Ich befürchte, dass wäre zu einfach, hatte er schon öfters versucht.
Posts by FraPre
-
-
Das stimmt doch auch, die Strecke ist nicht überall zweigleisig gewesen. Übrigens, um diesen Beweis zu suchen, fiel mir dieses Bild in die Hände, welches die BIldersuche nicht gefunden hatte.
-
Das ist absolut korrekt!
-
Ich würde ansich mehr Tipps geben, nur präsentiere ich die Lösung dann wohl auf dem Silbertablet. Alles, was zu sagen war, ist gesagt, man muss nur nochmal richtig alle Beiträge zu dem Rätselbild lesen, dann bleibt nicht viel übrig!
-
So, nachdem ich ja bisher erst eine Antwort verneint habe, muss ich wohl mal einen Tipp geben. Um einen 50/50 Joker anbieten zu können, habe ich extra nochmal recherchiert, und verrate, dass die Strecke ostelbisch liegt
-
-
-
Was ist das denn dort für eine Betriebsführung? Ich hatte wegen der Signalstandorte ursprünglich nach 2 Nebenbahnen gesucht, die letztlich irgendwo zusammenlaufen.
Gut, ein neues Bild. In der Bildersuche habe ich im ersten Schritt nichts gefunden, hoffe das bleibt auch so, und nur eiskalte Recherche mit dem Kopf führt zum Erfolg.
-
Dann solte das zwischen Friedrichsgabe und Moorbekhalle sein
-
Klar, das ist richtig. Bin leider dienstlich in Fulda, somit kann ich das ganze Bild gerade nicht zeigen, aber man findet alternative Bilder der Stelle.
-
Seeland ist richtig, und auch Hauptstadtbahner denkt sicher in die richtige Richtung, was nun bloß noch mit einer Stadt konkretisiert werden müsste
-
Also viel mehr Tipps sind schwer, aber die Streckenführung an der Stelle ist schon interessant.
-
Das ist soweit richtig
-
Siehe Beitrag 16029. Zugfirma weiß ich nicht.
-
-
-
Dann ist es wohl Beucha
-
Ich gebe ab, wer möchte darf übernehmen.
-
Das ist an der Talstation der Oberweißbacher Bergbahn
-
Naja, Seilrangieranlage wäre eine alternative Bezeichnung.
Warum sollte ich es sofort erkennen? In Magdeburg wird es sicher nicht sein.