Interior Enhancement Mod (beeinhaltet obigen Mod): Class 465/9 interior enhancements - Train Sim Community
Posts by BR 103 245
-
-
Innen haben Sie aber RAB Aufkleber aus Friedrichshafen oder so
-
Telefunken wenn du den/die Artikel gelesen hättest, wüsstest du, das die Strecke unberührt bleibt und es nur ein "Theme Pack" ist, das ausschließlich die Fahrzeuge und die Fahrpläne mit sich bringt. Das ist wie wenn ich im TS eine Dampflok auf Konstanz-Villingen in einem 60er Jahre Szenario fahre.
-
Im Moment bastel ich an der 101
Ach stimmt, die ist ja auch noch in der Pipeline
. Na solange die vom Sound her auf einem Level mit deinen bisherigen Auftragsarbeiten ist, sehe ich das entspannt. Ich denke besser, als wenn es auf der Insel selbst entstehen würde, wird es allemal
-
Das mit den Auftragsarbeiten klingt auch interessant, sind die denn auch TSW-Bezogen?
-
Die sind in echt auch ständig an soweit ich weiß. Im Spiel bekommt man die nicht aus.
-
Und weils so schön war, gleich noch ein paar bunte Bilder aus TSW 2020
-
Achtung!
Die folgenden Bilder könnten Spuren von "Class 465" enthalten!
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie DTG oder Ihre Steam Bibliothek.
-
-
Optik Top - Sound Top (AP Sounds) - Physik stimmig. Eines der besten Addons bis jetzt und das für läppische 14€.
-
Viel zu teuer für recycelte Loks aus anderen DLCs und für die gleiche GWE Strecke aus 2015.
Also der Preis liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn dir das gebotene es nicht wert ist, musst du wohl oder übel verzichten.
Übrigens gibt es die Strecke nicht mit dazu, die musst du bereits dein Eigen nennen. Für Liebhaber der BR Blue Addons (wie mich) durchaus interessant und abwechslungsreich. Mich freut auch, das man die Class 31 verwenden kann ebenso wie die anderen TVL Fahrzeuge insofern man das genannte Addon denn im Besitz hat. Schade finde ich das nicht auch die Class 40 und 20 gefahren werden können, so würde noch mehr Abwechslung reinkommen.
Am Interessantesten finde ich aber das Core Update das das DLC mit sich bringt, das eröffnet neue Möglichkeiten im Spiel, da könnte man doch auch mal ein „DB-Bundesbahn“ Addon rausbringen... Träum...
-
Livestream läuft aktuell, in dem das Addon vorgestellt wird: (97) Train Sim World 2 Diesel Legends first look - YouTube
-
Freedomnaad Achso, ja ob das so gewollt ist oder nicht, weiß ich auch nicht.
-
Ist mal wieder verbuggt
Nein, bei mir funktioniert es.
-
-
Mal schauen wann es auf dem PC erscheint...
-
Ich möchte nicht wissen wie viele Tickets bei DTG eröffnet werden weil sich manche mit einem Mod das Spiel zerschossen haben. Gut könnte man auch einfach wieder deinstallieren...
-
Was sieht da besser aus?
Hmm ich habe mich nach den vorher/nachher Bildern gerichtet. Kann natürlich sein, sorry.
-
Es gibt eine neue Mod, die die Bäume besser aussehen lässt, aber seht selbst:
-
143 gibts auch die ist auch was älter.