TS 2021 [B] CNL 478 "Komet" nach Hamburg-Altona

Teilen

Kommentare 9

  • Tolles, stimmungsvolles Szenario, hat Spaß gemacht.

    Danke 1
  • Moin, leider wird der Zug bei mir garnicht dargestellt, obwohl ich im Bahnhof stehe. Alle geforderten Züge sind vorhanden, aber im Bahnhof: gähnende Leere.

    Was kann ich tun, um den Zug zu fahren?


    Gruß, E63

  • Schöne entspannte Fahrt in den Morgen mit einer der für mich besten Loks, die wir im TS haben.

    Danke 1
    • Da kann ich dir zustimmen! Da ich persönlich aber lieber Personenverkehr fahre, habe ich einfach mal recherchiert, ob es die 189 auch irgendwo mal im Personenverkehr gab. So ist es dann zu diesem Szenario gekommen. 🙂

  • Kann die notwendige TTB 146 125 ZZA nicht finden, obwohl ich alle drei TTB SzenarioPacks besitze. Weiß einer, in welchem Addon die enthalten ist?

    • Danke 1
    • Ah, danke. Dort (hier im Downloadbereich) habe ich auch noch den Download für die zudem noch fehlenden Repaints der 3Dzug-KI-Laaers-Autotransportwagen gefunden. Jetzt ist alles vorhanden (@ Bugfix: ggf. beide Links noch in der Readme ergänzen).

      Danke 1
    • Danke für den Hinweis, ist ergänzt!

  • Mega geiles Szenario, kann ich jedem Empfehlen hat trotz 2 Zwangsen echt Spaß gemacht ;)

    Danke 1