Ich hab mir mal die Schmerzen angetan (bzw. bin noch dabei), ein Repaint für die 112 zu erstellen. Eine gute Gelegenheit, sich das mehr als unstimmige Gesicht mal genauer anzuschauen. Was natürlich auf erstem Blick auffällt, ist das zu große Licht in der Mitte. Ja okay, wenn das denn alles wäre.
Ist es nicht.
Was glaube ich auch schon genannt wurde sind die zu schmalen Kontraststreifen, die sollten etwas weiter oben aufhören. Zumindest konnte ich das in meinem Repaint verbessern. Und jetzt komme ich zu einer weiteren unschönen Sache: Die unteren Lichter sind komplett falsch positioniert. Die Lichter hören eigentlich dort auf, wo auch die Kontrastbalken aufhören. In TSW2 sind die Lichter aber zu weit innen positioniert. Die drei Faktoren lassen die Front der Lok sehr unstimmig aussehen und sorgen in Kombination mit der nicht ganz so schönen Zugzielanzeige (damit meine ich nicht die fehlenden Liniennummern) für starke Augenschmerzen
Zumindest sieht die Route soweit von der Ausgestaltung gut aus, auch wenn ich wegen starken FPS-Einbrüchen und mehrfachen Spielabstürzen noch nicht weit gekommen bin.