Hallo Ich hoffe das passt dass ich hier nochmal einen Thread aufmache. Ein anderes Forenmitglied *hi* hat mich darum gebeten. Da ich nach dem Release von TS2014 mit den Arbeiten fuer den Patch beginnen werde, waere es gut wenn wir so viele Dinge wie moeglich sammeln dass ich diese mit einarbeiten kann. Im Augenblick habe ich (neben der Kompatibilitaet) folgendes auf meiner Liste: - Namen der Glastexturen aendern um auch ein fehlerfreies Erscheinen bei mittleren Grafikeinstellungen zu gewaehrleisten - Fahrleitungssignale bekommen eine Warntafel. 300m vor den jetzigen Tafeln. - Beim Gleisdreieck in Lauterach steht ein VS obwohl es ein SchutzVS sein muesste. - Ausfahrt Lindau: Da werde ich mit Schuster nochmals die Signale anschaun. Im Moment ist das etwas verwirrend. Das HUD zeigt 30, dann 50 die Signale aber 40. - Unter allen Baeumen in Gleisnaehe kommen dunklere Texturen - In Langen werde ich den Bahnsteig etwas verschieben damit er nicht mehr ins Gleis ragt - Haltestelletafeln werden verbaut wo notwendig. Falls gewuenscht kann ich sie auch einfach ueberall verbauen um das Fahren einfacher und uebersichtlicher zu machen. - Abstaende zwischen Wagen und Bahnsteigkannte in einigen Bahnhoefen etwas besser anpassen - Bahnsteigueberdachung in Lindau in 3dsMax ueberarbeiten und Bahnsteiglaengen nochmals mit google checken - Entfernung der kurzen Oberleitungen am Ende der Abstellgleise in Lindau - Korrektur der Gleise bei der Ausfahrt aus Wolfurt (Gleis 5 Richtung Dornbirn) - Oberleitungsmasten beim Steinbruch Hohenems teilweise zu tief - HS/VS Combo und folgendes HS vor Hohenems in Fahrtrichtung Feldkirch sind weniger als 1000m auseinander. Wird verschoben. - Vor dem Einfahrsignal in Goetzis steht ein HS, da gehoert aber ein HS/VS hin. Wird ausgewechselt. - Tunnel bei Wald am Arlberg korrigieren damit die Gleise durchwegs sichtbar sind. - Korrektur der Platzierung des ES bei Dornbirn Schoren und Platzierung einer ueberdachung in Schoren Wie gesagt, wenn Euch was auffaellt einfach melden. Ich werde dann die obrige Liste immer auf den neuesten Stand bringen damit nichts zweimal gepostet wird. Bitte die Dinge die ihr Ansprecht konkret erklaeren. Mit Saetzen wie "schwebendes Haus bei Dornbirn" kann ich nichts anfangen. Falls notwendig km Stand dazu schreiben oder screenshot anhaengen. Vielen Dank fuer eure Muehe! LG stefan