Beiträge von simRail

    Warum ist das fragwürdig? Weil DTG damit Geld verdient und evtl. besseren content bauen könnte ohne so auf das Budget zu schauen? :/


    Bei dem aktuellen Zustand von TSW2 (Bugs) finde ich es fragwürdig dass sich DTG mit sowas beschäftigt...aber schon klar es sind ja andere "Teams" die an der Implementierung arbeiten.

    DTG verdient nicht schlecht, schon seit Jahren nicht. Und ihr Content ist nach wie vor so "naja" die meiste Zeit. Da wird ein bisschen Pringles Geld auch nix bewegen.


    Fragwürdig ist es da ich DTG durchaus zutraue das Ganze auszuweiten und noch mehr Werbung zu implementieren. Und nicht nur auf Werbetafeln,

    Kann man die Werbung im Spiel (nichts anderes ist es ja, Pringles bezahlt DTG fürs Werbung schalten in ihrem Spiel was ich bei einem Vollpreistitel sehr fragwürdig finde) deaktivieren?

    Hi, ich würde DX12 gerne einmal ausprobieren, habe aber leider keine Ahnung wie das geht. Wo gebe ich denn den Befehl -dx12 ein?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi, für Tram SIm München gibt es ja kein Handbuch (warum auch immer...)


    Wo kann man denn nachlesen welche Signale es für München gibt?

    Was die Anzeigen an den Ampeln bedeuten und welche Geschwindigkeitsbeschränkungen?


    Ja es gibt Hilfen im Menü aber ich würde mir das lieber auf dem Tablet aufmachen nebenher.


    Außerdem steht da nirgendwo welche Geschwindigkeiten für die Straßenbahn in München gelten. 50 kmh nehme ich an außer es gibt schilder die was anderes sagen?

    Jetzt muss ich doch nochmal. Danach bin ich still zu dem Thema.

    Das "fehlende Ressourcen" Argument ist doch echt nicht zielführend.


    Der "Fokus" von DTG liegt ja komischerweise immer auf vielen Dingen, nur nicht auf Bugs und sauberen zeitnahen Patches.


    Die haben verschiedene Teams.

    Eines davon macht diese Updates. Dieses Team war der Meinung das Update ist so ok und kann veröffentlicht werden... spricht nicht gerade für dieses Team und deren Qualitätsverständnis und lässt nicht gerade auf weitere dieser Updates für ältere Strecken hoffen wenn ich in 3 Minuten 3 neue Bugs finde (Lichter, Türen, ZZA).


    Oder jemand weiter oben hat sie überstimmt und es trotzdem veröffentlicht...macht auch dann keine Hoffnung.

    Naja, DTG bleibt sich eben treu mit der schlechtesten Qualitätskontrolle der Gaming Branche. Einen Bug fixen und 3 neue einfügen. Jämmerlicher Laden.


    Also neue Bugs an DTG melden, vielleicht bekommen wir dann in 6-9 Monaten einen fix. Zum Glück hat man dem Saftladen den Flight Simulator wieder entrissen.

    Ich habe gehört viele haben mit Dx12 mehr Mikroruckler. Bei mir (6700XT mir 12GB VRAM) scheint aber das Gegenteil der Fall zu sein.

    .ini Tweaks nutze ich keine, erscheint mir zu fummlig und ist sicher auch viel Schlangenöl.


    Wichtig scheint zumindest bei mir zu sein Vsync auszuschalten ingame (Freesync Monitor) wenn ich DX12 nutze und die Framerate auf 60 festzuzurren (über den Treiber).


    War anfangs erschrocken wie stark TSW2 auf dem PC stottert im Vergleich zur Xbox Series (z.B einfahrt Richtung Köln HBf oder Dresden HBf). Hier macht DX12 wohl den Unterschied.


    Wie ist es bei euch?

    Hi,


    man kann ja DX 12 mit dem Befehl -dx12 aktivieren, was aber offiziell noch nicht auf dem PC unterstützt wird. Auf den Konsolen läuft wohl schon die Dx 12 Variante.


    Ich habe heute mal auf Dx12 umgestellt und es läuft runder, viel weniger gestotter (das TSW typische "Nachladen" neuer Tiles und die Mikroruckler).


    Nutzt ihr Dx12 oder den Standard Dx11?

    Und nutzt ihr zusätzliche .ini Tweaks?

    Habe noch nie eine Aussage von DTG dazu gehört. Ich denke den Szenario Editor hat man eher mal so nebenbei erstellt (bringt ja kein Geld, wie auch Bugfixes). Hat den Code falsch aufgezogen und nun müsste man wohl viel Aufwand reinstecken um es zu beheben was DTG natürlich nicht machen will, daher sagt man nix dazu.


    Mich wundert ja dass DTG nicht ständig danach gefragt wird...jetzt da sie so groß den Creators Club aufgezogen haben müsste das doch ständig Leuten auffallen.

    Ich verstehe nicht warum man so einen kurzen Link zur offiziellen Seite noch mit bitly verunstaltet..aber gut.

    Danke


    Ansonsten ist die Karte natürlich top. Hat mir bei Zusi schon immer gefallen sowas.