Bei mir sind diverse Strecken weg,
Das kann ich bezeugen.
Bei mir sind diverse Strecken weg,
Das kann ich bezeugen.
Bestätigen ja, bezeugen da müsstest du auf seinen Rechner geschaut haben.
Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass der TSC z.Zt. dermaßen Minuspunkte sammelt.
Immer diese TempDumb's, die Bremsanzeigen funktionieren nicht mehr, jeglichen Strecken und Fahrzeugmods sind fort (selbst externe Payware-Sachen und Freeware-Dinge), ... Danke fürs Update DTG Echt spitzenmäßig.
Und falls man wieder mit diesem schlauen Spruch "BACKUP" ankommen möchte: Ich hab das Update vom Train Simulator noch nicht mal mitbekommen!
Ich warte nur drauf, bis dasselbe auch bei TSW passiert. Dann lernen aber beide Spiele zu fliegen. Updates sollen eigentlich Verbesserungen mit sich bringen, bei DTG ist es anscheinend eher andersherum.
Und falls man wieder mit diesem schlauen Spruch "BACKUP" ankommen möchte: Ich hab das Update vom Train Simulator noch nicht mal mitbekommen!
wieso meckerst Du dann über das Update?
Ein älteres Game auf 64bit zu portieren ist nicht so einfach, weil ja eben alles im Grunde genommen neu getestet werden muss. Da kann es sein, dass trotz aller größter Sorgfalt einiges nicht bedacht wurde. Aber, ich finde, sich dann aufregen bringt nichts. Abwarten und Tee trinken - alles wird gut!
na da warte lieber erst wenn ich das updade nehm bis jetzt läuft es gut
Cotten Eye Joe Den TS gibt es doch schon lange in der 64bit-Version... bis lang hat da auch alles funktioniert. Aber wenn ich in den Changelog's lese, dass man ein bisschen unnötigen und nicht mehr benötigten Code entfernt und dadurch die Hälfte des ganzen Games nicht mehr funktioniert...
Ich denke er wollte damit nur sagen das es damals bei der Einführung von 64-Bit ähnliche Probleme gab
Berlin 1986 Hier der link https://www.dropbox.com/sh/jgt…tkRyo5FnL5pFo79ZLrWa?dl=0 Der drittletzte ganz unten in der Liste.
Ich bedanke mich danke sehr
Ich kann den Unmut der Leute gut nachvollziehen. Dennoch sollten wir nicht vergessen das DTG den TSC bis dato nicht aufgegeben hat. Die könnten das ganze auch einstampfen. Wer den TSC so mag wie er ist kann die Updatefunktion deaktivieren (bzw. Steam offline halten) und für immer auf den heutigen Stand bleiben.
Es wird hier versucht ein sehr in die Jahre gekommenenes Spiel am Leben zu erhalten. Dieses Update ist in die Hose gegangen, keine Frage. Aber verliert doch bitte nicht das große ganze aus den Augen....
Ich bedanke mich das die sich so viel mühe geben 👍👍👍👍👌👌👌👌
Hey User, was ist denn das, so konnte bis 18:00 Uhr heute , meine Berliner Stadtbahn Einwandfei fahren, doch ab 18:10 lief nichts mehr.
Was ist denn das für ein Schrott. Im 32 bit und im 64 bit läuft jetzt nichts mehr.
Habe nur eine Strecke im Route-Ordner
Nach dem Startbild kommt die Fehlermeldung
Mehrmals neu gestartet, keine Besserung.
Auch mehrfach Speicher geleert.
Gruß Mumpfi2010
Hab ich auch Gerade was für ein Mist😞
Mumpfi2010 erstelle mal ein freies Spiel im TS Menü. Dann lädt auch die Strecke wieder. Wenn man direkt auf erstellen und dann auf die Strecke geht, schmiert er ab und zu ab.
Das Problem hatte ich jetzt 2 Tage dauerhaft. Mal ging es, mal schmiert mir der TS bis 5 mal ab bevor er die Strecke geladen hat. Jedesmal mit der Begründung "Fatal Error in mode LOAD_BLUEPRINT". Also genau das selbe wie bei dir.
Danke
Das ist bei mir auch mal gehts und mal gehts nicht ,also irrgendwie ist da ein großer Fehler von TSC virus
Ach, der Tautz, bei mir läuft alles, bis auf die AFB ist alles prima. Von mir aus können sie das alles so lassen, ausser die AFB und LZB. Die muss wohl noch geprüft und eingepflegt werden.
TSC virus
Das musst du erklären.
Mumpfi2010 Bei mir kommt die gleiche Meldung (oder manchmal auch eine Variation davon), wenn ich ein Szenario starten will, das vorhin nur mit dem Workaround geklappt hat. Jetzt geht's auch damit nicht mehr. Ist aber schon seit dem allerersten Core-Update so und bisher ging's nicht mehr.
Weiss jemand, wo aufgrund der Meldung der Fehler liegen könnte? Ich nehme der TS stolpert über einen Fehler im Blueprint eines Assets - was könnte an einem der Blueprints denn faul sein?
Sagt Logmate was evtl ist das ein blueprint nach dem Absturz, der Ts läd meist in Alpha Reihenfolge.