Posts by StS

    DEr Untergrund ist hier in der RoutesProperties definiert:


    <TerrainBlueprint>

    <iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>

    <BlueprintSetID>

    <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>

    <Provider d:type="cDeltaString">WOP</Provider>

    <Product d:type="cDeltaString">Zwischen Elster und Saale</Product>

    </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>

    </BlueprintSetID>

    <BlueprintID d:type="cDeltaString">Environment\Terrain\Textures.xml</BlueprintID>

    </iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>

    </TerrainBlueprint>


    Wo das Erhältlich ist, weis ich aktuell gerade nicht


    Die Gleise könnte DIR RW/RS-Tools (Info --> wiki) ermitteln.

    Man soll gar nicht glauben, was sich so im Laufe der Jahre ansammelt.

    Das ist der TK HBF Bremen solo 2017 (im TED Ordner) , als Ersatz fürs Maggi-Gebäude taugts alle mal. ;)

    Eins hab ich noch: zu Bremen fehlt mir der Bahnhof von Ice, gibts den Irgendwo? Es gibt ja noch etliche Strecken mit Bremen, da müsste doch einer passen.

    Danke, diese Version 2 läuft, und da fehlen auch keine Extra Signale. Für Bastler ist da noch genug zu tun. OL in Oldenburg und etliche Hektometersteine, die Baumarker dazu stehen schon im Gleis.

    Unterwegs dürfen auch noch Strassen auf Rechtsverkehr umgestellt werden. ;)

    Sound ist ein eigenes Programmmodul im TS, könnte sich noch mit Win11 beissen. Ich hab noch nichts gehört, das sich DTG mit WIN11 befasst hat, zumal es dass auch noch nicht freigegeben ist.

    Also es kann, aber es muss nocht nicht alles funktionieren.

    Wer testen will muss wissen, wie das Programm zusammengesetzt ist. Eigene Programmroutinien oder Windows dlls oder Kombination von beiden.

    Also immer wenn sich was neues zu WIN11 ergibt, kann ja wer will testen rumprobieren. Nur nicht wundern und jammern. Ich würde meine Zeit mit was anderem verbringen.

    Barrett

    Bitte mal in der Wühlkiste suchen:

    SAD\Scenery\procedural6\wall6_1.bin, gibts unter \Assets\SAD\Scenery\procedural6\wall6_1.bin und die Lampe_Trapez_solo.bin unter Assets\icepak\ice\Lampe_Trapez_solo\Lampe_Trapez_solo.bin kann man einfach tauschen.


    Der Rest müsste auf Deiner Platte sein.

    Hier in der Wiki gibts eine ausführliche Anleitung zum Schnellen Spiel. Da steht alles drin, was man zum Erstellen und Editieren von QD wissen muss. Einfach mal rumprobieren, damit man versteht wie der QD tickt.

    Ich verstehe nicht, warum man den Tester für unausgereifte Software spielen muss? Wenn man keinen extra Computer hat, ist das Kamikaze.

    Windows 11? Erstaunlich, dass der Ts da überhaupt läuft, der Ts stammt aus uralt Windowszeiten ob da alles schon kompatibel ist, bezweifle ich.

    Denn Win11 ist erst mal immer noch Beta und was da gegenüber Win10 anders ist, das wissen nur Spezialisten.

    DTG ist da bestimmt nicht dabei und wenn die irgendwann was Win11 kompatibel machen, ist das TSW2.

    eine Liste mit Unvollständigen Zugverbände

    Gründe und Lösungen:

    Du hast das Rollmaterial nicht--> Beschaffen, nachinstallieren, billiger mit RW/TS-Tools oder Locoswap das Material tauschen.

    Aufwändiger, die verschobenen Szenarien passen nicht aufs Update, Rollmaterial findet seine Aufstellposition nicht. Nacharbeiten im Szenarioeditor, manchmal hilft leichtes Bewegen des Materials.

    Schauen was es für Szenarien hier im Download für die Updatestrecke gibt, die müssten laufen, sofern das passende Rollmaterial vorhanden, bzw beschaffbar ist. (Readmes!)

    DIe Königsklasse, Eigene Szenarien mit dem Material bauen, das Du schon hast.

    Junge das haben wir dir schon öfters mitgeteilt, Du vergleichst Äpfel mit Birnen! 14 Jahre alte Software mit neuester komplett anderer Datenbasis.