Beiträge von Phil_
-
-
-
-
-
Also, ich hab Einen Intel(R) Core(TM) Ultra 9 275HX (2.70 GHz) mit 32 GB RAM und einer NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti Laptop GPU (12 GB). Mit dem System sollte der TSW 7 auf Epic Problemlos laufen, allerdings hab ich dann max 20 FPS selten um die 30FPS. Mit DLSS und DLAA komm ich um die 40-50 FPS. Da sind schon einige Einstellungen von Epic auf Ultra gestellt. Normalerweiße sollte eigentlch deutlich mehr FPS möglich sein..
-
-
-
Ähm, neues Spiel vielleicht? Mal da dran gedacht?
Das is mir schon bewusst, allerdings hats die Zugverbände die Selbst erstellt worden waren, vom 6er in den 7er übertragen, und vor dem Update waren die auch noch vorhanden, nur jetzt nach dem Update nicht mehr.
-
God Mode 0.7.0 ist nicht mehr auf eine einzelne Strecke beschränkt und funktioniert daher auf allen Strecken.
jetzt weiß ich warums bei mir ned ging, hatte noch eine alte Version installiert

Hat noch jemand das Problem das man eigene Zugverbände nicht mehr Spwanen kann nach dem Update? Edit: Sehe Gerade, das alle erstellen Zugverbände weg sind, bei wem ist das auch noch so?
-
Weiß Jemand schon von den Early Bestellern ob alle Mods von Trainsimcommunity für TSW 7 funktionieren?
Ja, funktionieren, einfach die Mods vom DLC Ordner vom TSW6 in den DLC Ordner in TSW7 Kopieren/Verschieben. Allerdings der Godmode, der Funktioniert bei den Neuen Strecken noch nicht. Zumindest bei mir nicht.
-
-
Hast du versucht einen Zug zu Spawnen? Da stürzt er nämlich immer ab.
Nein, Wenn ich im Fahrplan Modus einen Fahrplan auswähle der in Würzburg Startet, dann Läd der TSW erst mal ganz normal und mit der Zeit Stürzt er ab ohne Fehlermeldung. Das selbe gillt auch im Freeroam. Wenn ich allerdings in Nürnberg Starte, da kommischer weiße Stürzt mir der TSW nicht ab.
Edit: Selbst wenn ich ein Ort vor Würzburg Spwane, und in Richtung Würzburg Fahre, kurz vor Würzburg stürzt er ab.
-
-
-
Weil du den Panto erst hoch machen musst.
Okay, das dürfte das Problem erklären, danke
-
-
-
-
Um 22 Uhr Deutscher Zeit sieht man ja dann was es Neues gibt

Edit: auf Steam wurde der TSW 7 angekündigt. Mit ICE4
Sparen Sie 10 % bei Train Sim World® 7 auf SteamErleben Sie den Alltag auf den Gleisen und entdecken Sie den Spaß an der Zugsimulation. Ob entspannte Fahrten auf den Schienen oder der Nervenkitzel einer…store.steampowered.com -
Schnell durch den Winter