Ich habe auch ein Schreck bekommen, als ich die Bilder und das Video gesehen habe, wie schlecht die Strecke gemacht ist. Da ist sogar manche TSW2020-Strcke besser. Kaufen tue ich sie trotzdem, aber ausschließlich wegen der BR 642.
[DTG] Maintalbahn: Aschaffenburg - Miltenberg
-
- erhältlich
- TSW4
- LPgamerTV
- Geschlossen
-
-
Hallo miteinander
Wollte nur mal schnell bezüglich der fehlerhaften Anzeigen für Miltenberg und Aschaffenburg kommentieren. Die Fehler sind im aktuellen Build behoben und werden im fertigen Produkt selbstverständlich korrekt angezeigt.
Solche Trailer und Screenshots werden lange vor Veröffentlichung erstellt, da kann es vorkommen dass sich Fehler einschleichen. Sollte natürlich nicht sein, aber kommt leider vor.
Als kleines Update habe ich heute erstellte Screenshots angehängt.
Ich hoffe das vertreibt ein paar der Sorgen.
Freundliche Grüße,
Jan
-
Steht in echt nicht noch die Liniennummer mit auf der Anzeige?
-
Oh man sieht das Miltenberg schon modernisiert ist okay. Dachte das es noch der alte Bahnhof wäre.
-
Steht in echt nicht noch die Liniennummer mit auf der Anzeige?
Ja tatsächlich sind in echt noch die Liniennummern mit auf der ZZA, zumindest habe ich das selbst nicht anderst beobachtet.
-
-
Ihr könnt ja mittels Editor die strecken verbessern.Ich bin dabei mal schauen wie das ganze dann am ende aussieht.
-
Ihr könnt ja mittels Editor die strecken verbessern.
Nein das geht leider nicht mit dem Editor.
-
Nach dem DLC von JT sind wir natürlich jetzt etwas verwöhnt, klar.
Hätte DTG aber auch mit rechnen können. TSG und JT haben einfach gezeigt, was man aus dem TSW rausholen kann, währenddessen DTG einfach nur die gleichen Sachen mit wenigen Änderungen aufwärmt, gerade in puncto Vegetation und Bahnhofsgestaltung.
-
Wieso gibts eigentlich keine RB + Zugnummern mehr in den Anzeigen?
-
-
-
Tuesday, November 21st: Maintalbahn Preview (Matt, Lukas and Jan)
It's time for a relaxing journey across the portside town of Aschaffenburg with our latest preview, featuring our usual driver Matt, and hosts Jan and Lukas!
(Source:DTG Forum) -
Wenn ich sehe wie DTG bei englischen strecken sich Mühe gibt und man dann die deutschen Strecken sieht, ist da schon ein Unterschied zu erkennen. Die englischen sind einfach besser gemacht.
Ich Frage mich sowieso warum DTG diese Strecke ausgewählt hat? Total langweilig und eingleisig. Dresden Riesa ist ein gutes Beispiel. Da ist alles vertreten und man hat viel mehr Möglichkeiten auf der Strecke. Bei dieser fährt man von A nach B ohne das man Gegenverkehr hat.
Irgendwie total langweilig.
Ebenso die 363. Warum keine 294? Das würde das ganze besser machen.
-
Yes, it looks like a "filler".
A short route and at a lower price.
However, let's wait and see next Tuesday's streaming.
The 642 looks great though.
As I already said, we hope for something "substantial" with the next 3 routes (one Austrian).
-
Wenn ich sehe wie DTG bei englischen strecken sich Mühe gibt und man dann die deutschen Strecken sieht, ist da schon ein Unterschied zu erkennen. Die englischen sind einfach besser gemacht.
Ich Frage mich sowieso warum DTG diese Strecke ausgewählt hat? Total langweilig und eingleisig. Dresden Riesa ist ein gutes Beispiel. Da ist alles vertreten und man hat viel mehr Möglichkeiten auf der Strecke. Bei dieser fährt man von A nach B ohne das man Gegenverkehr hat.
Irgendwie total langweilig.
Das ist aber glatte Geschmackssache. So eine Nebenbahn zur Abwechslung hat schon was.
-
Ebenso die 363. Warum keine 294? Das würde das ganze besser machen.
Und vor allem schon wieder die blaue Epoche IV-Variante. Die verkehrsrote würde zeitlich besser passen. Aber, Fanboy wie ich bin, werd ich mir die Strecke trotzdem kaufen. Schon allein wegen dem 642.
-
-
Ich Frage mich sowieso warum DTG diese Strecke ausgewählt hat? Total langweilig und eingleisig.
Das sieht denke ich nicht jeder so, ich hatte nicht vor mir Tsw4 zu kaufen, aber bei einer eingleisigen Dieselstrecke und dann auch noch von der Westfrankenbahn von man mit 628 fahren kann.
Da werde ich wohl nicht widerstehen können.
-
Also als langweilig würde ich eine Nebenbahn nicht bezeichnen, hat sie doch ihren ganz eigenen Charme. Aber dafür muss halt einfach die Qualität stimmen, wie es bei der Niddertalbahn oder jetzt in Blackpool der Fall ist, die sind von Hause auch nicht unbedingt mega interessante Strecken. Aber die Liebe zum Detail macht sie so gut.
Dennoch finde ich es schade, dass man sich nicht einfach mal etwas mehr Mühe mit Details gegeben hat, siehe Screenshots weiter oben. Wenn das bereits die Highlights sind, na super.
-
Das sieht denke ich nicht jeder so
Ist aber meine Meinung. Vielleicht im Sale.
Dann aber nur wegen der 642, vorausgesetzt die ist gut geworden.
-
-
Die Maintalbahn ist eine Hauptbahn, es wird immer wieder gesagt das es eine Nebenbahn wäre.
-