Beiträge von MaikK

    Zitat

    Ich kann mir schon aus wirtschaftlichen Gründen vorstellen, dass ihr einen Gemeinschaftstopf habt, wo alle Assets und sonstiges enthalten sind, wo alle Herstellern die z.Bsp: Aerosoft gehören den gleichen Zugriff haben, um die Kosten so gering wie möglich zu halten.

    Genau das haben wir eben nicht. Wir als RLB Team haben das ganze immer als Hobby betrieben mit dem Hintergedanken unsere Assets aber nicht noch einmal zu verschenken. Maik Goltz hat uns dabei mehr als unterstützt was Veröffentlichung und Scripte sowie Marketing betrifft. Ebenso die Anbieter die mit in das Boot gesprungen sind. Ich kann mich nur immer wieder dafür bedanken.


    Zitat

    es waren doch nur Bilder. Es hat doch niemand gesagt, dass es von euch geändert werden muss bzw. soll.

    Alles gut. Ich muss nur darauf hinweisen das solche Modifikationen, sollten sie veröffentlicht werden, der Zustimmung von TSG bedürfen.

    Jungs und Mädels,


    nicht schon wieder einkloppen.


    Sicher sieht eine 3D Vegetation besser aus, müsste man vorbildgetreu bauen oder dazu kaufen, auf den Verkaufspreis schlagen usw.


    Spätestens dann gibt es hier wieder Kloppe.

    Mal einen Kaffee trinken, mit dem Hund oder der Freundin raus gehen an die frische Luft und einen Baum real ansehen.


    In diesem Sinne

    Zitat

    MaikK bzw JTG Was mir stark auffällt, das die Lüfter der E251 angehen und dann wieder ausgehen nach paar Sekunden, ohne Dauerloop, selbst wenn man sie manuell anschaltet. Soll das so?

    Da er Sound komplett von TSG erstellt wurde kann weder ich oder JTG etwas dazu sagen. Bitte abwarten bis TSG etwas dazu schreibt, Sorry.

    Hallo Freunde der Rübelandbahn,


    An einem Update zum Rollmaterial wird von meiner Seite mit Hochdruck gearbeitet.

    Ich kann aber nur dort eingreifen wo ich auch wirklich noch dran komme. Im Script kann und werde ich nichts selber ändern.

    Ich kann und werde hier auch nichts davon hochladen da die Rechte alle bei TSG liegen.

    Die Daten müssen also erst zu TSG und dann wird entschieden ob und wann das gefixt wird, so ist nun mal der Werdegang.


    Gefixt bisher:

    E 251

    Fahrzeugnummern in Ordnung gebracht und passend zu den Modellen eingepflegt.

    Änderungen an Texturen Lok und Führerstand.

    006 als Messeversion eingepflegt

    Bghw

    Innenbeleuchtung wieder eingebaut

    Zweite Fahrgastansicht wieder eingebaut

    Slmmp

    Fehlende Kübel wieder eingebaut (2 Varianten mehr)

    Texturen getauscht und verbessert

    Variante ohne Kübel entfernt (weiß nicht wer auf diese Idee gekommen ist denn die gab es so nicht zu sehen.


    Allgemein an der Strecke

    Sounds der Bü gefixt


    Der Rest folgt in nächster Zeit.


    Generell bedanke ich mich bei Allen Beteiligten für die sehr gute Zusammenarbeit, hat Spaß gemacht.


    Grüße Maik

    Gadi81 Danke. Um in meiner Person zu sprechen versuche ich das da nichts in Saale Elbe oder Fuhne abwärts läuft.

    Nach der Rübelandbahn arbeite ich, ja wieder, an der Altmark. Warum auch nicht.

    Das blöde ist nur das sich kein Mensch dafür interessiert und es auch keiner der großen Publisher für irgendwie "vermarktunsfähig" erschienen lässt.

    Ist halt nicht für den TSW gemacht und grade da sehe ich das Problem für uns TS User.

    Warten wir ab was im Projekt Rübeland passiert, bis dahin arbeite ich an der Altmark weiter.

    Grüße Maik

    Sind doch noch keine Sommerferien und schon so ein Stress wegen ein paar virtuellen Daten.
    So stellt sich dieses Forum immer mehr für mich dar.

    • Maik hat, und behält die Lok. Sollte nichts daraus werden...Schublade auf und wieder zu. Ich dränge Maik nicht nur bleibt mir keine andere Wahl als diesen Weg zu gehen damit diese Lok fahrbar wird, egal wie lange es dauert. Spekulationen bringen hier nichts, entweder oder.

    Die RLB Loks, V10,15,Köf2 und SKL sind ja auf meinem Mist gewachsen und teilweise wie schon zu sehen auch völlig neu entstanden. Wenn mir nicht zwei wichtige Zeilen im Script fehlen würden, die ich nach eigenen Tests nie wirklich gebacken bekommen habe, gäbe es die schon längst.
    Da auch meine Ansprüche ständig steigen sind die immer noch nicht fertig.
    Cabs sind überall vorhanden und animiert.