DTG Jan gibt's keine Lösung zu meinem Problem? Dass ich keinen einzigen Zug selbst steuern kann? Hab eigentlich nicht umsonst für den early access bezahlt.....
Schon probiert, die Spieldateien auf Fehler überprüfen zu lassen?
DTG Jan gibt's keine Lösung zu meinem Problem? Dass ich keinen einzigen Zug selbst steuern kann? Hab eigentlich nicht umsonst für den early access bezahlt.....
Schon probiert, die Spieldateien auf Fehler überprüfen zu lassen?
Ich habe die FPS in den Einstellungen auf 60 begrenzt, bekomme aber trotzdem bis zu 120, wisst ihr wie ich das lösen kann
Was soll da nicht normal sein?
Beispiel.
Battlefield 5 auf 100 FPS begrenzt.
FSR ein, immernoch 100 FPS. Schalte ich FM dazu, verdoppele ich die FPS auf 200.
Hallo,
Könntest du mir bitte mehr Details zu deinem Problem geben?
Was meinst du damit dass du keine Züge selbst steuern kannst?
Je mehr Details, desto besser, am besten noch einen Screenshot der den Fehler zeigt.
Ein paar Infos zu Mods:
- God Mode (der aktuellste) funktioniert, auch auf Nürnberg-Würzburg
- BPH Soundmods (ICE T, ICE 3, BR 146 usw) funktionieren
- ICE 1 Enhancement Pack läuft ebenso
- DTG BR 101 EP läuft ebenso
- Livery Packs, die aktuellsten, die u.a. auf die Alex Repaint Dependencies and Common Files setzen (zB die von BR 218), funktionieren ebenfalls
- diverse Mod Fahrpläne (auch von älteren Strecken) laufen ebenfalls
Bin zwar mit oben keine vollständige Fahrten gefahren, wird aber alles erkannt und bei meiner Fahrt auf Nürnburg-Würzburg gab es keine Crashes, also sieht schon mal gut aus.
Hat einer eine Idee, wie der KI-Zugbegleiter-Modus funktioniert oder gibts da ein Tutorial?
Weil der lässt immer die vordere Tür offen und ich raff nicht was man machen soll.
Was soll da nicht normal sein?
Beispiel.
Battlefield 5 auf 100 FPS begrenzt.
FSR ein, immernoch 100 FPS. Schalte ich FM dazu, verdoppele ich die FPS auf 200.
Kenne es so dass ich dann nativ eben 30fps habe und mit FrameGen eben bis zu 60
Und wenn du 60 FPS einstellst, hast du mit Frame Generation 120. Das doppelte halt. Ist normal.
Moin....bei mir sind auch einige Fehler drin......Schaltersounds fehlen beim 412er, auch kann ich einige Freie Szenariostrecken nicht fahren....u.s.w DTG muss wahrscheinlich ein Fix der ganzen Fehler rausgeben.Wir sind mal wieder TEST-User...aber das kennt man ja schon von DTG ...leider
Wo ist Wagen 13 hin ![]()
Siehe hier: 412.13.pdf
Kenne es so dass ich dann nativ eben 30fps habe und mit FrameGen eben bis zu 60
Frame Gen unter 50/60 Fps sollte man wegen der Latenz nicht machen. Besonders nicht in schnellen Games.
Frame Gen ist nicht dazu da, ein unspielbares oder ruckelndes Game lauffähig mit 60 Fps+ zu machen.
Wo ist Wagen 13 hin
Dort wo auch die vielen 13. Etagen gelandet sind ![]()
Ne, im Ernst: Soll wohl im Fall Bahn was damit zu tun haben das die Endwagen eine fixe Nummer haben und die 13 als "optionale" Lücke für einen zusätzlichen Wagen freigehalten wird. Gleiches wohl auch mit Wagen 8. Irgendwas in der Richtung meine ich mal gelesen zu haben.
Aber apropo 13 - gab es TSW 4 eigentlich in Asien? Die 4 zählt ja dort als Unglückszahl, und bei Etagen sollen sogar auch schon die 40er-Stockwerknummern ausgelassen worden sein (auf 39 folgt dann 50
).
Bei uns müsste TSW7 ja theretisch nun das große Los sein ![]()
Hat schon seine Richtigkeit.
https://www.seat61.com/reference/trainseatplans/ICE4-12-car.pdf
Gruß
Peter
Wurde jetzt mehrfach gesagt und verlinkt. Wieso musst du nochmal was dazu sagen?
Sagt mal an die echten Tfs des ICE 4, hat der nicht in real eine Einrastposition in 10er Schritten bei der AFB?
Die mit der Maus zu bedienen und auf x0 Werte zu stellen ist echt nicht einfach.
Was mir aufgefallen ist die RB53 hat keine Anzeigen und Ansagen mit Jossa (beides), Bamberg (Anzeige) und Flieden (Ansage) drinnen.
Bis nach Würzburg sagt er an.
Bei mir crasht das Game nach einiger Zeit einfach ohne weitere Meldung...