[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
In kaltes Wetter werden die Jacken dicker sein. Schön.
Wen es anfängt zu regnen kommen Regenschrmen auf.
-
Wann kommen die Aktentaschen, Rucksäcke ,Koffer -Rollies ? Achja und Kinderwagen wären auch schön.
Das wäre gut für die mentale Immersion.
-
And this...
-
Wann kommen die Aktentaschen, Rucksäcke ,Koffer -Rollies ? Achja und Kinderwagen wären auch schön.
Bei SoS stand ja einiges auf den Bahnsteigen rum. Vielleicht kommt das mit der Zeit häufiger.
-
-
Guten Morgen zusammen, jetzt nochmal eine Frage, ob ich komplett blind bin. Wenn ich auf Steam schau, kann ich nur diese beiden Produkte vorbestellen.
Weiß jemand wie sich das mit der "German"-Variante verhält? Kann man die nicht vorbestellen und erst nach dem Erscheinen kaufen? Oder bin ich einfach zu blind, es zu finden?
-
Ne, du bist nicht blind. Es sind nur die Standart Edition und Deluxe Edition vorbestellbar, der Rest ist dann am bzw. nach Release verfügbar (so hab ich es verstanden)
-
Ja genau die Starterpakete sind ab den 06.09.2022 verfügbar. Für diese gibt es keine Vorbestellungen.
-
So wirklich schlau werde ich aus dem early access nicht. Ich habe die Standard-Edition auf Steam vorbestellt und müsste diese dann am Freitag 02.09. herunterladen können. So mein glaube… In der Vergangenheit war es doch eher mit einem Code verbunden, mit dem ein früher Zugang möglich war. Eine solche Mail ist mir aber nicht bekannt. Zudem geht auch der Vorbestellerbonus bis zum 06.09. . Das lässt eher auch eine Freischaltung und einen Download ab 06.09. auf Steam vermuten. Hab ich da etwas überlesen? Kann mich da einer von euch erleuchten?
VG
-
Kann mich da einer von euch erleuchten?
Bei Steam wird das automatisch freigeschaltet; du musst dich also nicht um irgendeinen Code kümmern. Am Freitag irgendwann Nachmittags solltest du das Spiel einfach herunterladen können. Genaueres dazu hat JD auch im Kassel-Würzburg Stream gesagt, einen genauen Time-Stamp kann ich dir dazu aber nicht geben.
-
-
Danke Dir, dann bin ich mal gespannt. Durch die Steampipe ist der Download ja nichtmal mehr die Hälfte der eigentlichen Größe. Da hat DTG vielen andern Anbietern einiges voraus. Da reicht auch unsere „Dorfleitung“ um das an einem Abend zu erledigen
-
Wenn man alle TSW2 Addon hat dann dauert das sicher etwas länger bis die auch im TSW3 zusammen mit dem Hauptspiel, heruntergeladen sind. Bei einer "Dorfleitung" kann das sicher etwas dauern.
-
Da kann aber halt auch DTG nix für, dass wir seit Jahrzehnten nicht mehr in unsere (digitale) Infrastruktur investiert haben
-
Ist die Strecke jetzt 2 mal vorhanden ?
...das Laden stockt 20 - 30 Sekunden bis die doppelt angezeigten Strecken geladen werden.
Eigentlich ist das die Strecke aus dem TSW2.
Sehen aber optisch gleich aus und das PAK File hat 4GB.
Steam Überprüfung meldet keine fehlenden Dateien.
Weiss nicht warum man diese Strecke jetzt 2x auf dem Rechner haben muss. Die neuste Variante hätte doch gereicht.
-
Das ist nicht die Streckenauswahl, das ist die Auswahl für die einzelnen Fahrpläne.
Bakerloo hat mittlerweile 2, den alten, den es bei Release gab und jetzt auch einen neuen, überarbeiteten. -
-
Die 2021 version ist vielgroßer im Anzahl der Zeitpläne. Die alte Version ist kleiner und älter aber beide sind vorhanden.
-
Gibts hier Experten für die ganzen britischen Strecken?
Ich hab begonnen, für den Wikieintrag zu den ganzen Layern auch die für die britischen Strecken rauszuschreiben.
Muss aber leider sagen, das ich da ziemlich überfordert bin, weil ich die einfach sehr selten nutze, bzw. auch nicht allzuviel habe.
Plan für mich wäre, bis Sonntag nach Möglichkeit zumindest die Auflistung an Strecken und mitgelieferten Fahrzeugen vollständig zu haben und anschließend die Layer zu ergänzen.
Also wer mir da Hinweise geben kann, was in welche Fahrpläne als Layer reingeht, immer her damit, vorallem irgendwelche KI Fahrten. -
Ich warte bis das Spiel auf Sale gibt 45€ ist es mir ehrlich gesagt zu teuer, ich habe mir Spirits of the Steam geholt für 35€ Ich dachte die SFS Kassel - Würzburg ist dabei aber fehl anzeige. Ich habe das Game zurück geben.
-
45 Euro fand ich jetzt mit allen drei Strecken, Deutsch-English-USA nicht zu teuer. Da wurde schon etwas geboten.
Den Dampf hab ich erstmal weggelassen, sollte eine deutsche Dampflok kommen, dann ja gerne.
Natürlich kommt da sicher bald wieder ein Sale.
-
Halloween Sale steht ja jetzt auch vor der Tür.
-