Hat schon jemand das Szenario gefunden
Das Szenario ist für die DB BR 155 siehe Beitrag ts-rewards-press-br-155-un-military-wagons.
Zitat...and a bonus career scenario for Köln – Koblenz featuring the DB BR 155 in heavy snow.
Hat schon jemand das Szenario gefunden
Das Szenario ist für die DB BR 155 siehe Beitrag ts-rewards-press-br-155-un-military-wagons.
Zitat...and a bonus career scenario for Köln – Koblenz featuring the DB BR 155 in heavy snow.
Tolle Beschreibung von DTG... "die revolutionäre Lok" Was war denn an der revolutionär? Klar sind zugstarke Loks, aber Güterzugloks die nicht DT fähig sind, waren auch in den späten 70ern nicht mehr Stand der Technik...
Man nennt sowas Marketing....
ich freu mi h ja auf die NJT- doppelstockwagen von Bombadier, die diese Woche auch gratis erscheinen sollen.
Interessant. Das ging aus der gestrigen E-Mail mit dem Code so nicht hervor.
Also in meiner Szenario-Liste für Köln - Koblenz ist jedenfalls keines mit der Press-155, so viel ist sicher.
Gruß
der trainman1
Ich kann mich da nicht registrieren. Obwohl ich alles richtig eingegeben habe, setzt es mich immer zurück, meint ich solle die Sicherheitsabfrage beantworten (was ich hatte).
Hallo hab ein paar Steuerungsprobleme gibt es ein Handbuch zur Lok
hab nichts gefunden im Ordner
Gruß Thomas
So Leute, jetzt gibt es mal eine analog fette Rüge,
haben die nichts besseres im Kopf als anerikanische Panzerwagen zu beladen ?
Ticken die Produzenten noch ganz Sauber ?
Man hätte eine bessere Ladung nehmen können ! Ist das eine politische Anspielung ?
Wir haben genug " SCH " in der Welt !!! Da muss man nicht noch Züge mit so einen Mist beladen !
Was meint Ihr ?
Oh man, ich dachte damit wären wir schon durch...
@Schwarzwaldbahner
Wo willst du dich registrieren? Auf der Webseite?
Nix da Alle nochmal bitte in Ausgangsposition
Ich habe es ( leider ) erst jetzt gelesen, als erstes fliegen die Wagen raus. und wenn, dann kommen russisch, alte
T34 drauf oder deutsche PKW s ....
at Engelbert - es sind ja viele Kinder und Jugendliche hier - die ihren Verstand völlig im kalten Wassernapf haben,
was solche Themen betriff.
Das ist kein Zufall - die Macher denken sich schon was dabei. Weltbullerei NWO USA darf nie in Vergessenheit geraten,
dafür sorgen schon genug R2G Sympathisanten.
Oh nein! Militärfahrzeuge im TS - wie können sie nur!
Was regt ihr euch darüber auf? Ist doch mal was neues für den TS. Ich glaub nicht, dass die Engländer sich jetzt 155er kaufen, diese im PRESS-Design lackieren, Panzerwagen hinten dranhängen und nach Deutschland kommen, um hier einzufallen...
Es gibt etwas gratis! Aber jetzt muss es natürlich in den Dreck gezogen werden
Das nennt man " politischen Sprengstoff "
als ob es keine anderen Beladungen gäbe....
und in Zeiten AFD >< GRÜN LINKS
wird sowas bewusst geschürt....da wette ich meine Festplatte drauf.
sollte ich mich täuschen > warum dann auffälligerweise amerikanische Beladung ?
Manche haben den Sprengstoff ganz woanders.
Selten so ein Blödsinn gelesen
Ich warte auf Euere Erklärung - warum Panzerwagen ? Na ?
Keine andere Beladung im Konstruktionsbüro ?
Wie wäre es mit einen amerikanisch animierten Truppenübungsplatz mit TS Gleisanschluss als Add on ?
Dann weis ich - wer die ersten Käufer sind .... lach.