[TSG] Rübelandbahn in Entwicklung

  • Ach her je *shau* ich muss meine Geographischen Kenntnisse was Deutschland betrifft mal wieder ein wenig auffrischen

    Ist ja nicht schlimm. Als Sachsenanhaltiner konnte ich aber Thüringen nicht so stehen lassen😂. Aber ja, die Strecke wird was ganz besonderes werden. Highlight trifft es auf den Punkt!


    das sie raus kommt nächste woche .Wo kann man sie kaufen

    Lies dir den Thread einfach nochmal durch, ganz besonders die letzten drei Seiten🙄.

  • Selbst dann würde es gemacht werden und nicht weiter verschoben.

    Aber bitte mach dir selber nicht zu viel Druck. Wir haben gesehen, was passiert, wenn du unter Zeitdruck stehst. Ich finde es immernoch schade, dass manche vR Produkte nie Updates bekommen haben. Besonders die 189 und die 101: Stichwort LZB z.B. ... und ich war auch nie der Freund davon, dass zu viele Sachen recycelt wurden.
    Dagegen die 425, die du mit Influenzo und linusf gezaubert hast, ist meiner Meinung nach eins der vollkommensten Produkte, dass es für den TS gibt.

    Übrigens:

    Bghw

    Also kommt doch ein Personenwagen mit dazu? Würde ich gut finden, da die RLB dann ein tolles in sich abgeschlossenes Gesamtprodukt wäre.

  • :?::?::?:

    vielleicht ist die Aussage von hansdampff deutlicher :

    Hier haben sich jetzt kaum 20 gemeldet, ok 30-40 maximal, dann springen wieder welche ab...

    Das ist eben das, was ich meinte:

    1. im Forum unter einem Pseudonym zu schreiben "ich würde vorbestellen" kostet den betreffenden User nichts. Ob er es dann "im Ernstfall" (wenn man tatsächlich irgendwo mit Bezahlung vorbestellen kann) tatsächlich tut, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    2. eine Handvoll "Vorbestell-Behauptungen" im Forum nützen Dir ( Maik Goltz ) ja nichts, deswegen hoffe ich "im Ernstfall" auf ein paar mehr.


    aber bei RLB könnte ich mir schon vorstellen, dass da mehr bei 'rum kommt, denn die Interessenten sind ja eher weniger die Fastfood Konsumenten (wesentliches Kriterium: "wieviel km Strecke bekomm ich fürs Geld"), sondern wohl eher solche, die ernsthaft an Eisenbahn-Historie interessiert sind und auch kurze Museumsstrecken kaufen würden.

  • Das ist eben das, was ich meinte:

    Ahja, ok. Verstanden und ja, du hast Recht. War nur etwas verwirrt weil der Kontext nicht erkennbar war. Wir werden ja sehen was passiert. So ein Vorverkauf macht eh keinen Spaß, für keine Seite. Aber anders gehts nicht. Wenn nich genug bei rumkommt, butter ich eben wieder rein. Ist auch nichts neues :)

  • Hallo zusammen.


    Maik Goltz Danke das Du über deine Gedanken und Bedenken so offen bist und dieses uns hier Kund gibst.


    Ich warte auch schon eine gefühlte Ehwigkeit auf die Strecke.

    Da ich persönlich nicht noch eine Strecke von/mit RLB Team der Bode, Saale und Elbe davon schwimmen sehen möchte, schließe auch ich mich dem Vorverkauf an!


    Gut Ding will Weile haben. Aber es wird dann, früher oder später erscheinen.


    Somit möchte ich Dich Maik Goltz , @RLB Team und Co. somit unterstützen!

  • Servus,


    besser hätte ich es nicht formulieren können. Somit sei hiermit die nächste Vorbestellung öffentlich kund getan. Ich hoffe du erreichst mehr Vorbesteller als du erwartet hast und das Projekt nimmt ein gutes Ende.



    lg, milchi

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • Gadi81 Danke. Um in meiner Person zu sprechen versuche ich das da nichts in Saale Elbe oder Fuhne abwärts läuft.

    Nach der Rübelandbahn arbeite ich, ja wieder, an der Altmark. Warum auch nicht.

    Das blöde ist nur das sich kein Mensch dafür interessiert und es auch keiner der großen Publisher für irgendwie "vermarktunsfähig" erschienen lässt.

    Ist halt nicht für den TSW gemacht und grade da sehe ich das Problem für uns TS User.

    Warten wir ab was im Projekt Rübeland passiert, bis dahin arbeite ich an der Altmark weiter.

    Grüße Maik

  • hallo Mike K,

    leider haben wir das Problem, dass die jüngeren User nicht mit der guten alten DR aufgewachsen sind, kennen vielleicht gerade mal

    die Ludmilla....

    Wenn DU Hilfe bei der Altmark brauchst, da könnte Dir eventuell MIHU zur Seite stehen, sein -ich nenne es mal Spezialgebiet- ist

    der Osten....

    Wollen wir hoffen, dass die DR Strecken eine breite Anerkennung finden werden.

    mlG

    Chris aus Erfurt ( RW1969)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • leider haben wir das Problem, dass die jüngeren User nicht mit der guten alten DR aufgewachsen sind

    Ich bin zwar leider nicht zur DR Zeiten aufgewachsen, da ich erst 21 bin. Hätte die aber sehr gerne miterlebt und finde die Zeit echt interessant und finde es schade das es im TS viel zu wenig DR Strecken und Rollmaterial gibt.


    Daher freue ich mich auch schon mega auf der Rübelandbahn und auf der Altmark.

    Facebook I YouTube    
    Triebfahrzeugführer + Bremsschlosser bei LEG (BR 232, 192, 248, 159, 36X)

    Mitarbeiter bei Eisenbahn Tradition Lengerich