Beiträge von signalfichte

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Langsam aber stetig wächst das Zusi Netz, gestern erschien die Liste der Neuerungen:


    Zitat

    Paket 000212, Streckenprojekte Lüneburg-Lübeck und Bergstrasse

    Streckenmodule Pogeez Ladenburg, Zwingenberg, Heddesheim, Heppenheim, Bensheim, Darmstadt-Eberstadt, Hemsbach und Weinheim diverse Modulupdates

    Fahrpläne Ladenburg-Darmstadt-2010 diverse Fahrplanverlängerungen und Korrekturen

    Fahrzeuge und Führerstände DR-Liegewagen (Bcme) Hccrrs, Sgs MaK G1600 (10 verschiedene Lackierungen, DEKO-Fahrzeug) Neue Varianten für FLIRT3 (Arverio BW 5-teiler) und LINT41/54 (Abellio DISA, Oberpfalzbahn, Vlexx) ICE4 mit neuem Bremscomputer ausgestattet (+ neue Taste im Fbv: [NUM /]) Weitere Triebwagen mit neuem Bremscomputer und Tempomat ausgestattet (u.A. FLIRT3/KISS und DesiroHC/Mireo) Korrektur der Bedienelemente für die Federspeicherbremse an diversen Fahrzeugen Korrektur von fehlerhaft konfigurierten automatisch lastabhähngigen Bremsen

    Weitere Zubehör Airbus A320 (Lufthansa alt, Eurowings, EasyJet, Condor) Porsche (911, 992, 992 GT3 RS) Ks-Signale (Typ Scheidt & Bachmann)


    Schade, dass es so ein Vergütungssystem nicht für den TSC gibt, wo Ersteller am Erfolg des Spiles partizipieren können. Der TSC ist ein riesengroßer Schatz, der es Neueinsteigern leicht macht viel neues zu entdecken.

    Der unvergessene:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So richtig spannend ist die Deutschland Gruppe nicht. Der FUßball hat eine negative Richtung bekommen, seitdem 1997 beschlossenen Boseman Urteil. Die Eintrittspreise und Essen und Trinkpreise in Stadien haben unsittliche Formen angenommen. Desweiteren ist Fußball zu einer Politischen Bühne und zum politischen Spielball geworden. Bin der Meinung man sollte sein Geld lieber in Kultur stecken, die nachweislich etwas erhält. Zum Beispiel ein Museum (Dampflok).

    pschumacher036 Würde mich an deiner stelle nicht beirren lassen und meinen weg weiter gehen. Jeder sollte normal wissen, wie es heute dadraussen zu geht, in Sachen Diskussionskultur, deshalb braucht einen auch nichts wundern. Wünsche dir viel Erfolg für das Projekt. Falls es das Projekt schafft zu erscheinen, wäre es eine Bereicherung von den TSC.

    Ein schönes Lied von Bianca, die auch den Heino schon lange kennt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das BR110 und Wagen Repaint anlässlich der Kika Familen EM ist auch interessant, die nächste Fussball Meisterschaft steht vor der Tür. Vielleicht gibts da draussen einen Talentierten der daraus etwas für den Train Simulator basteln kann?:





    110-321-DS-khbf-gl-70-31-3-08.jpg

    Ich fänd so eine Roadmap für den Train SImulator Classic auch sehr interessant. Nun hat DTG einiges aus dem TSC für TSW erstellt. Wenn DTG nun auch umgekehrt Fahrzeuge und Strecken für den TSC machen würde und einen extra Farbdsigner für Lokomotiven und Wagen für den TSC, was das Repainten einfacher machen würde, gäbe es dem Spiel nochmal ordentlich Schub. Warum nicht zweigleisig laufen und beide Märkte bedienen? Manche würden sich das Zeug sogar zweimal kaufen. nur so ein gedanke.

    Ronny - Hohe Tannen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Paket 000211, Streckenprojekte Nordbaden



    Streckenmodule



    Heidelberg-Hbf, -Karlstor und -Kirchheim, Wiesloch-Walldorf, Rot-Malsch


    Bruchsal-Rollenberg, Saalbach, Kraichtal


    Flehingen (Deko, Kraichgaubahn)


    diverse Modulupdates



    Fahrpläne



    Nordbaden_1999_13-18Uhr und 17-23Uhr


    Mannheim - Stuttgart 2020 Fiktiv 11-14Uhr, Saalbach - Langes Feld 2010


    Rund ums Sauerland 1996 4-12Uhr


    diverse Korrekturen und Erweiterungen



    Fahrzeuge und Führerstände



    UIC-Z-Wagen, n-Wagen (CityBahn)


    Fadrrs6789, Rlmmp3890, Sggmmrrs


    Velaro_Novo


    diverse Fahrzeugdaten ergänzt



    Weitere Zubehör



    Bahnsteiglampe in Galgenform


    Streckentrennung


    NSU-Prinz


    Der Streckenabschnitt Heideberg nach Rot Malsch ist sehr interessant. Die Strecke wird auch vom Railjet aus Klagenfurt-Stuttgart genutzt, mit halt in Wiesloch_Walldorf und Heidelberg-Mannheim-Frankfurt.

    Würde mich freuen, wenn man seitens RSSLO, die Industrieanlagen entlang der Strecken besser zum beladen und enladen von diversen Gütern nutzen könnte? Ähnlich wie im Trainz Simulator zu sehen. Zu Stuttgart hoffe ich, dass der alte Bahnhof möglichst authentisch nachgebildet werden kann. Denn der neue wird Bahnhof wird nicht mehr so strahlend schön sein. Desweiteren wäre eine verschmutzungs Animation der Fahrzeuge bei Benutzung eine schöne Animation, welche man dann an einer Fahrzeug Waschanlage wieder runterwaschen könnte. Es sind so kleine Dinge die das Spielerlebnis noch schöner gestalten können, genauso wie die Soundkulisse.

    ice würde mich freuen, wenn du ein paar Tutorials, zu deinen Repaintkünsten erstellen könntest? Tutorials helfen, sich selbst zu helfen und letzten endes, das Spiel relevanter zu halten. Es sind beim Train Simulator so einige Fragen offen, die man damit beantworten könnte? Zum Beispiel mit dem künstlichen Assistenten, ob es da Möglichkeiten gibt, Strecken, Repaints, Objekte automatisiert und schneller fertig zu stellen? In Sachen Altbauloks oder DDR / Bundesbahn kommt leider nichts mehr auf den Markt (Lokomotiven oder Triebfahrzeuge, was die TSC Szene bereichert.

    Diese BR 151-007 EGP Lokomotive würde ich mir wünschen, wäre ein schönes Repaint. Leider stehen 4 von Hector Rail in Duisburg nur noch rum. Davor fuhren die Loks oft auch als Päärchen vor schweren Zügen zwischen Süden und Westen:



    151-007-aufgenommen-am-15022023-1325933.jpg



    Und die BR140 von EVB wäre auch eine schöne Ergänzung für den Train Simulator:


    140-759-2-evb-logistik-stand-321639.jpg

    Der Song bringt heute Schwung in die Bude:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.