Habe zahlungsprobleme
Posts by berlinfan
-
-
Anfrage gibts dort dann auch Thale richtung Quedlinburg nach dittfurt.wäre cool
-
Ich weiss z.b das die 130 101 und 102 zum testen der elektrischen zugheizung es gab.
Ich denke mal das zum Modell das die 232 der von TS 2022 im tw2 ähnlich sein dürfte.
-
-
Schöne strecke suche Quickdrive dazu schnelles spiel um diese strecke zu erkunden
-
Habe alle ludis selbst fahrbar gemacht von TTB.
-
-
Möchte anfragen,da ich im Quickdrive mein Lokdepot nicht mehr laden Kann da ich sonst ein Fehlercode bekomme.Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit?
-
Habe das gleiche Problem habe alles ausprobiert ohne erfolg.
-
ok danke für die info mist und dabei habe ich mir soviel arbeit gemacht übern langen zeitraum.darin sind streckenassets und Fahrzeugassets
-
-
Habe TS normal geöffnet und im Quickdrive wo man das Rollmaterial bei den Kupplungsbutten raussuchen kann wärend des Ladens bekomme ich ein Fehlercode.Was soll ich machen.
-
Bitteschön Maik.
-
-
Ich habe auch ein Problem finde in Königshütte keine ÜberwachungsSignale an der strasse.
-
wie komme ich an das Fix ran? Ok habs eben gelesen ich lad das ganze nochmal runter.
-
Ich meinte das die Scheiben selbst durchsichiger werden.wie die beiden letzten Screens zeigen.
-
finde ich auch sehr schade ,aber wäre es dann möglich alle Downloads von dem Forum dann nach dem Forum hier zuverschieben? das wäre sehr nett und dankbar.
-
Noch eine frage ist das dann bei allen sechsachser so mit den Fenstern oder nur E 251?
-
Hi mart ja genau nur um die Farbgebung ok das mit den Baureihennummern BennyThaleHarz das zeigen ja schon meine Links.