Ne Schöne Dieselstrecke wäre cool 😊..Lint 41, 48, BR 628, BR 246, 218 usw. usw.
Posts by HanseBR423
-
-
-
rasender-roland es ist ein Forum und deswegen darf man doch Kritik anmerken oder sehe ich das etwa falsch? Man muss doch nicht immer so versteift sein.
-
Es wäre schön wenn DTG den Tag/Nacht Rhythmus mal verändern würde für die Deutschen Strecken. Im April wird es viel zu früh dunkel. Schon um 18 Uhr rum. Das ist ja nicht real. Die haben den Englischen Rhythmus.
-
Diese Diskussion wer sich DLC's andauernd kaufen kann, kann sich auch ne neue Konsole oder einen PC kaufen. Es herrscht immer noch Meinungsfreiheit in Deutschland. Hätte Hätte Fahrradkette..ich denke jeder ist sich selbst überlassen Batman. Manchmal frage ich mich ob Kritik in dieser Gruppe absolut verboten ist. Es wird immer gegen angestunken und Besserwisser gibt es hier anscheinend auch immer anstatt mal vernünftige Diskussionen zu führen. Das von Erwachsenen Menschen 🙈
-
BlackyTrains Das ist einfach ne realistische Einschätzung, weil aus der Region aus Deutschland in den letzten Monaten genug Content kam und ausserdem kam es auf Dresden-Riesa ständig zu Abstürzen bei den älteren Konsolen.
-
xtrame90 Von Riesa nach Leipzig ja aber von Dresden komplett bis Leipzig durch ist es gerade für die älteren Konsolen zu Groß.
-
Es wird eher was aus Richtung Süden Deutschlands oder Norden kommen. Weil um Dresden herum schon viel Content in den letzten Monaten kam. Das mit der Verlängerung nach Leipzig ist auch unrealistisch in moment wegen den alten Konsolen Generationen.
-
Habe alles nach Anleitung gelöscht und es stürzt doch noch ab.
-
Ich hoffe das DTG das Passagiersystem auf SKA noch ändert. Die Passagiere kommen immer viel zu spät auf den Bahnsteigen an. Immer denn wenn man Abfahrt hat. Da ist beim Rush Hour Paket wohl was schief gelaufen beim übertragen auf die Strecke!? 🤔
-
Kann man die Lackierungen von den IC-Personenwagen nur im Szenario benutzen oder auch irgendwie im Fahrplanmodus?
-
Süwex könnte auch ein Hinweis auf die nächste Deutsche Strecke sein irgendwo im Rhein-Main Gebiet oder wie seht ihr dass?
-
LPgamerTV so ist die Übersetzung von Google bei DTG auf der Seite zur kommenden Roadmap! Das Wort Ausbau steht bei diesen von mir genannten Strecken davor!
-
Ausbau Rhein-Ruhr Osten, Hauptstrecke Rhein-Ruhr und Ruhr-Sieg Nord?
-
Wird es im Creators Club auch Sound Mods geben oder nur Lackierungen?
-
Ich finde es schade das sie auf RT den Leipziger HBF Oben nicht fahrbar gemacht haben. Dort könnten ICE's, IC's und andere Regionalbahnen noch fahren und Güterverkehr auf der Strecke wäre auch cool. So würde noch mehr Leben auf der Strecke kommen anstatt nur S-Bahn.
-
Haben sie doch schon getauscht.
-
TaskPlays welche Logos? Die DB Logos an der Seite?
-
Hab ich doch gesagt nächsten Donnerstag. Ich hoffe trotzdem das sie an der BR423 noch was ändern bezüglich Grüne Matrix, Liniennummern und Lackierung.
-
Ost-Trieb das heißt wahrscheinlich dass nächste Woche das Expansion Pack dann wohl kommt.