Beiträge von steamtrain25
-
-
evtl bei den anderen Datein beim Herunterladen auf den Link mit rechter Maustaste und Ziel speichern unter wählen?
-
Rheingold Testfahrt
-
Wenn es es genug neues Vorzeigbares gibt, werden wir schon berichten. Und durch die Sommerpause ist in den letzten Monaten ist auch nicht sehr viel neues Entstanden.
-
-
-
-
-
Laut Facebook entwickelt RWA den Stadler Kiss
Link zum RWA Forum: https://railworks-austria.at/f…3%B6bb-nv-kiss-4736-4734/
-
Hierzu Text vom Fratzenbuch
vR BR146.2 OpenBeta Die Entwicklung der vR BR146.2 ExpertLine befindet sich auf der Zielgeraden. Bevor die finale Version erscheint, möchte ich die Lok gemeinsam mit euch im Rahmen einer OpenBeta intensiv testen. Das OpenBeta-Paket für den Train Simulator Classic enthält eine voll funktionsfähige BR146.2. Sämtliche Fahrzeugfunktionen stehen zur Verfügung und sollen ausführlich getestet werden – sowohl einzeln als auch im Zusammenspiel. Dazu gehören unter anderem LZB, PZB, SiFa und AFB, einschließlich aller Betriebsabläufe. Die einzige Einschränkung der OpenBeta-Version betrifft die Außenansicht: Der Lokkasten wird dort nur bis zu einer Sichtweite von 60 Metern dargestellt. Auf die Funktion des Fahrzeugs hat dies keinerlei Einfluss. Das OpenBeta-Paket kann für 5,00 € erworben werden. Dieser Betrag wird nach Abschluss der Testphase vollständig auf den Kaufpreis der späteren Vollversion der vR BR146.2 ExpertLine angerechnet. Mit dem Kauf des OpenBeta-Pakets erhaltet ihr außerdem Zugang zum OpenBeta-Testboard im vR-Webshop. Dort können alle Teilnehmer ihre Testergebnisse, reproduzierbare Fehler, Fragen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge veröffentlichen und gemeinsam diskutieren. Der Zugang zum Testboard ist ausschließlich Käufern des OpenBeta-Pakets vorbehalten. Nach Abschluss der OpenBeta werden sowohl das OpenBeta-Paket als auch das zugehörige Testboard entfernt. Anschließend fließen die gesammelten Erkenntnisse in die Fertigstellung der endgültigen Version der BR146.2 ExpertLine ein. Ich freue mich auf eure Unterstützung und bedanke mich schon jetzt für eure Zeit, eure Tests und euer Feedback!
-
-
Ist das nicht die dynamische Vegetation?
-
Ich stand am SWL BÜ in Quedlinburg. Wollte dann nach Neinstedt wechseln aber hatte sich dann ja erübrigt. Und bei der ersten Fahrt stand ich ebenfalls in Ditfurt.
Und für die anderen beiden Fahrten bei Groß Quenstedt.
-
Ja nur der Sonnengott wollte nicht richtig. 2x nen knappen Wolkenschaden kassiert. Bei den Schulungsfahrten war das Wetter eindeutig besser. nur leider waren die immer unter der Woche, da konnte ich leider nicht.
-
Ich wollte schon gerade die Stelle wechseln, weil die RB ja abfahren musste. Kaum hatte ich eingepackt, hieß es, er ist doch noch vor der RB ab.
-
Wurde vom Ersteller dauerhaft offline genommen.
-
hast du schon mal in den IInputmapper geschaut, evtl wird man daraus schlauer, was da hinterlegt ist.
-
Bei Railtraction sind wieder einige Güterwagen im Angebot: https://www.railtraction.eu/tr…oaches-wagons/wagons.html?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein neues Video.
-
Aktuell läuft die LST Ausrüstung.