Small Talk

  • Hier kann man sich treffen über Gott und die Welt miteinander "reden" ohne ständig einen neuen Topic eröffnen zu müssen - alles was "Off Topic" ist....

  • Meine Frau haut mich ständig!! ;) Was kann ich dagegen unternehmen....?

  • "shortbart" wrote:


    Warten bis bei Oliver Geißen das Thema "Meine Frau haut mich ständig - Was soll ich nur Tun??" kommt und dann mitmachen ;)


    danke für den tipp! ;) dann hört vielleicht das auch auf...

  • Ich wusste doch das ich den Roteroktober irgendwo her kenne.
    Ich glaube er Moderiert das Forum von "Abenteuer auf dem Reiterhof". ;D



    falsch! es ist das horst-schlemmer-quiz! ;)

  • für diejenigen, die "große" ;) probleme mit vista haben hier! kann man sich schon mal die vorabversion des SP1 für vista hochladen! zumindest aber mal ansehen, was der SP1 für vista bringt...


    mfg roteroktober

  • Das ist das beste Forum seit es den RS gibt! ;) Jetzt sogar mit Chat... Ich bin begeistert! :D An dieser Stelle möcht ich mich nochmals für die super Hilfe, Unterstützung der Mods und des Admin bedanken. Einach Klasse!


    Gruß Cook


    P.S. Suppenschmied, ich werde bestimmt in den nächsten Tagen mal in den Chat kommen! ;D

  • @alle


    nur ein paar worte zum chat! offensichtlich hat der chat im forum (noch!) nicht das erreicht wofür er gedacht ist. klar, auch zum chatten im eigentlichen sinne! ;) aber in erster linie sollte er dafür genutzt werden, probleme schnell und relativ unkompliziert zu lösen... ich für mein teil, versuche sobald ich das forum aufsuche, mich in den chat einzuloggen, um usern die eine frage zum rail simulator haben evtl. sofort beantworten zu können.
    jeder ist im chat willkommen! ;)


    mfg
    roteroktober

  • Den Chat werde ich auch mal bei Gelegenheit ausprobieren, vielleicht lernt man den einen oder anderen so mal kennen ;)


    Gruß,
    Pit fiend

  • Im Chat gibt es auch immer wieder Infos die sonst nirgends zu bekommen sind ^^ Ganz Heisse Sachen :o 8)

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;-)