Beiträge von streken

    Erstmal danke für die tolle Strecke! und für die große Mühe und geleistete Arbeit. Es ist nun vollständig installiert und ebenso der Task '[rdc] mit der S1 durch das Elbtal (Speicher optimiert).zip' von 'ronald_cn'. Aber ich habe das Problem, dass ich die ITL Tds Repaints nicht herunterladen kann, die es mir sagt (Seite nicht gefunden) unter (- 3dZug Tds Repaints ITL und NEG https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/3400 -3dzug -tds-repaints-itl-und-neg/).


    Weiß jemand, wo ich sie finden könnte?


    Ein Gruß.

    Entschuldigung für die Sprache ...


    Vielen Dank, Amisia, für diese großartige Arbeit zur Aktualisierung dieser großartigen Route.




    Diese Fotoserie an Bord des ICE vom Tunnelausgang von Frankfurt am Main Flughafen Fernbahnhof nach Frankfurt am Main - Stadion ermöglicht es, die Bremssignale ab 150 km / h zu sehen. bis zu 60 km / h im Main - Stadion sowie die 2 Schalter im Tunnel, die nicht im DTG-Steam (Frankfurt High Speed) DLC enthalten sind. Auch die 6 tollen Kurven der Strecke von Zeppelinheim nach Waldhof, aber ich sehe sie bei 160-140 km / h. dass sie als DTG auf 200 km / h eingestellt sind, außer in Biblis.


    ... Grüße an Onkel Matze, dass ich seit letztem Jahr kein gutes Video von Güterzügen gesehen habe, das ich früher im Forum veröffentlicht habe.


    Grüße an alle

    Hallo Marcel2020 ...


    Es scheint, dass PayPal veraltet ist und niemand es will. Auf der anderen Seite ist die PaysafeCard in Mode und wird von großen Geschäften mit Kategorien wie Steam, 3DZUG, Halycon, VirtualRailroads usw. verwendet.
    Ich benutze PaysafeCard auch immer dort, wo sie es haben.


    Streken.

    Hi JachyHm ...


    Indeed that's what I wanted to say: 'lower the minimum 1 point' (from 30% to 20% <Power> and from 20% to 10% <KN>) because when you drive the Locomotive alone without Wagons, it still has a great Force of Traction in the exit and much acceleration with the AFB.


    Greetings.

    Hi JachyHm ...


    First of all thank you very much and congratulations for this great Skoda 109E locomotive. I have driven it on German Routes with PZB-LZB and AFB. Due to the great power that this Locomotive has, would it be possible to lower a point or two, the arrows of the Traction Effort (KN) and the Power (KW) when driving alone in a vacuum, without the Wagons and with the AFB Mode? . It would also be appreciated to adjust the Skating a bit and be able to cancel the SIFA in short sections when maneuvers are made.

    A greeting.

    Hallo Holzlaender. Entschuldigung für die Sprache ...


    Schöne Bilder der Vergangenheit im Video und ein großer Respekt und Bewunderung für sein großes Werk 'Pressnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt' und mit doppeltem Wert, da es verschwunden zu sein demontiert und auch der Vergangenheit angehört.


    Ich habe alle Vermögenswerte installiert und konnte diese schöne Route genießen. Aber ich denke, um die "Gold Brosche" geben zu können, müssen Sie die Umwege und Kreuzungen gut deuten, damit sie realer aussehen. Sie sind nur in 9 Umwegen. Ich habe ein paar Fotos gemacht:



    Sehen Sie, ob es einen Abweichungsdesigner für Hinweise gibt, der bereit ist, an dem Projekt mitzuarbeiten; Es wird nicht sehr schwierig sein.


    Grüße und Danke.

    @ trainman1:
    Das TTB Szenariopaket 02 habe ich schon vor einiger Zeit in Halycon Media gekauft und ich habe es bereits.


    @ Markus Schöbel:
    Es sah aus wie ein vielversprechender ICE2 ... Ich werde Ihren Anweisungen folgen und sie durch einen normalen ICE2 (RSC) ersetzen.


    Ein Gruß und vielen Dank an euch beide.

    Hallo, (Entschuldigung für die Sprache)
    Ich gratuliere Markus Schöbel und dem ganzen Team, das die Verbesserung der Route München-Garmisch deluxe V3 ermöglicht hat.
    Ich habe die Route gemäß den PDF-Anweisungen installiert und es war alles korrekt. Auch die neuen Signale und die Landschaft sind alles in Ordnung.
    Ich konnte die Route mit den 4 kostenlosen Spielaktivitäten der Route genießen, wie Sie in Bild 4 des Post 238 sehen können. Aber ich habe das Problem, dass ich in der Aktivität 'Test Murnau Deluxe Winter' folgendes brauche Material (TTB_BR808_dirt_fahrbar) ICE2 und ich weiß nicht wo ich es bekommen soll:

    Ich habe auch diese Aktivität von Amisia (Ams) CNL319 Der einzige Starzug (2-teilig) an diesem Weg passiert und alles ist perfekt gelaufen.


    Grüße

    Es ist eine Schande, diese Anomalien für diesen VR Grand Train, Pionier und Neuheit im Jahr 2014 nicht zu korrigieren. Ich dachte nicht, dass es so schwer zu reparieren wäre und es könnte so viel kosten und ich werde es verstehen.


    Vielen Dank für die Behandlung von "Berliner079" und herzlichen Gruß.


    Streken

    Haben Sie bereits versucht, den Hauptschalter des 'VR BR120 EL IC' während der Fahrt zu trennen und ohne den Leistungshebel auf '0' zu stellen, um zu sehen, was passiert? Die allgemeine Regel besagt: Wenn ein Hauptschalter getrennt wird, muss die gesamte Zugkraft in diesem Moment abgeschaltet werden (KN = 0), unabhängig davon, wie die Hebel und Steuerungen der Lokomotive sind.


    Wie ich schon früher in anderen VR-Lokomotiven wie in BR112 usw. erwähnt habe, passiert das nicht und selbst die Lampe (HS) leuchtet.


    Wie auch immer, wir werden auf die Meinungen und Kommentare von Maik G. warten, die es sicher nicht schwer machen wird, sie zu reparieren.


    Grüße