Der Bahnhof als Gebäude kannste auf Deine Strecke stellen, die Gleise dazu kannste nicht kopieren, da das alles (Gleis, Signale ..) komplett in der Tracks.bin gespeichert ist. Teilkopien sind nicht möglich.
Beiträge von StS
-
-
Sorry nicht VR. sondern VT = VirtualTrains.
Für zukünftige Fälle:
Noch nicht verstanden? da brauchste keine (schlecht lesbaren) Screenshots.
DA bekommst Du eine Text oder csv Datei. Die als Dateianhang beifügen, (ggf als .zip verpacken) dann bekommst Du besser geholfen
-
Geradeso, Warum machst Du das nicht wie im Beitrag #15 beschrieben, ne nen Screenshot, kaum vergrößerbar. einfache Textdatei ist besser als das Augenpulver.
Was ich erkennen kann, Dir fehlen Objekte von VirtualTracks, Strecke BKS2, Ringbahn, S45, was DU da von VT installiert haben müsstest, weis ich nicht, da ich recht wenig von VR gekauft habe.
-
kann man kontrollieren:
Mal mit STRG-E das Spiel stoppen, dann die Zweite Lok doppelklicken. ggf erst oben die Lok anklicken (in den Szenario-Editor wechseln).
-
Im Szenarioeditor, rechte Maustaste doppelklick auf die Lok bzw. auf den Tender, rechtes Flyout, da kannste sehen wie der Wasservorrat ist, wenn da Leere herscht, kann der automatische Heizer nix nachfüllen.
mit dem Schieberegler kannste nachfüllen.
-
Vesuch mal im Szenarioeditor: Doppelklick auf die Zweite Lok, manchmal kann man die dann im rechten Flyout zur "toten" Lok im rechten Flyout machen.
-
TS-Tools, Strecken neu indiziert?
Schau mal in die Routeproperties, ob die Strecke einen Namen unter German hat.
-
Leider nicht gut lesbar.
Drück mal auf Save und Speicher das dann als Exel oder als.txt ab. Dann die Datei als Dateianhang hier posten.Ggf in ein zip verpacken.
-
Die TS-Tools Fenster zeigen an was in der Strecke referenziert wurde, aber von TS-Tools nicht in den genannten Pfaden zu finden war. Also auf der Strecke nicht zu sehen ist. Also alles Fehlteile. Da brauchts keine Rot gefärbten Texte. (wo haste den das her das da rote Texte angezeigt würden?) Die Zahl links unten Ist die Anzahl der angezeigten Zeilen, Am besten mal auf den Button Links unten klicken und die Duplikate entfernen, dann hast die nur die fehlenden Assets.
Achtung Roten Text lesen, das Tool kann keine in ap verpackten Teile finden. Da mal den Pfad im Explorer verfolgen, gibts da ein ap-Paket, findet der TS die Teile. (prüfen: mit /zip kann man .ap öffnen und lesen). Das wäre OK, die entsprechenden Zeilen ignorieren, wenn man die Liste abspeichert und hier Posten will, die "vorhandenen Fehlteile" aus der Liste löschen, macht den Helfern das Leben einfacher.
-
Schalter schon genutzt, Steht ja da: Trainsimulator : gefunden (In grün) .
Im TS ist ja die Strecke und etliche Szenarien aufrufbar, nur das Tool ist anderer Meinung.
-
-
Mit Ts-Tools kannste Nix installieren, nur kontrollieren ob alles am richtigen Ort installiert ist.
Die Regel, Strecke mit der unendlich langen Nummer in … Railworks/Content
Die Assets nach …Railworks/Assets. Oft kann man die Pakete mit 7zip öffnen und dann alles händisch verschieben.
Railworks//Sorce ist für Selberbastler, über den Weg kann man eigene Assets in den Ts bringen.
Ich hab gerade versucht auch die Strecke mit dem Map-Tool zu installieren.
Alles da, nur das Tool meint die Strecke ist nicht installiert:
_EinfachEric_
Was muss wo sein, damit das Tool zufrieden ist?Ausserdem ist das Map-Tool komlett überfordert, das zeigt etliches Verbautes überhaut nicht als installiert, bzw. als fehlend an. Ich häng mal meine Fehlteilliste an:
-
Haste Ts- Tools als Administrator installiert und auch als Administrator gestartet?
Denn ohne dem Tool wirste bei Freeware nie Erfolg haben. Zumal wenn Readmes fehlen oder wie meist unkomplett sind.
Helfen kann man nur mit Fehlteilliste OHNE DUPLIKATE.
-
Zuständig ist eine ...Texturing.bin. die in der Routespropeties im Abschnitt <TerrainBlueprint> genannt wird.
Beispiel: <BlueprintID d:type="cDeltaString">Environment\Terrain\WLE_Texturing.xml</BlueprintID>
der TS geht da nach dem Prinzip malen nach Zahlen vor. Die einzelnen Einträge werden durchgezählt. Also wo erste Eintrag gemalt wurde, wird Intern Textur 1 abgespeichert.
So kann man die einzelnen Einträge in der Texturing.bin einfach abändern, Zb. wenn der 5. Eintrag eine Schottertextur verlinkt ist, dann trag ein Gras ein. Dann liegt nach den nächsten Start anstatt Schotter Gras.
-
Poste mal die Fehlteilliste (ohne Duplikate).
-
Fehlende Assets sind bei fehlenden Texturen nicht das Problem. Ts-Tools kann auch fehlende Texturen:
Bitte hier mal den letzten Absatz befolgen:
RW-/TS-Tools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen . -
Sind in Deiner Strecke überhaupt Signale verbaut, die auf Schuster-Skripten basieren?
Falls ja:
Hast auch den HV-Signale HP0 Trigger genommen, HV-Handbuch: 3.6.1.1. Einsatz zum Erzeugen vom Signalbegriff Hp0.
und 3.6.1.4. da siehst Du wie der Hp0 Trigger liegen muss.
-
Hier gibts das Handbuch: [SignalTeam] Deutsche HV-Signale V9.8
-
Mit Plazierten Leuten werden die Türen nicht aufgehen.
Du findest unter dem Bahnsteigsymbol:
"Bhnst Uns ..." das sind die unsichtbaren Bahnsteige, die der TS akzeptiert und Leute die ein- und aussteigen lässt. -
Bischen gesucht, das gefunden: https://web.archive.org/web/20…s.com/fr/content/6-briage