Quelle: TSG Facebook Seite
Posts by BR 103 245
-
-
-
Bin letztens eine Runde problemlos gefahren, evtl mal Mods überprüfen bbzw aktualisieren
-
-
-
-
Ich bin gespannt, Snowrunner soll ja sehr gut sein
-
Ich habe mir die Strecke vorbestellt und muss sagen ich habe gemischte Gefühle. Die Strecke wirkt langweilig und leblos. Auch der Verkehr wirkt tot. Seltenst kommt mal ein Zug entgegen. Ich hätte die Strecke vermutlich in den Refund gegeben, wären da nicht die meiner Meinung nach super umgesetzten Fahrzeuge. Sei es modellmäßig aber auch soundtechnisch. Beide Fahrzeuge machen einfach Spaß zu fahren und somit wird die Strecke trotz allem in meiner Sammlung erhalten bleiben. Auch das Statement seitens Skyhook im DTG Forum macht Hoffnung, das die Strecke doch noch etwas verbessert wird oder bereits beschriebene Fehler behoben werden.
-
-
-
Eines Morgens in GB
-
für den Railbow ICE3 werden keine Szenarien mitgeliefert
Falsch. Es gibt ein Szenario auf besagter Strecke. Dort befördert man Würzburger Fahrgäste zum CSD nach Kassel
-
Bilder beschreiben manchmal mehr als Worte
-
Liebe ja die Sonnenuntergänge im TSW
-
-
-
auf Platz 3 der Steam-Charts
Aber das kann doch gar nicht sein, laut den üblichen Persönlichkeiten spielt doch niemand TSW
-
Ich brauche einen Detailgrad der Niddertalbahn nicht zwingend. Mir gefällt die Ausgestaltung von Bremen-Oldenburg oder der Rheinstrecke auch sehr gut. Aber dann sollte man wenigstens die Strecken weitestgehend fehlerfrei releasen (Oberleitung, BÜ`s, ZZA am Steuerwagen, etc)
-
-