Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • sgclimber Den Vorwurf kann man matthias.gose nicht machen. Das der ICE 2 nur einen kleinen Preisvorteil bekommt, wurde von Anfang an kommuniziert. Im Gegenteil: In der Vorankündigung sprach Matthias sogar nur von einem Rabatt von 30% (ICE 2 ausgenommen) und tatsächlich sind es sogar 35% Rabatt. Ich hätte halt nur gern vorher gewusst, dass der Code nur ein Mal funktioniert. Aber okay. Bewahrt mich davor, noch mehr Geld auszugeben und hoffe, in der Adventszeit gibt es einen erneuten Sale.

• Zitat

Ich hätte halt nur gern vorher gewusst, dass der Code nur ein Mal funktioniert. Aber okay. Bewahrt mich davor, noch mehr Geld auszugeben und hoffe, in der Adventszeit gibt es einen erneuten Sale.

Danke für den Hinweis. Das war so nicht gewollt. Die Einschränkung ist nun weg.

• Effektiv musste der Preis erhöht werden, da man im Shop wohl einen Code nur auf alles anwenden kann und nicht für Produkt X einen seperaten Rabatt im Code hinterlegen kann. Sonst wäre der ICE auch mit 30% über die Theke gegangen, was ja nicht gewollt ist.

Hier finde ich den Vorwurf nicht gerechtfertig.

• Hallöchen, Es war von Anfang an die Rede davon das der ICE2 einen KLEINEN Rabatt bekommt. Das damit nicht das gleiche gemeint ist wie bei allen älteren Fahrzeugen ist bei einem der neuesten sowie aufwendigsten Fahrzeugen im Shop durchaus nachvollziehbar.

Ist mir auch schon mal bei einem 3DZug Sale so passiert. Total blöd... :( Ausserdem wurde der Preis für den ICE2 so weit erhöht damit man mit 35% Rabatt nur auf 10% Rabatt zum Originalpreis kommt. Ganz toll... Aber Werbung (ohne Einschränkungen zu nennen) für einen 35% Sale machen... Danke, aber Nein Danke!

Bekannter hat was bei Railtraction gekauft (Freiburg-Basel) Klickt er auf den Downloadlink kriegt er nur eine Fehlermeldung. Hat da schonmal jemand Probleme gehabt? Support ist kontakti