...ich komme inzwischen mit der Lok gut klar, macht eigentlich mehr Spaß viele andere Loks. Dass man bei schlecht Wetter den Regler runter setzt ist mit etwas nachdenken logisch. Auch sollte man so fahren, dass die Stufen sich nur langsam erhöhen, d.h. die AFB Regelung nie einfach zur gewünschten Geschwindigkeit einstellen, sondern nach und nach erhöhen....
[TSW2][DTG] Hamburg - Lübeck
-
- erhältlich
- TSW2
- BlackyTrains
-
-
Ich wüsste gerne mal, wie man über eine 112 ohne Sonderprogramme ernsthaft diskutieren kann. Ohne diesen essentiellen Bestandteil der Fahrsteuerung ist die Lok für mich nicht zu gebrauchen.
-
Hatte trotzdem 7 Minuten Verspätung obwohl ich es auf 50% gestellt habe, und die AFB immer in Zehner schritten hochgestellt habe während der Fahrt.
-
Tja dann weißt du jetzt warum die Bahn im Winter oft nicht pünktlich kommt
-
With the 112 or 101, 30-35% power works fine for me winter. 50% is way too much, and I spin. When above 80 I increase the power. This was with express trains only stopping at Bad Oldesloe and Reinfeld, have not tried RB's yet.
Just drove the 101 IC from Lubeck winter. Traction effort around 30% (approx 20 kN), and even if driving with PZB and many red signals into Hamburg Hbf, I got there on time.
-
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Kommerzielle Add-ons nach DTG - Dovetail Games verschoben. -
BlueAngel
Hat das Label TSW2 hinzugefügt. -
Dann sind die ganzen PZB und Signal Bugs mittlerweile behoben?
-
mittlerweile behoben?
Mir war nur der mit den 500Hz-Magneten ganz am Anfang bewusst, wo man bestätigen sollte. Das ist tatsächlich lange behoben. Ansonsten hatte ich nie Probleme..?!
-
Es gab 2-3 Hauptsignale eigentlich ohne Vorsignalfunktion, die dennoch grün geblinkt haben, wie wenn eine Geschwindigkeitsverminderung angekündigt wurde.
-
Was soll da falsch blinkrn? Die Signale, die blinken können, kann man an einer Hand abzählen...?
-
Sorry, war irgendwie bei Köln Aachen. Tut mir leid
-
Weiß einer zufällig warum man, wenn man ein Szenario erstellt hat, von Lübeck Hgbf nach Hamburg fahren will die ganze Zeit im Gegengleis fahren muss?
-
Nicht ganz ernst gemeint, aber vermutlich der Grund: Englische "Erfinder" die mögen Linksverkehr.
Dagegen gibts Wegpunkte und "gehe Über" (Hand mit 1mph, nicht in Tasklist-Haken), damit kann man den richtigen Fahrweg erzwingen.
-
-
Kein Kopfbalken, daher nicht gespannt.
-
Hat noch jemand auf dem PC das Problem dass die Strecke regelmässig abstürzt? Lande dann im UE-Crashreporter. Am Rechner kanns eigentlich nicht liegen. AMD Ryzen 7 3700X, 16GB RAM, RTX 3070. Installiert auf der SSD. Habe sonst null Probleme mit dem TSW 2, aber auf der Strecke crashed es regelmässig. Hab auch einige Mods hier aus dem Downloadbereich drauf, vielleicht sollte ich die mal testweise runternehmen.
-
Mods installiert vielleicht? Und mods für andere Strecke auch? So ja alle mods Entfernen und neu probiere
-
Ja Mods hab ich drauf. Ich seh grad ich hab auch die HHL-Enhancements. Die nehm ich mal raus. Vielleicht machen die Probleme.
-
Auf der Strecke habe ich keinerlei Probleme. Habe etwa 80 Aufgaben gefahren ohne auch nur einen Absturz. Mods habe ich keine drauf, egal welche. Alles "Serienausstattung".
-
Ich hatte die Enhanchements Mod HHL drauf... Da gibts 2 Mod-Dateien und ich hatte beide im Verzeichnis obwohl nur eine drin sein darf. My bad. Jetzt läufts.