Dreilaendereck Strecke - Fehler und Verbesserungen fuer Update

  • Gibt es denn überhaupt ein weiteres Update seit dem Box-Release?


    Nach meinem Kenntnisstand wurde für die Download-Version ein Update veröffentlicht.
    Dieses ist in der Boxversion bereits enthalten.


    Falls jemand mehr weiß, bitte Bescheid geben, danke!

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Auch wenn reine Zukunftmusik ist und eine Erweiterung betrifft, Hammeraufnahmen der Südbahn von 2005 (Dieselhauptstrecke Richtung Ulm von Lindau aus) mit umgeleitetem Autoreisezug mit abgebügelter 101 und 2x 218 Vorspann mit 15 Wagen, schiebender IC-Ludmilla und und und, also ich sag nur das Weiterführungspotential in Süddeutschland wäre riesig, natürlich sind auch die Allgäubahndieselumleiter saustark.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Zusammen, Auf steam ist zur zeit die Strecke zum Reduzierten Preis verfügbar, Frage ist wird dort die strecke auch aktuellisiert ?
    Würde ich gerne wissen bevor ich mir das zulege.

    Also soweit ich das verstanden habe wird das Update für das Dreiländereck, das die Integra-Signum Unterstützung im Schweizer Teil der Strecke einführt, beim Railjet mitgeliefert. Also wäre es dann egal wo du die Strecke gekauft hast.


    Außerdem wurde das Dreiländereck ja direkt vor dem, bzw. für den Steam Release nochmal aktualisiert... Wenn man bedenkt wie alt die Strecke schon ist würde ich jetzt eigentlich fast vermuten das es das jetzt war mit Updates seitens JT. Und falls Updates von der Community oder von Drittanbietern kommen, kannst du sie ohnehin mit beiden Versionen nutzen.



    Hab Berlin-Wittenberg z.B. auch von Steam und hab trotzdem das 1.26 Update dazu installiert... Auch das geht also problemlos, falls das Update entsprechend zur Verfügung gestellt wird. Sollte JT selbst da also doch irgendwann nochmal was machen, käme es auch nur darauf an ob sie den Installer für ein eventuelles Update frei zur Verfügung stellen, oder ob man den nur laden darf wenn man Kunde auf deren Seite mit der Strecke im Inventar ist, was ehrlich gesagt nicht gerade kundenfreundlich wäre...

  • Hallo


    Es war geplant das Update fuer die Schweiz in den railjet Installer mit hinein zu geben. Da aber DTG den selben Folder fuer die Strecke verwendet wie JT, haette es dann dazu gefuehrt, dass Kunden die sich die 3CCR ueber steam gekauft haben und dann den railjet installieren, eine andere Streckenversion haben als jene die sich den railjet nicht kaufen. Das ist wohl nicht im Sinne von DTG und steam. Nach Ruecksprache haben wir uns darauf geeinigt, dass der schweizer Patch separat angeboten wird. Bei JustTrains kann man sich einfach den Installer nochmals runter laden und die Strecke neu installieren. Ich kann Euch gerne sagen wann die neue Streckenversion online gegangen ist.


    DTG hat gesagt dass sie das Upadte ueber steam einspeisen. Ich weiss aber nicht wann das geschehen soll.


    LG


    stefan

  • Man kann jetzt beim JT die Dreilandereck Strecke Version 2.03 (ThreeCountryCornerRoute_203.exe) herunter laden mit dem SBB ZUB System. http://www.justtrains.net/supp…ntry-corner-route/e773249