TSW 7 wird wieder alter Wein in neuen Schläuchen sein. Mit viel Glück gibts wieder ein neues und halbherzig hingerotztes Feature und gut ist.
[TSW] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW6
- Steve
-
-
Ich verstehe die Aufregung nicht. Gibt halt wieder ein Pack aus Strecken und Fahrzeugen zum guten Preis. Ich habe damals beim TSW 6 die Special Edition bei einem Key Seller für ca. 60 Euro erworben und dandurch 8 Strecken und ca. 15 Fahrzeuge erhalten. Das einzige was nervt, ist das erneute downloaden aller Inhalte. Das kritisiere ich genau so, wie alle anderen.
-
Wollt grad sagen. Die TSW Upgrades waren in letzter Zeit immer gratis. Ist auch einfacher, große Updates/ feature additions durchzuführen, da man sich Zeit lassen kann fürs QA und dabei auch das gesamte Game als solches anfasst/ testet und nicht nur auf regressions von einzelnen fixes. Allerdings wird ein upgrade auf UE5, wenn er passieren sollte, eher Jahre an Entwicklungszeit benötigen und separat zu TSW passieren, da hier einfach zu viel in der Engine an sich angepasst wurde, wodurch ein "einfach upgraden" nicht mehr drin ist. Zumindest, ohne für jene Zeit das entwickeln von DLC einzustellen, was wirtschaftlich wohl zum Ende von TSW an sich führen würde.
-
UE5 ist altgleis, die UE6 hämmert an der Tür.