Upsi. Damit habe ich nicht gerechnet. Danke euch beiden und sorry für die Unannehmlichkeiten
Beiträge von Anonym732158
-
-
Moin. Ich habe am 25.04.2026 mir den 425 bei 3DZUG gekauft. Komischerweise habe ich bis heute keinen Serienkey erhalten. Weiß ehrlich gesagt auch nicht weiter. Den Support habe ich bereits kontaktiert. Auch habe ich überall nach dem Key gesucht, jedoch ohne Erfolg.
Liebe Grüße
-
Das ist halt das Problem an RSSLO. Thema Fahrphysik. Notfalls muss die Community mit einem Fahrphysik Mod dienen
-
Habe es im Nachhinein auch gemerkt. Daher habe ich die Nachricht gelöscht. Dummer Anfängerfehler 😂🙌🏻
-
Bitte löschen
-
Pandarex Ich hätte daran auch Interesse so als Übergangslösung, bis ich selber aufnehmen kann. Weißt du wann die U1, U3 leer sind? Nachts?
-
Jetzt wär es noch ein Träumchen, die neuen Ansagen zu bekommen. Wir haben seit Fahrplanwechsel nämlich die S7. Online finde ich aktuell dazu nichts
-
Morgens gegen 3 Uhr mit DT4 die U3 gefahren....
-
Ich schaue später mal in Ruhe. Habe jetzt nur kurz reingeschaut. Viel Spaß schonmal an euch alle, für diejenigen die es jetzt oder später testen
-
Weiß jemand wie es mit dem Code ablaufen soll? Habe nämlich keinen bekommen, obwohl ich es gekauft habe
Korrektur: Den Code findet man bei den letzten Bestellungen
-
Das sieht ja mal genial aus 😍
-
Die Bremsen müssten mal angepasst werden. Die sind ja schrecklich
-
Malkondo Das sieht wie immer absolut genial aus. Eine Frage hätte ich jedoch noch: Baust du irgendwann auch den Abschnitt nach Wilhelmshaven?
Grüße
-
Das sieht wirklich absolut genial aus. Ihr macht echt eine gute Arbeit. Weiter so 👍🏻
-
Au
Ist geplant weitere Versionen zu machen wie Erixx und/oder Start/Abellio ?
Ja das ist geplant, von Erixx meine ich aufjedenfall gehört zu haben im Thread
-
Der TSC ohne Armstrong Powerhouse Wetter sieht furchtbar aus. Aber das Fahrzeug ist gut =)
Nicht jeder ist bereit, 20€ für ein paar Wolken auszugeben. Ich selber auch nicht (ja ich weiß was das genau ist)
-
bei mir werden im Desiro HC nur österreichische Ziele angezeigt.
Du musst die mitgelieferte FIS Datei einfügen aus dem Archiv des Desiro HC
-
Und wenn nicht wäre es auch kein Weltuntergang. Da es ja hauptsächlich um die Strecke geht
-
Klobuerste Ist das ein Repaint für den FLIRT 3 und gibt es das zum Download? Grüße
Ich antworte mal für Klobuerste. Das Fahrzeug ist hier zu finden: https://www.simtrain.ch/pi/Add…z1/rabe-512-ir-dosto.html
Alibi:
Gestern konnte ich den KISS aufm RB81 ausführen, aufgenommen wurde das Foto in Kupfermühle. Repaint ist von KG Trains, die gezeigte Version ist eine Beta. Viele Sachen werden noch hinzugefügt
-
Sieht aufjedenfall vielversprechend aus, jedoch finde ich würde die Objektsammlung von EZY als Bahnsteig in Moisling besser passen
Mit freundlichen Grüßen