Posts by Passionlevier

    Nun das werdet ihr aber in jedem Beruf so vor finden und das ist sicher auch kein Allein Stellungs Merkmal für die Eisenbahn.


    Ich als BKF erlebe mittlerweile Täglich dinge auf und neben der Straße da würde so manch einer hier mit beiden Ohren schlaggern und ja auch bei mir gibt es Tage da bin ich mal gut und mal weniger gut drauf, mache deswegen aber meinen Beruf auch nicht anders als sonst.


    Bei einem Unfall trifft es im besten Falle nur den Lkw im schlechtesten Falle nicht nur den, sondern mich und das Auto vor oder hinter mir und eventuell noch nachfolgende,

    Wenn ich dann aber so experten sehe die mit ihrem Handy spielen, neben bei Fernsehen oder sonstiges veranstallten macht mich das immer unglaublich fassungslos.


    Nur stellt sich mir die Frage gibt es bei der Bahn solche experten auch ?


    Nun schrieb CargoBen ja es gibt sie noch die eine oder andere Perle bei euch im Beruf, ja gibt es bei uns auch, leider sind diejenigen die das ganze aber nur noch machen weil Sie es müssen mitlerweile in der überzahl und werden leider auch nicht mehr weniger, also kopf hoch.

    Wie immer eigentlich es wird etwas behauptet, das ganze wird nicht hinter fragt und anstatt das mal jemand der hier anwesenden google nutzt wird munter drauf los gepoltert.


    Und das wirklich schlimme ist nicht einmal die Tierärzte haben am ende wirklich verstanden worum es gehen wird.


    Hier mal ein Zitat vom Herr Häusling, Agrar Sprecher der Grünen im EU Parlament der sagt dazu nämlich folgendes:


    Quote

    „Tatsächlich wollen die Ausschussmehrheiten den Einsatz von Reserveantibiotika in der Tiermast begrenzen, also in Ställen der Massentierhaltung. Es geht nicht um Tiere in Einzelhaltung, wie dies fälscherweise in einer Presseerklärung des bpt dargestellt wird“, so Häusling

    Ganz wichtig Tiermast freunde des Lichts, es geht nicht um die Einzelhaltung von Tieren.


    Nachlesen kann man das ganze aber auch noch einmal hier:


    Nach Lesen

    Ehrlich gesagt habe ich mich ja schon länger gefragt wann denn, der oder die erste hier anfängt mit die Strecke hat kein DEM, die Strecke kann nur scheiße werden.


    Ja Schleswig Holstein und auch Niedersachsen sind nicht Flach wie Spielbretter, wäre mir aber auch persönlich neu das die Strecke wenn auch nur zum Teil durch Niedersachsen führen würde, naja egal.

    Und was man bisher so auf den Bildern sieht ist einfach Top,


    Fakt ist und bleibt aber und das sollte so manchem hier mal in den Schädel gehen, nicht der Einzelne entscheidet hier was und wie es gebaut wird, sondern der Erbauer entscheidet was er baut, wie er es baut,

    ob mit oder ohne DEM oder ob zwischen drin beim Bau noch 20 mal im Keller die Schaufel umfällt.


    Welche Signale er verbaut, welche Vegetation, welche Schienen und ob das Gras nacher vielleicht Schwarz statt Grün wird.


    Ich würde mir echt so manches mal wünschen das man aufhört eine Strecke von vornherein zu verteufeln nur weil irgendwas nicht so ist wie man das gerne hätte und stattdessen einfach mal abwartet was am Ende bei raus kommt.


    Ich schlage dazu folgende Lösungs Ansätze vor:


    1. Anfangs Post Lesen, feststellen kein DEM, Senf in der Packung lassen und Thema Ignorieren.

    2. Anfangs Post Lesen, feststellen kein DEM, Senf in der Packung lassen und Thema im Hintergrund weiter verfolgen.

    3. Anfangs Post Lesen, feststellen kein DEM, Senf in der Packung lassen und Thema sachlich beglücken, ohne den Erbauer gleich wieder subjektiv darauf hin zu weisen, das ohne DEM ja mal gar nicht geht und das gerade das eigentlich größte Verbrechen seit Erfindung des Train Simulator begangen wird !


    Wir gesagt wir werden hier nicht entscheiden wie und was Eric baut, ich befürchte sogar eher wenn überhaupt werden wir das gegenteil erreichen und eine Schöne Strecken Ankündigung verschwindet wie immer im nichts, naja zumindest hätte dann die Pro DEM Fraktion erreicht was Sie wollte.

    I hope not, big updates are probably no longer feasible, small bugs could be fixed in this way and only then die 22 is behind them, no thanks.

    Was neue Signale so aus machen echt enorm.


    Machbar ja, schaue mal was da so geht.

    Ich weiß es soll nur ein Signal Update werden aber bitte bitte bitte;


    1. Weg mit dem Schiff ( Frachter kurz nach Koblenz ) Ich frag mich immer noch was hat DTG da geritten.

    2. Es werde Licht ( Tunnel von Koblenz nach Bingen )

    Minute 18:01 bzw Uhrzeit 16:57

    Minute 19:17 bzw Uhrzeit 16:58

    Minute 19:39 bzw Uhrzeit 16:59


    das ist da drin so finster.


    Ansonsten die Geschwindigkeits Ankündigungen in Bingen vielleicht bekommt man sie so hin das sie lesbar werden ?


    Aber sonst Good Job.

    Ich hab jetzt nur die ersten zwei Minuten gesehen und sofort springt mir dieses leidige Kennlicht an den Vorsignalen wieder ins Auge,


    Jetzt stellt sich mir natürlich unweigerlich die Frage läuchtet dieses Kennlicht wirklich jedes mal auf dieser Strecke ?

    Aber tue dir und uns einen gefallen xD, auch wenn du nicht an die Scenery wolltest lösch bitte dieses komische Hochsee Frachtschiff aus dem Rhein.

    Passionlevier

    War auch nicht auf dich bezogen - aber es klang so, als wäre das heute ganz schwer an Hausdurchsuchungen zu kommen ;) ...

    Schön wärs ja der richtige Richter und da reicht schon ein Anfangs verdacht und in der heutigen Zeit darf man sich über Hausbesuch ganz sicher freuen.

    Die hürden dafür waren mal echt hoch, mittlerweile reicht schon wenn irgendein Heinz ne behauptung aufstellt und der richter nen guten tag hat.


    Die meisten schauen schon garnicht mehr auf das was sie da unterschreiben.

    Wer mehr dazu wissen möchte darf mich gerne via PM anschreiben.


    Ich kann soviel sagen mit Whatsapp, tik tok oder irgendwelche Attesten geschweige denn K. Pornos hat das nix zu tun.

    Lange hat man nichts mehr davon gehört und nun gibt es auch noch Schlechte News.


    Aufgrund einer bei mir kürzlich Stattgefundenen Hausdurchsuchung und mit nahme aller meiner Geräte wird es diese Strecke leider nicht mehr geben da ich keinerlei zurgriff mehr darauf habe,

    Alles bezirzen des Zuständigen Polizisten meinen Arbeitsrechner doch bitte da zu lassen, schlugen fehl.


    Gut zumindest gab er mir am ende noch nen Grund wieder zu lachen, als er sich die Blöße gab ne Grafikkarte für ne Festplatte zu halten und anschließend beim Treppe runter gehen aufs Maul legte.


    Aber wie war das Karma ist ne Bitch.


    In dem Sinne kann das ganze hier geschlossen werden danke.

    Du weißt auch das man eine Series X nicht für 500€ bekommt? Eher ab 700 aufwärts und das ist auch so ein Ding. Schwer zu bekommen und wenn man die hat kostet es auch noch mehr.

    Schau mal bei Microsoft vorbei, überall "Ausverkauft". Und einen PC im Moment aufrüsten, musste wirklich im Lotto gewonnen haben. Für ne Graka die normal 500€ kostet, legt man das doppelte hin. *blöd*

    Ja das stimmt die preise sind echt Irre zurzeit,

    nun kam ich aufgrund einer HD und mitnahme aller meine Geräte auch noch in den genuss mir alles neu Holen zu müssen

    puh da kommste echt ins Schwitzen, auf ne Graka wurde derweil verzichtet, da die die ich vorher drin hatte jetzt um die 600 Euro kostet vorher 200 Euro bei media Markt.

    Das habe ich mir schon fast gedacht und daher war ja auch die idee nahe liegend Frankfurt zu einem Späteren Zeitpunkt nach zu reichen.


    Nun bin ich zwar nicht so konfirm aber da ja beide Strecke auf dem selben Frankfurt aufbauen, gebe es da nicht vielleicht sogar die chance das unter einander auszutauschen ?

    Klar brauch man dafür auch Payware, aber das alles zu seiner Zeit, wenn ich überhaupt mal fertig werde. ?(

    Das macht mir dann mehr bammel als das ich 3 mal irgendwelche Payware brauche.

    Vielleicht solltest du zu gegebener Zeit darüber nachdenken ob du nicht lieber das raus gibst was du schon hast, wenn du denn möchtest und dann lieber Frankfurt Hbf als Update nachlieferst wenn deine Motivation es zulässt. :) Vielleicht die bessere Variante als wenn es eins dieser Updates werden könnte von denen man dann nix mehr hört !? ( Ist nicht Böse gemeint. )

    BR-218 ich gehe mal davon aus das du dir zwischenzeitlich die Signale auch schon vorgenommen hast ?

    Falls nicht sorry, aber falls doch hast du mitlerweile rausgefunden warum so einige das ein oder andere Falsche Lichtbild zeigen ?


    Ich für meinen Teil bekomme regelmäßig nen Fön, wenn ich mal wieder an nem Signal mit Tannenbaum optik vorbei komme.

    Huhu zusammen,


    keine Ahnung ob ich hier im Unter Forum überhaupt richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.

    Wie der Name allerdings schon sagt suche ich aufbauende Aufgaben von:


    Köln nach Koblenz

    Koblenz - Frankfurt

    Frankfurt - Karlsruhe


    wenn möglich mit Ansagen, mir ist durchaus bewusst das es auch Aufgaben von 3D Zug gibt, diese habe ich auch und die sind auch gar nicht schlecht nur leider nie wirklich auf einander aufbauend.

    Es dürfen gerne auch Quickdrives sein solange sie KI am besten stehend und Fahrend oder eines von beidem enthalten.


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :!::?:

    Don't worry, excesses are not the most important thing in my personal opinion and in the end there is usually someone who does it for himself and then makes it available. And as far as the track itself is concerned, I'm really looking forward to it.

    Also eigentlich war Querdenken mal nen Wort das nicht dazu gedacht war andere zu Beleidigen und gleichzeitig auch noch in die Rechte ecke zu stellen.


    Hieß es doch nichts anderes als das ich eben nicht nur von hier bis zur nächsten ecke mitgedacht habe, sondern auch mal darüber hinaus.


    Äussert man heute aber dinge die eben nicht mehr ins Weltbild passen, wird man meistens sofort als Querdenker hingestellt und jenachdem was man sich denn so dachte auch als Rechter,

    So richtig angefangen hat das ganze im übrigen mit Corona als die ersten ihre Theorien Äußerten, die Medien sofort drauf ansprangen wie ein Hund dem du den Knochen hin hälst und die

    Worte Querdenker, Verschwörungs Theoretiker und Nazi nahezu sofort in einer reihe standen, da wurde auch kein Großer Unterschied mehr gemacht, ob jemand nur seine Meinung Äußerte oder aber

    wirklich nicht ganz Knusper war spielte sehr schnell schon keine Rolle mehr.


    Das sieht man heute zum teil auch noch sehr gut da, sagt jemand seine Meinung ( Freie Meinungs Äußerung, wir errinern uns )

    Und schon wird bestättigt man sei ein Querdenker, fehlt nur das man zum Nazi degradiert wird weil man eben die Sachen aus der Vergangenheit besser findet als den zum teil heutigen Rotz.


    kiter stimmt man kann demnächst eine andere Regierung wählen, werden die Leute es tun ? Das darf wohl bezweifelt werden.

    Würde sich dadurch denn irgend etwas ändern ? Auch das darf bezweifelt werden.

    Gehe ich deswegen trotzdem wählen ? In jedem Fall. Auch wenn es das letzte mal für mich sein wird.


    CargoBen ich bin nicht immer auf der seite von anderen aber wenn du schon so nett fragst was weitere Schmodder Eu vorgaben sind.



    Noch irgendwelche Fragen, das sind im übrigen nicht die einzigen Schwachsinns Auswüchse unserer Eu Politiker.

    Nun das ist halt eher was für die jenigen die gerne noch ne Verpackung irgendwo rumstehen haben.

    Höchst und Bedauerlicherweise steht aber auch auf diesen Packungen hinten drauf unter Vorraussetzungen Steam zumindest meistens.


    Gut gibt ja jetzt ein Recht auf Schnelles Internet, greift aber leider auch erst Mitte 22, solange heisst es dann entweder warten, Spiel zurück geben oder hoffen das die Inet Leitung zumindest so schnell ist das man es innerhalb von 4 Wochen runter geladen hat *Scherz*