Moinsen,
Erkner ist fertig, das war mir einen eigenen Blogartikel wert. Zu finden ist er hier.
Für die, die nicht lesen wollen (oder vielleicht später) hier ein Satz Bilder:
(wer wissen will, warum Strecke 600, sollte dann doch lesen
)
Winke, Jan
Moinsen,
Erkner ist fertig, das war mir einen eigenen Blogartikel wert. Zu finden ist er hier.
Für die, die nicht lesen wollen (oder vielleicht später) hier ein Satz Bilder:
(wer wissen will, warum Strecke 600, sollte dann doch lesen
)
Winke, Jan
Moin, bei mir wird leider der Zugriff verweigert!
Gruß, E63
Hi bahnjan sieht super aus ich hätte da was für dich an berlinmodelle ich habe nur keine ahnung wie man diese nach TS bekommt.
Ich wünsche starkes Durchhaltevermögen. Nicht, dass es so endet wie im MSTS. ![]()
Ich habe es mir so sehr gewünscht, dass die Stadtbahn von dir kommt. Dafür danke ich dir von tiefsten Herzen. Betrachte sie als bereits gekauft von mir. ![]()
Auch wenn es noch lange hin ist, aber ich hoffe auf ein neuen S-Bahnzug, mein wunsch wäre der 485, aber es konnte auch sein, das es die 480 ist. Bin Gespannt.
Das ist ja mal eine Überraschung - da freu ich mich jetzt schon drauf
Das ist ja mal eine Überraschung
die Stadtbahn wurde ja indirekt schonmal beim JWD Thread angekündigt von Jan
Aber es ist schön, das die Strecke schon angefangen wurde und wir ja evtl übernächsten Jahr dann die virtuelle Stadtbahn befahren können.
Wenn dann noch ne schöne Altbau 01 geben würde, ein Traum. Auch wenn es teilweise etwas fiktiv wäre.
bahnjan wird die Stadtbahn ne separate strecke werden, oder bei JWD mit dran gebaut werden? Aber viel spaß wieder beim bauen der Strecke und Durchhaltevermögen.
Ich hoffe das es eine eigenständige Strecke wird die dann ähnlich wie die Ringbahn (wenn Bahnjan noch anschließend lust hat) erweitert werden kann um die Äste Ostkreuz-Ahrensfelde/Wartenberg und Westkreuz-Spandau. Dann kann man die S3,7 und 75 fahren + (Fußball-)Sonderzüge zum Olympiastadion von Ahrensfelde/Wartenberg.
Die Fernbahnverbindung rüber nach Königswusterhausen wäre schön.
Regionetz Potsdam wäre eine ganz tolle eigene Strecke. Wannsee-Potsdam-Werder, Wustermark-Golm-Saarmund-BER-KW, Potsdam-Michendorf/Beelitz, Wannsee-Beelitz/Heilstätten.
Einmal Blog Artikel lesen und es beantwortet eigentlich alle Fragen…
die Stadtbahn plus dat ganze jedöns drumherum gibt es bereits....einzige wat da fehlt is der Streckenast von Schönholz nach Hennigsdorf....dat kommt aber auch noch mitm update...
Zitat von roverboard1702...... einzige wat da fehlt is der Streckenast von Schönholz nach Hennigsdorf....
Streckenast von Schönholz nach Hennigsdorf, was hat das jetzt mit dem Bau der Stadtbahn von virtual Tracks (vT) zu tuen. Übrigens gibt es schon diesen Streckenast im Add-On "Mitten durch Berlin" von vT, Empfehlenswert ist es, wenn Du auf dieser Seite https://www.virtualtracks.eu/e…hops/63658908/Products/vT die Beschreibung durch liest.
Ich bin fest der Meinung, dass die Ausgestaltung der Stadtbahn von vT viel besser sein wird als das Freeware-Projekt S-Bahn Berlin Map - ohne Einfach Eric nahe treten zu wollen.
bahnjan und 143er, ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude beim Bau am neuen Projekt (S3 plus RE1)
Gruß
Bahnfreak
Alles anzeigenStreckenast von Schönholz nach Hennigsdorf, was hat das jetzt mit dem Bau der Stadtbahn von virtual Tracks (vT) zu tuen. Übrigens gibt es schon diesen Streckenast im Add-On "Mitten durch Berlin" von vT, Empfehlenswert ist es, wenn Du auf dieser Seite https://www.virtualtracks.eu/e…hops/63658908/Products/vT die Beschreibung durch liest.
Ich bin fest der Meinung, dass die Ausgestaltung der Stadtbahn von vT viel besser sein wird als das Freeware-Projekt S-Bahn Berlin Map - ohne Einfach Eric nahe treten zu wollen.
bahnjan und 143er, ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude beim Bau am neuen Projekt (S3 plus RE1)
Gruß
Bahnfreak
mag sein das das besser wird als die Karte von Eric
Payware is meist besser als Freeware da die Entwickler das Hauptberuflich machen und sich das ja auch bezahlen lassen.
ich find Erik seine Arbeit toll...hat er gut gemacht ...
Was bei Jan rauskommt bleibt abzuwarten....da das was er vorhat ziehmlich komplex ist wirds auch noch bissl dauern