Für mich stellt sich die Sache ganz einfach dar.
Entweder Ghosttrain knickt angesichts der massiven Kritikwelle hinsichtlich seines Verbotes ein oder die Route kommt wieder von meinem Rechner, was wirklich schade wäre.....
Ich finde es trotz alle dem sehr schade vom Autor der Strecke. Bei Payware ist es ja noch verständlich.
Aber das mein bei einer Freeware Strecke verboten bekommt dort ein Update für zu machen.... Ich weiß nicht.....
Und ja: Sicherlich hätte ich das in der Readme sehen können, aber wie viele andere hat mich die ausschließlich dänische Readme kalt gelassen.
Ich wollte eigentlich nur der Community einen Gefallen tuen und die die unfertige Strecke, die aber durchaus Potential hat, gemeinsam mit tom87 aufwerten, um den Spielspaß zu erhöhen.
Wenn das dem Autor nicht passt tut mir das in erster Linie um die Community leid, die eine bessere Version der Strecke sicher verdient hätte.... - auch der Autor würde sicher von höheren Downloadzahlen profitieren......
So wird es schlussendlich wenn Ghosttrain nicht doch noch einknickt dazu kommen, dass es vmtl. 80- 90% der Leute mir gleich tun werden nämlich: A) Route wieder deinstallieren oder B) Route gar nicht erst installieren.
Das wäre gerade hinsichtlich der Zeit die Ghosttrain in die Route gesteckt hat sehr schade - aber gut: Das wäre dann sein Problem, wenn sich für die Route dann so gut wie keiner mehr interessiert.
In diesem Sinne
Hoffen wir das beste, dass Ghosttrain doch noch eine Genehmigung erteilt - das wäre wohl für alle v.A aber für die Community die beste Lösung.
LG TrainFW
For me, the matter is quite simple.
Either Ghosttrain buckled in the face of massive criticism in terms of its ban one or the route will be deleted from my computer, which would be a real shame .....
I find it despite all the ridiculous by the author of the track. In Payware it is still understandable.
But my forbidden under a freeware route gets there to make an update to .... I do not know .....
And yes, I certainly could see the readme, but like many others has left the only Danish Readme cold me.
I just wanted the community Tuen a favor and the unfinished track, but does have potential to enhance cooperation with @ tom87, to increase the fun.
If that does not fit the author me primarily to the community suffering that would certainly deserve a better version of the track .... - also the author would certainly benefit from higher download figures ......
So it will ultimately when Ghost Train not still buckling happen that it presumably. 80- 90% of the people I will do the same namely: A) Route uninstall or B) route not only install.
That would be just in time has put the Ghost Train in the route very unfortunate - but good: That would be a problem if interested then as good as any more for the route.
In this sense
Let's hope the best that Ghosttrain still grants a license - that would be for all but exspecially for the community the best solution.
LG TrainFW