Zudem es nur seine persönliche Meinung war.
Nein, es war eher seine Interpretation der aktuellen Lizenzlage. Selbst wenn Matt es wollen würde, würde es keinen Unterschied machen, weil die SBB sehr... abusurde Vorgaben haben.
Zudem es nur seine persönliche Meinung war.
Nein, es war eher seine Interpretation der aktuellen Lizenzlage. Selbst wenn Matt es wollen würde, würde es keinen Unterschied machen, weil die SBB sehr... abusurde Vorgaben haben.
Die kommen dann schon wieder zu Sinnen, hoffe ich. Sind ja schon zurückgekrebst und die BLS als zweitgrösstes EVU scheint ja entspannter zu sein. Oder man arbeitet gleich mit den Herstellern (Stadler zum Beispiel) anstatt den SBB.
Nein, es war eher seine Interpretation der aktuellen Lizenzlage
Ändert nur rein gar nix an meiner Aussage.
Oder man arbeitet gleich mit den Herstellern (Stadler zum Beispiel) anstatt den SBB.
Trotzdem kann dir das EVU ans Bein pissen, da es ihre Farbgebung der Züge ist, ihre gewünschte Innenausstattung und ihr Zug ist nach Kauf/erfolgreicher Abnahme.
Da hat der Hersteller wenig zu melden.
Hm, railstudios ist schon ne komische Seite. Ich will mir die Produkte, z. B. Strecken ansehen und muß gleich ein Konto dort eröffnen. Was soll der Unsinn?? So, werd ich da nix kaufen.
Gruß
der trainman1
Ui interessiert dass ist aber was neues brauchte man vorher nicht.
Ich hab da schon einen Account, aber neue Kunden kriegt man so nicht. Haben die Angst Geld zu verdienen? Die Freeware die dort zu haben ist, lohnt sich auf jeden Fall.
Railstudios,
Da muss ich keinen Acount anlegen um mir etwas anzuschauen. (Produkte)
Und wenn man dort Freeware herunterladen will und man dafür einen Acount braucht ist das sicher O.K.
Das macht vR und GBE auch nicht anders.
Funktioniert leider nicht, aber diese wirkt: https://railstudios.com/dtg-train-simulator/
Bei virtual Railroads
ExpertLine Sale am Donnerstag, 31. Oktober
Morgen, am Donnerstag, haben Sie die Gelegenheit ihre Sammlung der ExpertLine-Fahrzeugpakete zu erweitern. Alle Pakete werden mit einem Rabatt von 20% angeboten.
Wollte eben bei Railtraction den Flirt kaufen. Wird mir angezeigt für 9,67€ über die Suchfunktion, aber im Warenkorb später zum normalpreis.
Hat das noch wer?
Wenn ich auf der Übersichtsseite bin steht ebenfalls 9,67€ dran. Auf der Produktseite direkt steht dann der normale Preis. Ist dann auch bei mir so.
Sale war laut Newsletter nur Halloween.
Dann sollte man das auch richtig in seinem Shop hinterlegen und nicht Verwirrung siften...
Was ist das denn fürn Quark? Der Code HALLOWEEN24 kann nur einmal pro Kunde im 3DZug-Shop eingelöst werden. Somit muss man sich vorher genau überlegen, was man sich kaufen möchte. Vergisst man was, bekommt man den Rabatt nicht mehr. Hätte man vorher zumindest kommunizieren können, finde ich.
Ist mir auch schon mal bei einem 3DZug Sale so passiert. Total blöd... Ausserdem wurde der Preis für den ICE2 so weit erhöht damit man mit 35% Rabatt nur auf 10% Rabatt zum Originalpreis kommt. Ganz toll... Aber Werbung (ohne Einschränkungen zu nennen) für einen 35% Sale machen... Danke, aber Nein Danke!
Macht MM. gerne ...TV mit Preis von 1500 Euro wird auf 1900,- Euro hochgesetzt und dann nach 2 Wochen von 1900,- Euro auf 1499,- Euro reduziert.Ergebnis "Schnäppchen" ...
Da ist mir der vR-Sale lieber, ein Tag und dann ist Schluss. Ohne Einschränkungen kann man am selben Tag nochmal zuschlagen.