Ist der Zug 25€ wert? Macht der Spaß? Würde gerne mal von euch wissen, ob es Sinn macht den zu kaufen
Beiträge von Anonym732158
-
-
Jede Variante kostet dann 20€ 😂
-
Ist so beabsichtigt, dafür hat man im MFD die richtige kN Angabe.
Ist halt dadurch massiv verzögert. Bis du die maximale oder circa 80 % aufgeschaltet hast, ist übermorgen. Dachte das sei ein Bug
-
1. Ist es doch jetzt zu spät und 2. Habe ich keine Fehler gefunden, da ich keine Sicherheitssysteme nutze. Trotzdem danke

-
Schade drum. Bin die gefahren aber mir fällt es schwer, Fehler zu melden wenn man sich damit nicht auskennt. Muss jetzt 15€ dafür zahlen....
-
Die neue BR 146.2 auf dem RE 2 von Karlsruhe nach Konstanz

Was für Dostos benutzt du? Und sind das die fahrbaren?
-
Weiß jemand zufällig wie lange es in etwa noch dauert bis Hamburg U3 für Steam erhältlich ist?
Dann kauf es auf Justtrains. Auf Steam ist es eh blöd zwecks Aktualisierung
-
PushingTin Ich bedanke mich ebenfalls für deine wahnsinnig tolle Arbeit, die du geleistet hast. Alles Gute für deinen weiteren Weg!
-
Moin. Wollte mal fragen wie der aktuelle Stand ist, ob überhaupt noch daran gearbeitet wird oder es pausiert ist
Grüße
-
Upsi. Damit habe ich nicht gerechnet. Danke euch beiden und sorry für die Unannehmlichkeiten
-
Moin. Ich habe am 25.04.2026 mir den 425 bei 3DZUG gekauft. Komischerweise habe ich bis heute keinen Serienkey erhalten. Weiß ehrlich gesagt auch nicht weiter. Den Support habe ich bereits kontaktiert. Auch habe ich überall nach dem Key gesucht, jedoch ohne Erfolg.
Liebe Grüße
-
Das ist halt das Problem an RSSLO. Thema Fahrphysik. Notfalls muss die Community mit einem Fahrphysik Mod dienen
-
Habe es im Nachhinein auch gemerkt. Daher habe ich die Nachricht gelöscht. Dummer Anfängerfehler 😂🙌🏻
-
Bitte löschen
-
Pandarex Ich hätte daran auch Interesse so als Übergangslösung, bis ich selber aufnehmen kann. Weißt du wann die U1, U3 leer sind? Nachts?
-
Jetzt wär es noch ein Träumchen, die neuen Ansagen zu bekommen. Wir haben seit Fahrplanwechsel nämlich die S7. Online finde ich aktuell dazu nichts
-
Morgens gegen 3 Uhr mit DT4 die U3 gefahren....
-
Ich schaue später mal in Ruhe. Habe jetzt nur kurz reingeschaut. Viel Spaß schonmal an euch alle, für diejenigen die es jetzt oder später testen
-
Weiß jemand wie es mit dem Code ablaufen soll? Habe nämlich keinen bekommen, obwohl ich es gekauft habe
Korrektur: Den Code findet man bei den letzten Bestellungen
-
Das sieht ja mal genial aus 😍