Posts by br141-fan

    Einfach in Sachen Funktionalität. Von vR kenne ich keine Lok die sich so aufwendig bedienen lässt wie die ÖBB 1216 von RWA. Dort wurde ein einfacher Maschinenraum umgesetzt.

    Mir hat ein Holländer erzählt bei einem Museumsbesuch, dass es in Holland viele solcher Dampf Nostalgiefahrten im Führerstand gibt. Dort zahlt man auch ein höheres Entgeld, kann aber dafür die Funktionen der Dampflok im Dienst lerenen und Kohle Schaufeln bis zum umfallen. DIe Holländer sind da Lockerer, als die deutsche Bahn. Die scheint in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, weshalb die DB aber auch dien Privatbahnen im Regionalverkehr auf eine Vor- Anmeldung pocht? Früher bei den offenen Kabinen hatte man praktisch als Fahrgast immer eine Führerstandsfahrt, wenn man sich dafür begeistern konnte.:)

    alTerr RWAustria hat zum Beispiel den funktionalen Railjet mit der ÖBB 1216 entwickelt. Dieses Fahrzeug glänzt an funktionalität. Da können sich die U-Bahn Hamburg Freunde drauf freuen. Bei vR würde ich mich über derartige Weiterentwicklung ebenfalls freuen, da sehe ich noch ordentlich Potential. Finde ich super dass hier auch Entwickler aus der Community beimProjekt U-Bahn Hamburg mitmachen können. Sehr schön. *lok*:)

    Respekt CargoBen ist bestimmt auch 4 Stunden Fahrt und und wieder vier Stunden runter. Schade dass sich die Bahn so bei Führerstandsfahrten so quer stellt. Sowas ist ein ganz besonderes Erlebnis. Stellen sich die privaten Bahnen eigentlich auch so quer, sowas anzubieten?


    Der Boris Reitschuster betreibt ordentlichen Journalismus. Das was ich mir eigentlich auch von unseren Zwangsfinanzierten Medien wünschen würde. Leider sind die oftmals befangen in der Meinung, das spiegelt sich dann im einseitigen Programm wieder, was uns alle belastet und spaltet.

    CargoBen welche Strecke? Ist aber nicht der schöne Henkel Zug mit der BR140 (ja du hast ja schon geschrieben das es bei dir Auf dem Dach Dieselt)? dann wird es eine BR294 sein?

    CargoBen hättest du mal vorher die Katze aus dem Sack gelassen, hätten wir darüber reden können, ohne uns zu beleidigen. Wenn du schaust auf meine Repaints, dann sind die Knallbund und International.

    Der Zigaretten Test hat damit nichts zu tun, den ich für Werbung an einer Modernen (101er) Lok gemacht habe.


    Die vR 1957-1979 Loks habe ich von der Bedienung auch lieber (als von anderen Herstellern). Nur bekomme ich vR Material nicht veröffentlicht. Auch wahrscheinlich nicht, wenn die Qualität, auf dem Niveau der gelungensten Lokomotiven bisher reichen würde.

    Wenn das euer Hauptproblem ist, dann könnt ihr die von mir erstellten Lokomotiven als Ressourcenschonende KI einsetzen. Denn dafür ist dann eine so funktionale Lok wie von vR, Rivet, RWA beispielsweise zu schade.


    Ich wünsche dir einen schönen Dienst heute.

    CargoBen wir müssen uns hier echt nicht streiten, ist der Sache hier nicht dienlich. Außerdem sollst du deine Pause genießen können, z.B. mit einer Zigarette, was zu essen oder trinken. Ich akzeptiere deinen Standpunkt und deine Meinung und hoffe einfach, dass es nicht nur schlechtes in dir gibt?


    Die Frage hier ist zum einen der Zusammenhang und zum anderen habe ich das mit den Moderatoren hier geklärt, da waren wir einer Meinung (die Moderation und ich). Seitdem gibt es diese zwei ausführungen der Lok hier nicht mehr zu sehen. Den Fehler habe ich bereits eingesehen. Ich werde auch nichts mehr derart experimentelles entwerfen oder vorstellen.


    "Wenn alles so konform gewesen ist, warum wurde der Beitrag dann durch die Moderation gelöscht? Nicht Papierkorb-gelöscht, nein, komplett raus."


    In Zeiten wie heute versteht man eben kein Spaß, da versucht man was finden wo man kann, um denjenigen anzuschwärtzen der nicht auf Linie ist. . Alles muss konform einer Meinung sein, so ist es halt eben, der Zeitgeist der Zeit. Vor 20Jahren tickte die Welt noch freier und anders. Ohne diese ganze Basherei, so wie man das heute nennt.

    Du stellst die Sache anders hin, als sie tatsächlich ist und war. Mehr muss man dazu nicht sagen. Dass du dann deine rechte Keule auspackst, zeugt deines nicht vorhandenen Denkvermögens. Es waren keine verfassungsfeindlichen Symbole verzeichnet, sowie du das gern gehabt hättest. Es ging um klassische Zigaretten Werbung und war als Scherz Und Test für Werbung an einer Lokomotive gedacht und nicht um politische idiologien, wie du sie anscheinend pflegst zu befriedigen. Es war und ist alles konform und nicht mal anrüchig. Außer bei Menschen, wo es verbote in allen Bereichen gibt, sowie in einer Diktatur. Aner wir leben ja hier im freiesten Deutschland allerzeiten?


    Aber aus allem Ärger machen, ist ja eh dein Konzept.


    Außerdem habe ich Zur gleichen Zeit eine zweite 101er entworfen mit einer Marke aus dem Orient, wo ein orientalischer Reiter das Schwert hebt, bin ich jetzt islamist?


    Also ich weiß nicht, was du für persönliche Probleme hast? In der „filebase“ sind die beiden Ausführungen Der Lokomotiven nicht gelistet. Und diese beiden Lokomotiven wirst du kaum in den Screenshots finden. Da ich andere Epochen und Designs bevorzuge.



    Was gutes habe ich aber bisher immernoch nicht von dir gehört? Nur Schlechtes bisher. Hast du dich hier nur angemeldet, um gegen mich Jetzt stunk zu machen, oder was ist dein eigentliches Problem? Weil zur Zeit der Frischen Anmeldung von dir Hier im Forum habe ich zuletzt mal ein Bild von der 101er Lok In 3 verschiedenen Varianten gezeigt. die 3. 101er Lokomotive war Übrigens mit Train Simulator Werbung nur mal so am Rande. Und eine 4. war mit Schokoladen Werbung. Das war die letzte aus der Serie, aber die war für dich bestimmt auch wieder wehrmacht...


    Um sich zu verbessern, muss man Dinge testen. Gerade hier im Forum, wo es viele Kritiker gibt, die alles perfekt haben wollen, wie gekauft. Am besten nur so wie aus dem aktiven Bahndienst bekannt. Bloß nicht fiktiv.

    CargoBen du bist gerade mal 6-7 Wochen hier angemeldet. Seitdem scheint es deine Taktik zu sein, zu diffamieren, schlecht machen, üble Nachrede, falsche Tatsachen Behauptungen, Zusammenhänge aus dem Kontext reißen. Eine sinnvolle Diskussion ist mit dir nur möglich, wenn man genauso denkt wie du. Es gibt aber Menschen die denken anders, egal als was du die jetzt beschimpfen magst? Weicht man von deiner Meinung oder Weltanschauung ab, ist man ein abweichler. Aber mach du nur. Eigentlich solltest du deinen Beitrag dazu leisten, dass man vernünftig miteinander diskutieren kann und seine Leidenschaft teilen. Aber du willst halt nur Ärger machen. ich bin schon seit über 1 und ein halbes Jahr da. Die Leuten hier bin ich stets mit Respekt begegnet, ohne denen mit so Argumenten zu kommen, wie du sie mir an den Kopf schmeißt.

    @Tattissi schöne Ausführung von dir. Sowas erreicht man aber auch durch Abkommen unter den diversen Ländern.(Stichwort: ein Europa der Vaterländer) Wenn man eine Regierung zu weit aufbläht, wird das zum Nachteil aller. Es ist wichtig das wir unterschiedliche Sprachen, Länder und Kulturen haben. Das gilt es zu bewahren, den Schatz der Menschheit.


    CargoBen wenn man sich nicht mehr zu helfen weiß dann kommt immer die nazi Keule Oder Querdenker, das totschlag Argument der Neuzeit schlecht hin. Mir so Dinge vorwerfen, die nicht stimmen und selber hier im Forum nur mit dreck schmeißen, dass kannst du nur. Wundert mich, dass es kaum einem auffällt, was für ein spalter und Hetzer du bist, gegen Andersdenkende oder arbeitende Menschen. Du musst sehr hasserfüllt es Subjekt sein? Anders kann man sich deine energische Art gegenüber anderen, die dir nicht passen, nicht erklären.

    143er Leute spalten und in irgendeine Ecke zu stellen, das hat auch schon im Faschismus funktioniert. Hat aber mit unserer angeblichen „wertegesellschaft“ oder „Meinungsfreiheit“ nichts gemeinsam. anscheinend haben hier manche das hochgelobte Grundgesetz nicht verstanden.

    Clasho der letzte Abschnitt von dir ist „Mediensprech“. Es ist einfach Tatsache. Siehe polizeigewalt, einkesselung, Gericht nimmt eilantraege von Klägern zurück auf Druck der Regierung. Bei Richtern die die Masken Pflicht aufheben, wird eine Hausdurchsuchung gemacht. Siehe gelöschte Video Portal Kanäle (dank des regierungs beschlossenen „Netzwerk Durchsetzungsgesetz“. Es gibt so vieles im Argen. Schlafschaafe die im Gleichschritt laufen wie die Medien vorgeben, bemerken halt eben gar nichts.

    Mich stört es wie manche Leute hier andere, wegen Meinung oder Arbeit angreifen, das muss nicht sein!


    XinoTroN

    Es darf meine Meinung sein, wenn mich die Türen und Kameras in der Bahn belästigen. Es stresst einen und man fühlt sich so nicht wohl. Wenn man natürlich dicke Kopfhörer auf hat, so wie viele Radfahrer da draußen, dann bekommt man eh nichts mehr auf der Welt mit. Was hilft es wenn ich meine Meinung bei dir nicht äußern darf, weil ich darüber anders denke?


    Es ging auch mit klapptüren und Luftdrucktüren. Davon ist keiner gestorben. Capricorn


    Lemaster121 ich bin sehr wohl auf deine Belange eingegangen. Du musst mich jetzt nicht deshalb so von der Seite anmachen.


    CargoBen du kannst auch nur in die Schmutzkiste greifen. Andre als Querdenker beschimpfen, sowie du im TV und Radio ins Hirn geprügelt bekommst. Du musst einem nichts von Trollen erzählen. Du kommst ständig an und laberst mich Ungestraft dumm an. Sinnvolles kam noch nicht aus deinem Mund außer..


    BR-218 in Osteuropa weitestgehend, Schweiz, Argentinien, USA, ist weitestgehend alles wieder geöffnet. Bei vielen Ländern wurde die Pflicht abgeschafft sich was verabreichen zu müssen. Auch wurde der Wahnsinn mit dem neuen pass gestoppt und den ganzen Tests. Nur in Deutschland wird die harte Schiene besonders, als Vorreiter gefahren. Man sollte sich sehr gut überlegen was man sich da verabreichen lässt. Es wurde Hals über Kopf auf den Markt geworfen. Nebenwirkungen werden runtergespielt seitens der Medien und Politik. Man wird morgens bis abends praktisch mit Werbung zu geknallt für diese Chemikalien, damit es im Hirn ankommt, wie Werbung für ein Produkt m, was angepriesen wird. Gleichzeitig wird behauptet es herrsche Knappheit, weil die Leute so geil auf unbekannte Stoffe sein sollen, welche diese sich einflößen lassen. Damit die Lust auf ein begehrtes Produkt geweckt wird. Ich gebe euch einen guten Rat, macht da nicht mit. Macht ihr es dennoch, dann Respekt. ;)


    kiter jeder hat das Recht seine Meinung.in Bild und Schrift zu äußern, das galt besonders vor diesem ganzen Putsch bei uns , der im März 2020 Konkrete Konturen bekommen hat und dann so richtig fahrt aufgenommen hat. Aber es hört da auf, wenn man Andere unverfroren ständig beleidigt oder anmacht.


    Gandalf der Weise genau das macht die EU, nämlich was sie will mit perfiden Methoden:

    Deutschland folgt dem Zitat angefangen bei der Finanzkrise 2009 wo es mal durchblitzte. Jetzt ab März 2020 sollten alle bemerken, was das für ein Kasperle Theater ist, welches mit uns gespielt wird.


    Das was der Mann da auf YouTube sagt passiert gerade:

    @Trainspotting.DB du siehst es nur von einer Seite, und zwar gegen mich. Also muss ich das nicht ernst nehemen, was du da von dir gibst. Die Leute wo fies zu mir sind, nimmst du aus deiner Kritik völlig raus, hauptsache gegen mich schiessen. Behalte deine Ratschläge für dich. Einseitige Berichterstattung, die unfair ist, gibt es da draussen schon genug. Die Leute, wo sich meine Repaints laden sind Zufrieden! Also hört auf meine Arbeit schlecht zu reden, ich Pfusche auch nicht in eurem Bereichen rum und mache die schlecht. Ihr müsst es nicht laden, wenn es euch nicht gefällt. Es steht mein Name drauf, nicht euer, also lasst mich mit eurem gelaber dagegen in Ruhe!