Ich habe soeben in der Rubrik "Diesel" das Pump Car gefunden, obwohl ich mich nicht für dieses Aktion angemeldet habe.
Gibts von den "Geschenken" noch irgendwo ne Liste, damit ich bei mir mal danach suchen kann?
[DTG] TS REWARDS
-
- erhältlich
- TheSimulationExperts
-
-
Und fährt die PRESS überhaupt Militärtransporte?
Hauptsächlich DB, OHE und PRESS habe ich aber auch schon davor gesehen. -
Is ja interessant
Hab bis jetzt auch noch keine E-mail bekommen. Das heißt wohl abwarten und -
Wow, dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...
Habe ich soeben... Immer noch nichts passiert!
Er hat nämlich mit der Aussage recht! -
-
-
Hat schon jemand das Szenario gefunden, das mitgeliefert werden soll? Die Lok ist da, aber ich finde weder ein Karriere- noch ein Standard-Szenario dafür.
-
Ich hab noch nicht einmal eine Netzpost mit dem Code erhalten.. Nein, im Spam-Ordner ist auch nichts.
Gruß
der trainman1 -
Da kann man nur noch in den Wald gehen..
-
Jetzt habe ich den Code bekommen!
-
@Safter @AbsolutesChaoz
Wie gesagt, eigentlich habe ich rein gar nichts getan. Dieses Fenster habe ich damals nur weggedrückt. Die Addons erhielt ich nicht direkt, sondern immer nach einiger Zeit. Die DTG-PRESS-155 habe ich noch nicht, den ganzen Rest allerdings schon.Genau so ist das bei mir auch gelaufen. Ich habe das Fenster mehrfach ignoriert und irgendwann war dann auch Ruhe gewesen. Im Dezember habe ich dann den TS2016 nochmal im Weihnachts Sale gekauft um auch mit der BR155 fahren zu können. Und ab und an trudeln bei mir immer mal wieder Addons ein obwohl ich mich dafür nicht registriert habe.
Ich kann das also was @Albert geschrieben hat nur bestätigen.Zu dem Zampano wegen dem ach so bösen Wagen und Militärtransporte kann ich nur lachen. Das gehört auch zur Eisenbahn hinzu ob das jemanden passt oder auch nicht.
Genau so wie die Reichsbahn eine dunkle Geschichte hat was diverse Transporte angeht. Sicherlich mag man da heute ungern drüber reden aber das sind halt Tatsachen da ist nichts dran zu ändern.Aber die gute angebliche alte Zeit mit auch angeblicher Eisenbahnromantik definiert halt jeder für sich selbst.
-
-
Auf den nächsten Krieg der hier in Europa stattfinden soll. TTIP ist nur der wirtschaftliche der Anfang.Jeder hat die Zuege in Österreich Richtung Osten gesehen.
Achso, die pöse "Elite" will uns unterschwellig indoktrinieren, indem sie uns militärisches Gerät als Ladung gibt?! Selten so gelacht! Kommt ja auch nie vor, dass Panzer per Bahn transportiert werden...
-
pöse "Elite" will uns unterschwellig indoktrinieren, indem sie uns militärisches Gerät als Ladnug
..mit Rechtschreibung vermutlich auch, selten so gelacht.
-
Verdammt - nach Durchsicht der Frachtpapiere meiner letzten virtuellen Güterzugfahrten habe ich festgestellt, dass sich darunter ein Schiebebandwagen mit Material für Heckler und Koch befunden hatte...
Ich habe natürlich meinen Computer verbrannt und die Socken gewechselt. -
Hat schon jemand das Szenario gefunden, das mitgeliefert werden soll? Die Lok ist da, aber ich finde weder ein Karriere- noch ein Standard-Szenario dafür.
Ich habe ebenfalls das Szenario nirgendwo gefunden - auch nicht unter "Erstellen". Es scheint gar nicht mitgeleifert worden zu sein...
-
Oh je Panzer sind auf den Waggons. Hilfe wie schlimm ich mach mir vor Angst gleich in die Hose. Sorry aber man kanns echt übertreiben.
Vielleicht sollten sich die Leute echt mal die Reportage über Militärsammler auf D Max ansehen. Da kann man mal sehen wie viele Leute in der ganzen Welt Alte Panzer, Gewähre, Uniformen usw. Sammeln. Ja und nun ist das so schlimm? Nein find ich nicht.
Niemanden in der Welt interessiert das.
Nur wir Deutschen machen uns vor Angst in die Hose weil DTG ein paar Wagen mit Panzern liefert. Oh man Probleme kann man haben.Übrigens ich überlege mir einen RC Panzer zu kaufen. Auweia jetzt bin ich aber böse.
PS: Habe den Code auch gerade bekommen und gleich installiert. Es wurden auch nur 80 MB geladen und die Aufgabe finde ich auch nicht so wie es bei einigen wohl auch ist. Da gibs hoffentlich bald ein Update.
-
-
Im Quickdrive findet man die Lok und auch die " UN Fracht " kann man dranhängen. Beschriebenes Szenario aber nicht gefunden. Hat bei mir auch nur 80 MB geladen.
-
Regarding the name Dovetail, in English this is also name for a a carpentry joint for joining two pieces of timber together. Probably more what DTG have in mind was conectivity. I also have no scenario so far.
-
yes @holzroller, this carpentry joint is called "Schwalbenschwanz" in german. Translated verbatim, this would be "swallow tail", so many people here didn't recognize the pun.
-
@Mario_Berlin
Ein RC Panzer? Hat der so ein rotes Blinklicht und macht "Bumm" wenn du auf Katzen schießt?
Oh Mann, wie kann man sich nur freuen das ein Volk das jahrzehntelang friedlich war endlich seine Ketten zerreißen kann und wieder militant werden kann... -
Danke DTG-
Kompromiss für Kritiker (s Bilder, Zug kann nicht fahren da Oberleitung fehlt )
-oder gleich garnicht herunterladen-es besteht keine Benutzungspflicht (Achtung Ironie Button nicht gefunden )-Gruss rrpiti -