dj bahn wenn ich dich so verstehe ob wir sie mitliefern? Nein. Wir haben sie einfach nur von uns aus getauscht und gegen das Original von TTB ersetzt.
Achso dann werde ich das auch aus Tauschen ok Danke für die Info
dj bahn wenn ich dich so verstehe ob wir sie mitliefern? Nein. Wir haben sie einfach nur von uns aus getauscht und gegen das Original von TTB ersetzt.
Achso dann werde ich das auch aus Tauschen ok Danke für die Info
Achso da kann ich ja lange suchen werde das aus Tauschen
dj bahn die is leider mit ins Szenario geraten, dat is eigentlich eine Private Version, is im Update gefixt
Ah hast die im Update gefixt also kann man installieren wo in der Berliner Map oder wo
dj bahn die is leider mit ins Szenario geraten, dat is eigentlich eine Private Version, is im Update gefixt
Achso da kann ich ja lange suchen werde das aus Tauschen
Hallo mir fehlt die TTB 484 neue Software die ist bei in Locoswaw Rot. Wo ich das Update von BR 483 484 gemacht hab von TTB
Heute gehts wieder Steam spiel grad
also bei mir ist das gleiche will nicht
Hab ich damals schon gehabt , und dann nächsten Tag ging das wieder
Meine gegend super Köthen dazu Calbe usw .Das wurde mal Zeit war damals schon drinn das jemand es Bauen wollte, leider ist Irrgendwie das abgebrochen ?
das ist ein neuer PC und andere Szanerien gehen, Super nur wenn man mal ältere fahren. Da ist das problem also werd sie raus nehmen die schon alt sind
TSC hat irrgendwie Probleme manche Szanerien die sind beim Laden gestört bleiben einfach stehen ,der weiße Strich beim Laden .Erst dreht er sich lange der weiße Streifen dann bleibt unten stehen hab mal 30 min gewartet. Nix rührt sich aber nur einzelne Szanerien davon kommisch was ist da los ,mit den Steam
Manche gehen und manche gehen nicht beim Laden ?Immer was mit Steam
achso ok danke für die info
ist die strecke schon raus oder wie
jo im qickdrive ist es auch einwandfrei ,aber nicht in ein szanerio dort ist der Motor cabine nicht zuhören auch das Horn kommisch
DiesenFehler hab ich auch mit dem Horn und mit dem Sound drinn super und draussen kein sound
Workshop geht wieder aber da für spint der Steam beim Laden schwarzes Bild Musik ,hab gewartet 15 min , kein erfolg was ist da nur los
Das geht wieder Steam Workshop
warum sind keine Zeichen drauf Wylan usw an die ic wagen
ja von window war eins im gange
Darum hat es irrgendwie gesponnen jetzt wieder alles ok hoffe es bleibt so .
Stimmt es war ein update das so gestört hat or hin.Jetzt gehts wieder
Was ist nur los mit den TSC gestern super gewesen heut wieder nur out of memory und beim Laden bleibt stehen der weiße Streifen unten . hab gewartet 15 min nix rührte ssich nicht .
Was ist mit Steam los beim Laden eines Szanerio Ladet , der streifen unten und dann bleibt er stehen . Hab 20 min gewartet nix rührt sich gestern auch schon .Immer was neues irrgendwie ist da was ? Hat das jemand auch das er läd und dann stehn bleibt