[TSG] Rübelandbahn in Entwicklung
-
- in Entwicklung
- Nina
-
-
-
Bei der Altmark bin ich auch dabei. Eisenbahnromantik ist bei beiden Strecken gegeben.
-
-
Die Screenshots sehen schon mal sehr gut aus, das war ja zu erwarten.
Auf die Vorbestellung verzichte ich aber, da ich schon einige schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, Entwickler- und Spieleunabhängig. Sobald die Strecke aber zum richtigen Verkauf steht, würde ich sie bei den Bildern auch mehrmals kaufen wollen.
Schade ist aber, dass das das höchstwahrscheinlich letzte TS-Addon von Maik (TSG) sein wird. Wir brauchen mehr solcher Strecken in dieser Qualität für den TS!
-
-
Ich habe sie gleich gekauft,
da gibt es kein Zögern,nicht bei dem Entwickler. Hätte dies nur bei Bahnjan noch gemacht. Sonst bin ich auch nicht dafür und warte bis zur Veröffentlichung. Hier sollte es keine Probleme geben. So hofft man es jedenfalls.Bitte mehr DR Strecken!
-
Ich warte auch noch 😀
-
Schade ist aber, dass das das höchstwahrscheinlich letzte TS-Addon von Maik (TSG) sein wird. Wir brauchen mehr solcher Strecken in dieser Qualität für den TS!
Dir ist aber schon bekannt, das die Strecke nicht von Maik gebaut wurde?
-
Wir sind doch nicht bei Flugzeugbauern, wo man Optionen setzen kann.
Soviel zum Thema ich kauf es gleich
-
da gibt es kein Zögern, nicht bei dem Entwickler.
TSG sowie auch wir haften gerne als Firma für die Verfügbarkeit der Strecke in 2021. Wie man den Bilder entnehmen kann ist das Produkt schon weit und wir freuen uns auf eine DDR Strecke in diesem Jahr!
-
-
Nö, woher denn auch? Maik ist doch Teil (Gründer?) von TSG, die diese Strecke bauen?
Nur weil ein paar Mitglieder hier sagen, dass sie die Strecke vorbestellen, heißt das nicht gleich, dass alle sie vorbestellen wollen. Wie gesagt, ich hatte schlechte Erfahrungen mit anderen Entwicklern in anderen Spielen, und verzichte deshalb. Das ist ja auch mein gutes Recht.
-
I will preorder tomorrow. Driving the A7 from Rothenburg OdT to Flensburg today, so i will need the sleep first
-
BlackyTrains gebe dir da vollkommen Recht. Gerade bei Romantik Germany habe ich mehrmals hin und her überlegt. Es dort aber zum Glück gelassen.
The Uboat, habe ich auch gelassen, wäre davon dann doch enttäuscht gewesen.
Muss jeder selbst wissen und entscheiden.
Hier habe ich vorbestellt, dies ist meine erste Vorstellung überhaupt. Da ich mir diesmal sehr sicher bin. Ob es was wird weiß man nie, aber es wird verkauft auf einer Seite, wo man schon sein Geld zurück bekommt und welche rechtlich greifbar sind.An der Strecke wird seit ewigkeiten gebaut und erschien erstmals bei RLB vor mehr als 8 Jahren wenn ich mich nicht irre. Ist auch lange her.
-
Nö, woher denn auch? Maik ist doch Teil (Gründer?) von TSG, die diese Strecke bauen?
Dann vielleicht mal die letzten Beitragsseiten lesen, da hat Maik auch nochmal ein Statement gegeben.
An der Strecke wird seit ewigkeiten gebaut und erschien erstmals bei RLB vor mehr als 8 Jahren wenn ich mich nicht irre. Ist auch lange her.
Welche Strecke meist du? Also die Rübelandbahn erschien noch gar nicht bei uns, nur für den Msts, ja, das waren noch Zeiten. Erinnere mich noch daran, als wäre die Präsentation im Fahrsimulator erst gestern gewesen.
-
ich habe mir die Strecke auch grade vorbestellt und freue mich riesig auf der Strecke. Würde echt gerne mehr DDR Strecken haben.
-
-
Erinnere mich noch daran, als wäre die Präsentation im Fahrsimulator erst gestern gewesen.
Ja, der Simulator war wirklich ein tolles Erlebnis, leider zu groß.
-
MaikK , JTG Dankeschön für den Vorverkauf der Rübelandbahn!!
Habe wie geschrieben: vorbestellt und freu mich!
BennyThaleHarz, MaikK @ ALL, die an diesem Projekt mitgewirkt, gearbeitet haben und noch hinter der Rübelandbahn für den TS20XX stehen!
Dankeschön für all die Mühe, Geduld,Zeit und Aufwand an und um dieses Projekt.
-
MaikK , JTG Dankeschön für den Vorverkauf der Rübelandbahn!!
Habe wie geschrieben: vorbestellt und freu mich!
BennyThaleHarz, MaikK @ ALL, die an diesem Projekt mitgewirkt, gearbeitet haben und noch hinter der Rübelandbahn für den TS20XX stehen!
Dankeschön für all die Mühe, Geduld,Zeit und Aufwand an und um dieses Projekt.
Na, der Hauptakteur muss jetzt aber noch erwähnt werden Rosenkill.
-
Ich kann mir vorstellen, dass alle Personen / Beteiligten ausführlich im Handbuch erwähnt und gewürdigt werden. So ein Projekt (gerade eine solche Liebhaberstrecke) kann ein Hersteller gar nicht alleine stemmen. Ich denke niemand muss sich Sorgen machen (wie ich Maik kenne) unterzugehen.
Meinen Respekt & Lob an alle Beteiligten.. -
Diese Strecke ist vorbestellt, als Eisenbahnfan und alter DDR-Bürger einfach ein Muss. Ich hatte Ende der 1970er zwei Jahre lang als Schüler Arbeitseinsätze auf der Wilhelm-Raabe-Warte, da waren wir auch des öfteren an der Bahnstrecke.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten, dass ihr euch dieser Strecke angenommen habt.
-