[3DZug] Tunnelrettungszug angekündigt!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Passionlevier, ich verstehe jetzt nicht den Sinn Deiner Umfrage. Warum wird den jetzt schon über ein Preis diskutiert? Die meisten von uns haben sicherlich nicht einmal eine Vorstellung wie hoch überhaupt die Herstellungskosten inkl. der Personalkosten sind. Oder möchtest Du schon einmal 3DZug den Preis mit auf den Weg geben - wie er später sein darf?

Diese Umfragen zu Beginn der frühen Herstellungsphase schon zu stellen finde ich nicht gerade angebracht - aber dies nur meine Meinung.

Marcel Kühne aber die Frage zwecks Inhalt vom Paket wurde von matthias.gose auch schon beantwortet

Gruß

Bahnfreak

• Es ist für mich nicht möglich an entsprechende Soundaufnahmen [...] zu bekommen und daher weiß ich jetzt schon, dass es euren Ansprüchen nicht gerecht wird.

linusf ist da bestimmt hilfsbereit :)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• kümmert sich nach dem "Müllwagen"

Etwas OT im diesem Thread, aber matthias.gose kann man da evtl auch mit diesen Müllwaggons rechnen, welche man ja sehr, sehr häufig sieht?

(Copyright Bild aus eigenem Video)

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• Seit heute gibt es auch ein Video von diesem (echten) Zug:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Felix

• Also ich hoffe schon sehr lange auf diesen Zig, und ich werde ihn auch Kaufen, wenn er wirklich noch Erscheinen sollte.

matthias.gose
    Da ja wohl nicht jeder diesen Zug erwerben möchte, hatte ich ein Vorschlag, vielleicht wäre es ja möglich ihn um zusetzten !?

Jeder der diese Zug erwerben möchte kann die Summe, per PayPal etc. an sie Zahlen, und bekommt dann diesen Zug.
    Es ist nur ein Vorschlag !

• Ich habe heute mit erstaunen festgestellt, dass der Tunnelrettungszug seit 2017 für den TSC in Entwicklung sein soll und sogar 2021 nochmals bekräftigt wurde, dass der Zug bald fertig ist (anscheinend sogar inklusive passender Lok). Lustigerweise bekommt er mit Hildesheim demnächst eine Heimat im TSC (wenn auch nur als Deko zum herumstehen).

Daher nochmal die Frage an matthias.gose kommt der Tunnelrettungszug noch irgendwann oder ist das Thema komplett abgehakt?

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

3 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()