[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
The hypotheses posted here for the new route are all very interesting.
However, I believe that DTG has already been working on it (in short, it has already chosen it) for some time.
The reason for the absolute secrecy about it is ... (I can't think of anything else)
...a secret!
-
Das verhält sich doch ähnlich zum PC. Das ist doch, als würde man versuchen, den TSW auf einem Rechner mit einem Pentium II Prozessor noch zum Laufen zu bringen. Na dann, viel Glück. Das wird nicht funktionieren. Die Technik der Hardware entwickelt sich immer weiter, die Programme, erst recht die Spiele, die darauf laufen sollen, passen sich diesen neuen Möglichkeiten natürlich an.
-
Diese Diskussion wer sich DLC's andauernd kaufen kann, kann sich auch ne neue Konsole oder einen PC kaufen. Es herrscht immer noch Meinungsfreiheit in Deutschland. Hätte Hätte Fahrradkette..ich denke jeder ist sich selbst überlassen Batman. Manchmal frage ich mich ob Kritik in dieser Gruppe absolut verboten ist. Es wird immer gegen angestunken und Besserwisser gibt es hier anscheinend auch immer anstatt mal vernünftige Diskussionen zu führen. Das von Erwachsenen Menschen 🙈
-
Also klar sollte man da vorsichtig sein was Betrug an geht aber ich hab grad z.B. bei EBay Kleinanzeigen geguckt und hab da ohne viel zu scrollen bestimmt 20 PS5 für <1000€ gefunden. (aka ~50% was man grade für ne aktuelle *Grafikkarte* bezahlt)
Auf eBay Kleinanzeigen sind um die 90% dieser Angebote Betrug, ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich wollte mir letztes Jahr eine 3070 kaufen, ausnahmslos jedes Angebot für unter 1000€ hat sich als Betrugsversuch herausgestellt, also sind diese Zahlen leider absolut bedeutungslos
-
-
Auf eBay Kleinanzeigen sind um die 90% dieser Angebote Betrug
Auf Kleinanzeigen ist irgendwie 90% aller Dinge ein Betrugsversuch. Hab grad erst wieder 900€ versenkt dabei. Fazit daraus ist: traue Niemandem mehr.
-
Fazit daraus ist: traue Niemandem mehr.
so kommt man leider sowieso am besten durch´s Leben.
-
Also klar sollte man da vorsichtig sein was Betrug an geht aber ich hab grad z.B. bei EBay Kleinanzeigen geguckt und hab da ohne viel zu scrollen bestimmt 20 PS5 für <1000€ gefunden. (aka ~50% was man grade für ne aktuelle *Grafikkarte* bezahlt)
Welche aktuelle Grafikkarte kostet denn 2000€?
Die Zeiten sind schon lange vorbei.
Eine Karte die TSW2 in FHD bis QHD und höchsten Details problemlos packt bekommt man aktuell für ca. 450€.
Die günstigste Art TSW2 voll zu genießen ist wohl aktuell eine Series S die es für 260€ gibt.
-
Welche aktuelle Grafikkarte kostet denn 2000€?
Eine RTX 3090 z.B.? Für die Ti muss man allerdings nochmal bisschen tiefer in die Tasche greifen.
-
Mal zurück zur Roadmap.
Wurde das Thema TSW3 denn schon im Dovetail Forum diskutiert? gabs da neue Erkenntnisse
-
-
Warum schaust du nicht selber nach? > https://forums.dovetailgames.com/forums/trainsimworld/
Wenn du neue Erkenntnisse erlangst, kannst du sie ja hier Teilen.
-
xtrame90 Von Riesa nach Leipzig ja aber von Dresden komplett bis Leipzig durch ist es gerade für die älteren Konsolen zu Groß.
Die länge der strecke ist kein thema aber nur die unterschiede im rollmaterial... Fur die altere konsole ist das das punkt und nicht die länge! Die zuge fressen sehr viel mehr performance. Das ist was Matt immer sagt in die livestreams!
-
Ich geb mal meinen Senf dazu: Eine Strecke im Berliner Raum (z.B. S-Bahn Berlin, oder Hamburg-Berlin im Teilabschnitt) wär mal schön. Zumal, irgendwie wird Berlin bei DTG immer ignoriert, denn es gab nur ein Berliner Addon von denen, Berlin-Leipzig.
-
Berlin - Leipzig ist nicht von DTG
-
Ein absoluter Traum wäre was im Süden, Vielleicht Karlsruhe - Offenburg oder Ulm - Kempten
-
-
Am liebsten etwas ohne ROTES ROLLMATERIAL.
-
-
-
Noch nicht mal Berlin-Leipzig war von DTG, sondern von Virtual Tracks. DTG "ignoriert" leider schon immer Berliner Strecken, was sehr Schade ist, weil definitiv Potenzial verloren geht.
-
Wollen halt keinen Oberirdischen und Unterirdischen Bahnhof bauen 🥺
Genau wie in München.
-