[EZY] Bad Altburger Streckennetz / S-Bahn Bad Altburg
-
- erhältlich
- Dijon-Senf
-
-
dj bahn Die Strecke ist noch in der Beta, außerdem sind nur die S4 und S55 (fast) fertiggestellt. Der Bad Altburger Tiefbahnhof ist entsprechend fertig, der ist auch für die S-Bahnen vorgesehen. Der obere Bereich ist noch nicht fertig, der gehört aber auch nicht zur S4/S55.
Bitte erstmal alles richtig durchlesen und nicht irgendwas als "Fehler" bezeichnen was noch garnicht fertiggestellt ist.
-
-
ok aber cool wäre wenn der BHF B.Altburg so wär naja
-
Das wird bestimmt noch kommen
-
-
Ja, wie die anderen schon meinten: Nix fertig.
Es ist ja auch noch ne Menge Zeit, bis ich das ganze fertig haben will.
Übrigens: Die Strecke heißt zwar S4/S55, den oberirdischen Hbf wirds aber trotzdem geben in der ersten Vollversion.
Es dreht sich nur alles hauptsächlich um die S-Bahn-Strecken, da sie den Kern der Strecken rund um Bad Altburg bilden.
Nachteburg ist ja auch als Anschluss dabei, obwohl die S-Bahnen 15km nördlich davon enden.
Aber testet ihr alle erstmal, damit ich noch n bisschen was fixen kann hier und da.
-
Guten Sonntach!
Heilige Sch... Das Bad Altburger Bahnhofsdach ist fast fertig. Gut 1,5 Wochen habe ich nichts anderes gemacht, als an diesem Dach zu bauen. Es war wirklich schlimm und anstrengend. So ein paar Objekte müssen auch noch gebaut werden, aber alles nur Kleinkram.
Dann muss ich nur noch die Oberleitung da irgendwie reinfrimeln, das könnte auch nochmal verdammt nervig werden, aber hey, dafür siehts am Ende nicht schlecht aus. (Hoffentlich)
Ob das mit dem Release Ende Mai noch was wird?:
Schönen Restsonntag euch allen, viel Spaß beim Grillen/Spazieren/Wandern/Fahrradfahren/TS-Fahren oder was auch immer ihr heute macht.
Work in Progress:
-
Chapeau zu dieser Leistung Dijon-Senf 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
-
Chapeau zu dieser Leistung
Dem schließe ich mich an. Ich ziehe echt meinen Hut, was du mit deinen Strecken auf die Beine stellst.
-
Es ist eine großartige Ingenieurleistung. Ist schön!.
Grüße
-
-
Sieht sehr nach dem Dach von Berlin Ostbahnhof aus, gefällt mir. Kann mich den Vorrednern auch nur anschließen, großartige Leistung!
-
Ein sehr schönes Dach ist dir da gelungen, passt gut zum Bahnhof
-
Sehr, sehr schönes Projekt, im Bereich fiktiv.
-
Hallo! Nix Release Ende Mai, ist ja auch sch...egal, die Strecke kommt, wenn sie fertig ist.
Erstmal vielen vielen Dank, dass euch das Dach so gefällt.
Meinen letzten Beitrag hier in diesem Thread habe ich gefühlt vor 5 Tagen geschrieben und doch sind es jetzt mehr als 2 Wochen, die seitdem vergangen sind. Das ist definitiv zu viel Zeit, die ich gebraucht habe um den Bereich um den Hbf zu bauen, aber ich hab ja auch nicht so viel Zeit, wie ich gerne hätte.
Besagtes Gebiet ist zu 95% fertig. Damit gibt es nur noch 3 Bereiche, in denen noch recht viel Szenerie fehlt. Mal gucken, wie lange ich dafür brauche.
Hier erstmal ein paar Bilder:
Ein wortwörtliches Highlight: Partyinsel bei Tag/Nacht
Für den Busbahnhof hab ich noch eine gute Idee, weiß aber nicht, ob ich Lust habe, mir die Mühe zu machen, das umzusetzen... Nachdem ich das Hbf-Dach endlich fertig habe, möchte ich Blender erstmal für ein paar Wochen nicht sehen, der Weg hierhin war schrecklich.
Und hier mal alles andere noch, was so entstanden ist.
Es fehlen noch verschiedenste Feinheiten, mehr Belebung, Details, etc... Kommt alles noch mit der Zeit.
Guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht, wann auch immer ihr das seht und noch eine schöne Zeit!
Das nächste Status-Update kommt... ähhh... irgendwann, also dann, wenn es kommt!
-
Das sind ja mal wieder richtig tolle Bilder. Vielen Dank dafür, viel Erfolg und Spaß beim Weiterbauen
-
-
Der Hauptbahnhof ist sehr majestätisch... Dijon-Senf
Ein Gruß
-
Super cool mit der Party Insel. Der Bau fiktiver Strecken liegt dir richtig gut...
-
Das sieht echt super aus. Ich freue mich auf die Veröffentlichung.
Gruß Mirko
-
Guten Abend, Morgen, Mittag, Nacht, was auch immer!
Heute gibts etwas besonderes: Nämlich die allerletzte Beta-Version.
Die Strecke die ihr hier erhaltet ist bereits zu 95% die Version, die am Ende auch veröffentlich werden wird. Es gibt wirklich nicht mehr viel zu tun, vor allem aber sehr viel "Papierkram", also ReadMe, Fahrpläne, sonstige Dokumente zur Strecke.
Szenarien, die ab jetzt gebaut werden, funktionieren also auch in der ersten Vollversion, sofern nicht noch ein riesiges Problem auftritt.
An der Lizenz und Beta-ReadMe hat sich fast nichts geändert, außer dass jetzt quasi wirklich alles freigegeben ist. Nur weiterhin nicht erwünscht ist das Zeigen der Szenerie außerhalb der Gebiete mit Gleisen, weil ich für die Beta einfach zu faul bin, dass auch noch zu löschen. Wird in der V1 aber auch weg sein.
Ich hoffe natürlich, dass weiterhin fleißig getestet wird. Nach der letzten Version sind die Rückmeldungen zu Fehlern und Verbesserungen extrem zurückgegangen. Vielleicht, weil es keine Fehler mehr gibt (was ich aber stark bezweifle). Ich freue mich natürlich auf alles, was ich an Nachrichten bekomme. Schließlich soll alles so fehlerfrei wie möglich sein.
Also, ich möchte jetzt gar nicht weiter drumrumschwafeln, hier ist die Strecke und ich HOFFE SEHR, dass ich alles richtig zusammengepackt habe und dann nichts im Download dabei ist, was da nicht reingehört.
Oder, dass da zu wenig drin ist und irgendwas noch fehlt. Wenn das offensichtlich der Fall sein sollte, dann schreibt mir bitte sofort!
https://mega.nz/file/NodHTT5D#…k5Fuj3eh3jX4PfENO7FeL_nNc
Also dann, viel Spaß und immer gute Fahrt!
Hier noch ein paar Bilder der Strecke, auf ein paar sieht man noch die Neuerungen dieser Version:
-
Was mir gerade aufgefallen ist, bei mir fehlte das Bahnsteigende am Terminal Bahnhof.
-