Was ist denn das Zug auf dem Bild der Niddertalbahn? Nen Dosto, oder ne BR642?
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Ist ne BR 612
-
Die Niddertalbahn wäre ja soooo geil. Mit der Strecke bin ich eisenbahnsimulatortechnisch groß geworden, damals noch in TrainZ.
Die wird ein Must-Have, weil Nostalgie pur.
Lustigerweise bin ich jetzt gerade sogar in Frankfurt, aber Zeit, um zumindest mal Bad Vilbel zu besuchen bleibt leider nicht.
-
Dijon-Senf Auf dem "Leak" Bild erkennt man ja ganz klar Stockheim mit Formsignalen, also wird die Strecke maximal Stand 2017 sein, da seit dem dort Ks Signale stehen. Dementsprechend wirst du Bad Vilbel in dem heutigen Zustand aufgrund der Baumaßnahmen nicht wiedererkennen.
-
ne BR 612
Hoffentlich nicht das Hauptfahrzeug auf der Strecke. Passt ja ganz und gar nicht dahin. Aber die Strecke gefällt mir, endlich Mal eine 100%ige Nebenbahn im TSW, wo Mal nicht dauerhaft eine Zweigleisigkeit existiert.
-
-
Sorry if I ask here, but I am permanently banned from the DTG forum.
Does this mean that TSW2 owners can also choose to install SKA, Bakerloo, SPG and Extension Pack New Journey separately?
So can I finally get rid of Bakerloo for good?
-
Für die niddertalbahn wäre BR628/928 und BR218 inklusive N-Wagen passend. So käme endlich mal Abwechslung in den Reiseverkehr. Ich kann die dostos langsam nicht mehr ersehen.
-
Wenn es wenigsten Hocheinstiegsdostos wären....
-
BR234_304-4 Ich denke eher, dass wenn überhaupt eine 245 kommt, da sie den "Traxx Aufbaukasten" ja durch die 146 schon haben.
Clasho Dort fahren ganz normale Dostos
-
ItzZocki Da halte ich mal mit folgendem Link dagegen: https://www.bahnbilder.de/bild…ssen-245-016-schiebt.html
An sich wäre es aber schon schön, mal eine Nebenbahn zu haben. Und mit 50 Minuten Fahrzeit finde ich das auch ausreichend. Bin gespannt ob und was wirklich kommt.
-
-
-
Es ist aber leider gut vorstellbar, das wieder nur die Standard DTG Dostos dabei sind ....
-
Does this mean that TSW2 owners can also choose to install SKA, Bakerloo, SPG and Extension Pack New Journey separately?
That makes sense, or not?
-
Auf der Niddertalbahn muss das Zugpersonal in Büdesheim und Lindheim den BÜ bei Ausfahrt selber schließen per Schlüssel. Wär ganz cool wenn das auch im TSW umgesetzt wird
-
Hoffentlich nicht das Hauptfahrzeug auf der Strecke.
Ich denke, das ist maximal ein Platzhalter. Das "richtige" Fahrzeug ist vielleicht noch gar nicht fertig
-
-
Und ich hab den ganzen Spekulatius wieder hierher verschoben. Hier gilt wie immer, so lange nichts offizielles bekannt gegeben wird, keine eigenen Themen.
Spekulatius-Themen haben wir schon genug.
Danke
Wäre es nicht angebracht, jegliche Inhalte zu TSW3 (egal ob Spekulatius oder nicht), in einen neuen Thread zu verlagern?
Dieser hier heißt ja "Roadmap zu TSW2". Oder man benennt den Thread um.
Nur als Idee.
-
Steve
Hat das Label von TSW2 auf TSW3 geändert. -
Steve
Hat den Titel des Themas von „Roadmap zum TSW 2“ zu „[TSW3] Allgemeine Pre-Relaese Diskussion“ geändert. -
Steve
Hat das Thema aus dem Forum Ankündigungen/Neuigkeiten zum TSW nach Allgemeines zum TSW verschoben. -
Also 218 + n-Wagen wäre für mich ein sofortiger Kaufgrund, egal welche Strecke es wäre.
-
218 + n-Wagen wäre für mich ein sofortiger Kaufgrund
Da wäre ich auch sofort dabei. Obwohl, so eine kleine Dampflok wäre auch was feines. Aber ich gebe mich auch mit einer 218 und N Wagen zufrieden.
-
Hm, ne Menge Spekulatius hier wegen eines Bildschirmphotos. Komisch nur, daß in den 2 Videos, die ich bisher gesehen hab, nie von dieser Strecke gesprochen wurde. Könnte es sein, daß sich da jemand privat eine Strecke gebaut hat?
Gruß
der trainman1
-
Es wurde gestern im Stream erwähnt, dass sie von einem Third-Party Hersteller entwickelt wird, in diesem Fall sehr wahrscheinlich von Klimi und einem bekannten.
Das hat also nichts mit Spekulationen über die tatsächliche Existenz der Route zu tun.
-