Danke für den Hinweis
-
-
-
Und wohl ein weiterer Leak von Adressdaten
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Weiß jemand was mit dem Payware-Hersteller Waggon Werkstatt 99 245 ist? Ich habe schon lange nichts mehr gehört, gelesen vielleicht auch überlesen. Es wäre sehr schade, wenn es diesen Payware-Hersteller nicht mehr geben würde, zumal er noch die Frage stellte, welche Güterwagen noch gewünscht werden. Sein letztes Projekt liegt jetzt schon etwas über ein Jahr zurück.
Gruß
Bahnfreak
-
-
-
Bei Railtraction ist das ein kommen und gehen. Mal kommt was am laufenden Band, mal ist Monatelang Funkstille.
-
Bahnfreak danke für dein Interesse
Existieren schon noch, aber wann mal etwas Neues erscheint kann ich dir nicht sagen. Es gibt definitiv noch einige angefangene Projekte die wir auf alle Fälle fertigstellen möchten, aber es mangelt sehr an Zeit und in der vorhandenen Zeit dann der fehlenden Motivation bzw. der generell entstanden Unlust dem TS und viel mehr der Arbeit am PC allgemein. Zudem stellt mich das Privatleben immer mal wieder auf die Probe in den vergangen Monaten und das hat oben genanntes nicht gerade gefördert. Also kurz und knapp, ja irgendwann, aber ob es morgen, nächste Woche oder in einem halben Jahr weitergeht, kann ich ehrlich gesagt nur offen lassen.
-