So richtig spannend ist die Deutschland Gruppe nicht. Der FUßball hat eine negative Richtung bekommen, seitdem 1997 beschlossenen Boseman Urteil. Die Eintrittspreise und Essen und Trinkpreise in Stadien haben unsittliche Formen angenommen. Desweiteren ist Fußball zu einer Politischen Bühne und zum politischen Spielball geworden. Bin der Meinung man sollte sein Geld lieber in Kultur stecken, die nachweislich etwas erhält. Zum Beispiel ein Museum (Dampflok).
Posts by signalfichte
-
-
pschumacher036 Würde mich an deiner stelle nicht beirren lassen und meinen weg weiter gehen. Jeder sollte normal wissen, wie es heute dadraussen zu geht, in Sachen Diskussionskultur, deshalb braucht einen auch nichts wundern. Wünsche dir viel Erfolg für das Projekt. Falls es das Projekt schafft zu erscheinen, wäre es eine Bereicherung von den TSC.
-
Ein schönes Lied von Bianca, die auch den Heino schon lange kennt:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Warum nicht,,das bringt den Train Simulator wieder etwas mehr in das Gespräch, da draussen. Hoffentlich gelingt ihnen ein guter Wurf.
-
-
Ich fänd so eine Roadmap für den Train SImulator Classic auch sehr interessant. Nun hat DTG einiges aus dem TSC für TSW erstellt. Wenn DTG nun auch umgekehrt Fahrzeuge und Strecken für den TSC machen würde und einen extra Farbdsigner für Lokomotiven und Wagen für den TSC, was das Repainten einfacher machen würde, gäbe es dem Spiel nochmal ordentlich Schub. Warum nicht zweigleisig laufen und beide Märkte bedienen? Manche würden sich das Zeug sogar zweimal kaufen. nur so ein gedanke.
-
Ronny - Hohe Tannen
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Dann hab ich es vielleicht übersehen? Habe jedoch immernoch nur das Soundupdate finden können. Kannst du es bitte verlinken ts_lueneburg ?
-
Paket 000211, Streckenprojekte Nordbaden
Streckenmodule
Heidelberg-Hbf, -Karlstor und -Kirchheim, Wiesloch-Walldorf, Rot-Malsch
Bruchsal-Rollenberg, Saalbach, Kraichtal
Flehingen (Deko, Kraichgaubahn)
diverse Modulupdates
Fahrpläne
Nordbaden_1999_13-18Uhr und 17-23Uhr
Mannheim - Stuttgart 2020 Fiktiv 11-14Uhr, Saalbach - Langes Feld 2010
Rund ums Sauerland 1996 4-12Uhr
diverse Korrekturen und Erweiterungen
Fahrzeuge und Führerstände
UIC-Z-Wagen, n-Wagen (CityBahn)
Fadrrs6789, Rlmmp3890, Sggmmrrs
Velaro_Novo
diverse Fahrzeugdaten ergänzt
Weitere Zubehör
Bahnsteiglampe in Galgenform
Streckentrennung
NSU-PrinzDer Streckenabschnitt Heideberg nach Rot Malsch ist sehr interessant. Die Strecke wird auch vom Railjet aus Klagenfurt-Stuttgart genutzt, mit halt in Wiesloch_Walldorf und Heidelberg-Mannheim-Frankfurt.
-
-
Würde mich freuen, wenn man seitens RSSLO, die Industrieanlagen entlang der Strecken besser zum beladen und enladen von diversen Gütern nutzen könnte? Ähnlich wie im Trainz Simulator zu sehen. Zu Stuttgart hoffe ich, dass der alte Bahnhof möglichst authentisch nachgebildet werden kann. Denn der neue wird Bahnhof wird nicht mehr so strahlend schön sein. Desweiteren wäre eine verschmutzungs Animation der Fahrzeuge bei Benutzung eine schöne Animation, welche man dann an einer Fahrzeug Waschanlage wieder runterwaschen könnte. Es sind so kleine Dinge die das Spielerlebnis noch schöner gestalten können, genauso wie die Soundkulisse.
-
ice würde mich freuen, wenn du ein paar Tutorials, zu deinen Repaintkünsten erstellen könntest? Tutorials helfen, sich selbst zu helfen und letzten endes, das Spiel relevanter zu halten. Es sind beim Train Simulator so einige Fragen offen, die man damit beantworten könnte? Zum Beispiel mit dem künstlichen Assistenten, ob es da Möglichkeiten gibt, Strecken, Repaints, Objekte automatisiert und schneller fertig zu stellen? In Sachen Altbauloks oder DDR / Bundesbahn kommt leider nichts mehr auf den Markt (Lokomotiven oder Triebfahrzeuge, was die TSC Szene bereichert.
-
Diese BR 151-007 EGP Lokomotive würde ich mir wünschen, wäre ein schönes Repaint. Leider stehen 4 von Hector Rail in Duisburg nur noch rum. Davor fuhren die Loks oft auch als Päärchen vor schweren Zügen zwischen Süden und Westen:
Und die BR140 von EVB wäre auch eine schöne Ergänzung für den Train Simulator:
-
Würde mich freuen, wenn man mal Tutorials zeigt, was man so alles an Gütern in einem Szenario zeigen kann? Container sind schonmal möglich in einem Szenario beladen und zu entladen lassen. Was ist noch so alles im Train Simulator möglich?
-
Schade, dass man die ÖBB 1041 Lok nicht einfach runterladen kann, sondern ein Programm runterladen muss und sich registrieren. Das war vorher besser gelöst.
-
Der Song bringt heute Schwung in die Bude:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Der Peter Orloff bei Andi Borg 2010 mit einem Medley von drei Schlager Hits. Er war bei Andi Borg zuletzt im Oktober 2025, also gar nicht so lange her. Er ist ein echter Sonnenschein, er strahlt, wenn er auf der Bühne steht, das sieht irgendwie natürlich aus. Was Ihn von anderen Künstlern unterscheidet. Er hat Schlager und eine tolle Stimme für klassische Musik. Wer Ihn (81 Jährig) das letzte mal auf der Bühne sehen will, sollte bei den Karten der Abschiedstournee zuschlagen. Ein wunder bei dem Alter noch so tolle Musik zu machen, die jung und alt verzaubert: https://www.schwarzmeerkosaken…/tournee-termine-tickets/
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Bei Zusi 3 sind ein paar neue Inhalte, mit der letzten Aktualisierung dazu gekeommen. Eppingen Heilbronn, sehr schöne Nebenstrecke, Stuttgart-Mannheim kurzer Abschnitt. Melsungen Bf mit zwei weiteren Haltepunkten, hinter Rörenfurth. Geilenkirchen Bf. Augsburg Bf, Akku Flirt Wagen, für die Batterie Fans. Hoffe auf den Abschnitt bei Köln-Düsseldorf Richtung Düsseldorf Wuppertal oder Richtung Duisburg oder Schnellfahrstrecke Berg und Tal Richtung Frankfurt. Und Dass der Hamburger, Hbf Hannover Hbf, Donauwörth Bf, fertig werden. Und auf noch ein paar schöne Repaints, für die alten Lokbaureihen, die leider mehr in Vergessenheit geraten, mit vorranschreiten der Triebwagen.
-
Ute Freundenberg - Manchmal bist du noch hier
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.






