Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Währenddessen auf der Nebenbahn...
-
mihu65 Hast du die Strecke wirklich nach Grünau verlängert, oder was meinst du damit genau?
Entschuldigung, da habe Ich mich verschrieben. Es muß natürlich Gesundbrunnen heissen.
-
-
-
-
Es geht gut voran.... Bald ist es soweit.... W.I.P
Gruß TrainFW
-
Liebe Abendgrüße aus Österreich. Danke für euer Lob für mein BR 181 Grün Paint. Hat mich sehr gefreut.
-
Zum Tagesabschluss noch eine RB unterwegs in Bayern.
-
...im Wandel der Zeit
-
86 1333 Mit V100 Ost unterwegs
-
-
Mit dem CityNightLine 478 "Komet" in den Sonnenaufgang. Szenario hier: [B] CNL 478 "Komet" nach Hamburg-Altona
Münster-Bremen ist schon wirklich eine schöne Strecke. -
1.530t Benzin bis Salzburg überführen...
-
Unterwegs:
-
Wenig betrieb in Hosvenn
-
Trainspotting auf der Kerbestrecke (1994) Teil 3
Ein Nachtzug der SBB/SNCF hat vor kurzem Brens HBF verlassen und fährt weiter gen Süden...
IC 33 hat den Speckgürtel von Bad Altburg verlassen und begibt sich auf offene Strecke in Richtung Hamburg-Altona.
Unterwegs mit gleichgesinnten. Herrlich wie sich der Zug durch die Kurven schlängelt...
Eine Regionalbahn passiert den Haltepunkt "Ringbertallee". Die 110 weiß sich in Szene zu setzen.
BR 111 mit dem Lufthansa-Airport Express. Bad Altburg Flughafen wird so mit München verbunden.
Ein internationaler Fern-Schnellzug verbindet Bad Altburg mit Amsterdam. NS und DB planten diesen Zuglauf gezielt ohne Schlafwagen. Im Mittelpunkt der Umsetzung stand die Kostenminimierung durch den Wegfall von Personal. Pro Tag jeweils eine Fahrt früh morgens hin und am Nachmittag zurück.
Ausfahrt aus Bad Altburg HBF.
-
-
-
-
Nederlandse Spoorwegen 193 759 with IC 240 almost reaching Apeldoorn.
-
-
-