Falls noch jemand irgendwas an Sounds vom Mireo bräuchte, kann ich auch gerne welche Aufnehmen
Posts by Klobuerste
-
-
-
-
Grün, grün, grün ist alles was ich hab
-
-
XinoTroN okay danke für die Info
-
Vectron im Elbtal
-
Hallo zusammen,
Ich pendle in letzter Zeit viel im Raum Frankfurt mit dem ICE und egal zur welchen Uhrzeit ich in Frankfurt Rein/Raus fahre, es geht immer über den Abzw. Forsthaus und nie über Niederrad. Weiß da jemand eventuell näheres?
Ich weise auf Nachrichten mit Inhalten wie beispielsweise "Wenn der Fahrplan so bestellt ist" gerne zurück.
-
-
Jeremy_mux Woher die Tollen verrosteten Lichtmasten auf dem 3. Bild & das alte Haus
-
Trainspotters HH Servus, ich kann dir zwar nicht bei dem Bau der Signale helfen, allerdings kann ich dir eine Menge Bilder der Signale dieser Bauart schicken.
Kleine Rand Info, Diese Signalbauart ist das ursprüngliche KS System, aber DB Netz wollte größer und "breiter" weshalb es diese KS Signale heutzutage in "so groß" gibt.
Hier mal paar Bilder, kann dir aber auf Anfrage noch und nöcher und Wickel X schicken, gerne PN schreiben -
mihu65 Woher bekommt man den VT2.09?
-
Die Höllentalbahn & die Dreiseenbahn
Es wurde mal daran gearbeitet, aber es ist seit längerem nichts mehr gepostet worden -
Schönen Sonntag
-
-
-
-
Eigentlich nicht, zumindest laut Google Maps.
Aber ich vermute stark, dass es noch nicht ganz Fertig gestaltet/gebaut ist -
-
Mit einem angepassten Sound und das Ding wäre perfekt