Ich hab ne Frage an die Runde: Was muss ich beim Erstellen eines Beitrags mit einem YouTube-Link beachten, dass auch das Thumbnail angezeigt wird und nicht nur der Link?
-
-
Einfach Link einfügen. I.d.R. sollte es beim Posten dann automatisch umgewandelt werden. Wenn es nicht funktioniert vor den Link [media] und nach dem Link [/media] schreiben.
-
Manchmal reicht auch schon ein zusätzlicher Zeilenumbruch.
-
Einfach Link einfügen. I.d.R. sollte es beim Posten dann automatisch umgewandelt werden. Wenn es nicht funktioniert vor den Link [media] und nach dem Link [/media] schreiben.
Also direkt an den Link ein /media anhängen ohne Abstand?
-
Ja, die eckigen Klammern dabei nicht vergessen.
Bsp.:
[media]https://youtu.be/8u1mpFvs1GU?si=crRu9xgCFp3Ou5Lg[/media]
ergibt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke, das folgende Video wird zwecks Test verlinkt und gehört nicht mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kommt mir das nur so vor oder ist es bei vR sehr still geworden?
-
Kommt mir auch so vor.
-
Ja, entweder kommt etwas ganz Grosses oder Nichts mehr, mal sehen.Die Hoffnung, dass da noch Etwas kommt darf man nicht aufgeben.
-
(Finger gekreuzt) hoffentlich die BR 211/212/213, das wäre noch so ein Sahnehäubchen, wenn dieses Jahr etwas kommen würde.
-
-
SeKu Da wir bereits eine Menge Rollmaterial im TSC haben, bleibt auch nicht so viel, was vR noch neues machen könnte. V100 und V90 würde ich auch super finden... oder der lang angekündigte Zugverband BR 146 mit modernen Dostos und fahrbaren Steuerwagen. Darüber hinaus fällt mir ehrlich gesagt auch nicht viel ein, was vR noch angehen sollte. BR 614/624/634 gäbe es noch.
Ansonsten haben Railtraction/RSSLO sich ziemlich gut um fehlendes Rollmaterial gekümmert: Flirt 1, Mireo, IC2, Voith Maxima, Eurodual... da sind nochmal einige wichtige Fahrzeuge in den TSC gekommen, die sonst schmerzlich fehlen würden.
-
Mir fehlt halt der Exot VT 11.5, aber den wird wohl niemand mehr angehen. Onkel DI´s Modschmiede gibt´s nicht mehr. Er hat mal angefangen damit
-
SeKu Da wir bereits eine Menge Rollmaterial im TSC haben, bleibt auch nicht so viel, was vR noch neues machen könnte. V100 und V90 würde ich auch super finden... oder der lang angekündigte Zugverband BR 146 mit modernen Dostos und fahrbaren Steuerwagen. Darüber hinaus fällt mir ehrlich gesagt auch nicht viel ein, was vR noch angehen sollte. BR 614/624/634 gäbe es noch.
BR 188, V80, V65, E11, E04, E44, E224, V200, V300, ET25/55, ET56, BR 127, BR 128, BR 229, BR 240, BR 247, BR 250, BR 1018, DB ETA 150, BR 610, BR 614, BR 624, BR 627/628, BR 634