komax Vorauszahlung in bar? So stilecht mit Koffern? Ich bin kein Fachmann, was heißt das denn, gerade bei so großen Beträgen?
Posts by peterpotato
-
-
Lokputzer das war mal ein Konzept, bei dem man alte Halberstädter modernisiert hat, man hat den Aufbau weg genommen und auf das Fahrgestell einen neuen Wagenkasten aufgebaut. Hier mal ein Bild: http://www.larsbrueggemann.de/…gen-frankfurt-am-main.jpg
-
Ui, da bin ich gespannt. Ob der Steuerwagen auch dabei ist?
Auf jeden Fall coole Sache, die Freeware-Modus-Wagen hier aus dem Forum haben bei mir leider nie funktioniert.
-
Im Humble Bundle gibt's den TS Classic mit vielen Addons:
Train Simulator Classic: On the Fast TrackWe’ve teamed up with Dovetail Games for our newest game bundle. Get Train Simulator Classic and add-ons including new locos, routes, and more. Pay what you…www.humblebundle.com -
Tatsächlich... Sie ist erschienen. Gibt es schon die ersten Eindrücke? Hat sich schon wer getraut? Waren ja doch einige hier, die die Strecke vorbestellt haben.
-
Mit dem Couponcode "VALENTIN" gibt es heute bei RSSLO 30% auf alles, jedoch nur heute (14. Februar).
Quelle: Njusletter
3D Train Simulator Add-ons - RSSLORSSLO is developing products for the PC game Train Simulator. Our main goal is to develop advance add-ons.www.rsslo.com -
Also langsam wird der TSW richtig interessant
-
Eben kam noch mal ein Newsletter von RSSLO - bis zu 30% auf alles (außer Tiernahrung) - bis zum 31.12.2022 um 23:59 Uhr.
3D Train Simulator Add-ons - RSSLORSSLO is developing products for the PC game Train Simulator. Our main goal is to develop advance add-ons.www.rsslo.com -
Ist ja schon witzig
Gibt's hinter dem Bild auch eine Geschichte?
-
Hm... Also irgendwie sieht der... Also ich weiß nicht. Der sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Bei Fernverkehrszügen hab ich irgendwie eine schnittigere Form erwartet, wie eben beim ICE oder bei den alten IC-Steuerwagen. Gut, letztere waren auch nicht ganz so windschnittig, hatten aber meiner Meinung nach trotzdem eine schönere Form als der ICE L. Der ganze Zug wirkt auf mich etwas zu bullig. Als wäre er gepanzert.
-
Das 111-Paket gibt es noch bei JustTrains für 65 Euro.
-
Ich bin neugierig. Warum ausgerechnet 37%? Hat die Zahl eine besondere Bedeutung? Kommt mir so willkürlich vor
-
Na ja, City Car Driving hat einige Spieler, also scheint es schon Menschen zu geben, die einen Autofahrsimulator spielen wollen.
-
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit der Fehler an rail-sim.de oder an tsviewer liegt, aber das ist mir eben aufgefallen (siehe Anhang).
Sofern es den Teamspeak-Server überhaupt noch gibt
-
Eben bei DSO gefunden. Bringt dir vielleicht nicht viel beim Bauen, aber könnte trotzdem interessant sein
-
Für den Train Simulator Classic
-
Kleiner Hinweis, der von Little Devil verlinkte Artikel befindet sich hinter einer Bezahlschranke.
-
Schon wieder 15 Jahre? Das Forum ist doch erst vor kurzem 10 geworden
wie doch die Zeit verrinnt.
Alles Gute zum Geburtstag!
-
... Und ziemlich offtopic.
-
Oder eben, wie DRV110319 schon geschrieben hat Trainz, aber den hatte ich tatsächlich nicht auf den Schirm, wie ich den Faden erstellt habe. Mea Culpa.