Ich sehe da bei den Screenshots von der RSSLO Strecke keine Grafikfehler. Der Himmel sieht halt so aus bei RSSLO (andere Streckenersteller verwenden halt einen anderen Himmel). Wenn er dir nicht gefällt, musst du selbst Hand anlegen.
Beitrag
RE: [K-Trains] BR 193
Ich bin eher zufällig beim Durchblättern dieses Themas auf die Screenshots in diesem Beitrag gestoßen: RE: [K-Trains] BR 193
Zumindest für mich sieht es so aus, als wären leider alle Stromabnehmer gleich breit. Am Dach der ÖBB 1293 (zumindest die Loks 001-085) sollten eigentlich 3 verschiedene Stromabnehmerbreiten vertreten sein.
Über Führerstand 1 sollte der außenliegende (AC) Panto mit 1600 mm Schleifleistenbreite für Kroatien sein, der innenliegende (DC) mit 1450 mm Schleifleistenbreite für …
Zumindest für mich sieht es so aus, als wären leider alle Stromabnehmer gleich breit. Am Dach der ÖBB 1293 (zumindest die Loks 001-085) sollten eigentlich 3 verschiedene Stromabnehmerbreiten vertreten sein.
Über Führerstand 1 sollte der außenliegende (AC) Panto mit 1600 mm Schleifleistenbreite für Kroatien sein, der innenliegende (DC) mit 1450 mm Schleifleistenbreite für …