Streckenwerweiterungen des S-Bahnnetzes freuen, vielleicht sogar mal ein Revival des Straßenbahnnetzes aus alten TS Zeiten.


    Gruß Frank