Moin allerseits,
ich mache hier auch mal einen Thread für meine Szenarien auf.
Ich informiere hier über meine kommenden Szenarien, poste Suchanfragen für Sprecher und freue mich auf Diskussionen, Wünsche und Kritik.
Zum Start hier alle Szenarien, die zum aktuellen Zeitpunkt verfügbar sind:
Filebase-Eintrag
[B] RE 6 (11008) nach Westerland
Es ist Freitag, der 17. Juli 2020 und du fährst an diesem Vormittag den RE 6 (11008) von Hamburg-Altona nach Westerland. In diesem Szenario ist die Teilstrecke ab Husum nachgebildet.
Es ist mitten in der Ferienzeit und der Beginn des Wochenendes, also ist…
Es ist mitten in der Ferienzeit und der Beginn des Wochenendes, also ist…
Filebase-Eintrag
[B] KBB RB41 (65567) nach Hosvenn
Es ist Sonntag, der 07. Juli 2019 und du fährst an diesem warmen Sommertag die KBB RB41 (65567) von Altenburg Hbf nach Hosvenn, wo heute Nachmittag eine Museumsfahrt mit einer frisch restaurierten BR 38 der Eisenbahnfreunde Hosvenn e.V. stattfindet.…
Filebase-Eintrag
[B] ABR RB91 (89562) nach Siegen Hbf
Da die normalerweise von Abellio im Ruhr-Sieg-Netz eingesetzten FLIRT-Triebzüge wegen technischer Probleme kurzfristig in die Wartung mussten, hat Abellio vorübergehend einige Fahrzeuge der Baureihe 425 von der DB angemietet.
Du fährst heute eine dieser…
Du fährst heute eine dieser…
Filebase-Eintrag
[B] RB 50 (65542) nach Nachteburg Hbf
Es ist Mittwoch, der 05. Juli 2017 und du fährst an diesem Vormittag die RB 50 (65542) von Querleben nach Nachteburg Hbf mit allen Unterwegshalten.
Features:
Features:
- Realistischer KI-Verkehr
- Zugzielanzeigen an den Bahnsteigen erstellt mit dem Tool von Scarlet
Filebase-Eintrag
[B] IRE 4275 nach Berlin Ostbahnhof
Es ist ein warmer Sommer-Sonntag und du fährst den IRE 4275 von Hamburg Hbf nach Berlin Ostbahnhof. In diesem Szenario ist die Teilstrecke bis Uelzen mit Halt in Hamburg-Harburg und Lüneburg nachgebildet.
Als Vorlage dient der Fahrplan aus dem Frühjahr…
Als Vorlage dient der Fahrplan aus dem Frühjahr…
Filebase-Eintrag
[B] CNL 478 "Komet" nach Hamburg-Altona
Die Sonne erscheint langsam am Horizont an diesem Juli-Samstag. Du fährst den (teilfiktiven) CityNightLine 478 "Komet" von Zürich nach Hamburg-Altona und bist gerade aus dem Ruhrgebiet kommend in Münster eingetroffen. In diesem Szenario fährst du…