Beiträge von vt_professional
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Guten morgen,
eigentliche mache ich das nicht, habe es aber nun nochmal probiert - jetzt funktioniert es. Vermutlich habe da gestern beim Szenariobau die Fahrt dann ausversehen aus dem Editor gestartet. Jetzt funktioniert auch das mit dem Zs3 bei Bremen Burg. Danke für die Antwort.
Lg
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Es geht ja nicht um das Signal links, sondern um das rechte. Zum einen fehlt die Vorsignalinformation zum anderen zeigt es Hp1 und nicht Hp2
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In Stubben auf Gleis 3 Fahrtrichtung Bremen passt die Signalisierung noch nicht ganz.
Und wenn man im Regelgleis weiter Richtung Bremen-Burg fährt ist am Evsig auch bei Vr1 der 1000 Hz Aktiv, vermutlich fehlt da das Zs3v und am Esig das Zs3 weil im HUD kommen in der Kurve dann ja die 80
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Unterwegs zwischen Bad St. Peter-Ording und Husum
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Nein, es gab nie DBbzf 762, nur DABpbzf 762 und ja diese gab es auch in Mintgrün, wie bei dem weiter oben verlinkten Beitrag zu sehen.
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Im Norden und ganz im Süden
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Vielen Dank für die Rückmeldung, das Problem mit dem Treibstoff hatte ich bisher nicht. Werde ich mir morgen nochmal ansehen.
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Das ist durchaus interessant, ich habe das Szenario eben mal geändert. Der 143 Zugverband läuft jetzt nicht mehr im Sandwich, und auch in der Abstellung stehen nur noch einzelne 143 jetzt. Vielen Dank für deine ausführliche Fehler Analyse!
Die Änderung ist jetzt Online, ich wäre dankbar wenn jemand überprüfen könnte ob der Fehler jetzt nicht mehr auftritt.
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Hallo liebes Forum,
manche haben es sicher schon gelesen; einige haben das Problem das meine beiden Szenarien 2014: RE 12121 Idar-Oberstein - Frankfurt(Main) Hbf - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community und Zurück ins Jahr 2014: RE 12193 Koblenz-Frankfurt - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community sich nicht spielen lassen, da nach dem Laden der Bildschirm schwarz einfriert. Bei anderen wieder rum scheint es aber zu funktionieren. Ich persönlich konnte diesen Fehler nicht rekonstruieren. Meine Vermutung ist, das es an meiner Strecken Installation liegen könnte, allerdings habe ich zwischen den beiden Szenarien die Strecke auch mal neu installiert. Andere Überlegung war, das die Szenarien zu viel Rechnerleistung ziehen und daher bei manchen nicht Laden.
Vielleicht ist der Fehler auch ganz ein anderer, bin dankbar für alle Ideen und Tipps.
Lg Nico
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Im Jahr 2014: RE 12121 Idar-Oberstein - Frankfurt(Main) Hbf
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Ich hoffe das ich mit meiner Frage hier trotzdem passend bin, extra ein Theard wollte ich dafür nicht eröffnen.
Es gibt ja mittlerweile einen Fahrplan Niddertalbahn Modern, die meisten 628 Leistungen sind aber in Doppeltraktion, gibt es da eine Möglichkeit den Fahrplan zu bearbeiten und die Fz in Einfachtraktion dann zu fahren?
Meine zweite frage ist, gibt es mittlerweile eine Mod die, die falsche Beschriftung des 628.2 in Verkehrsrot berichtigt, zumindest gefunden habe ich im Internet nichts.
Lg
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628 ist richtig, ein später aus VT/VT gebildetes Fahrzeug. Daher keine Kühlwasserschläuche und andere Kabel verbunden, und nur das Steuerkabel einmal quer verbunden
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612 ist es nicht, und als Tipp:
So schnell wie der 612 darf er auch nicht, VT stimmt aber.
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Würde ich mal hiermit weiter machen, zum einen gesucht ist die Baureihe, aber auch welche Besonderheit sich hier verbirgt.
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War das ein originaler 761 oder ein umgebauter ?
Es gibt welche, die wurden nachträglich mit einer Klimaanlage und einer MG-Bremse ausgestattet, dass diese statt 140 dann 160 fahren durften.
Wo wurden denn 761 mit Mg ausgerüstet?
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Die Hocheinstieg Mittelwagen Bj93/94 haben auch Drucklufttüren, das passt schon.