Beiträge von Jaster12

    Was ich persönlich schade finde, dass die Liniennummern bei TSW 4 nicht angezeigt werden auf Dresden.

    Hoffe auf ein Update.


    Kann aber nicht viel dazu sagen, weil nur kurz angetestet und die neuen Features müsste ich mir genauer ansehen.

    Hallo,


    und zwar gab es nen TSW 2 Update, dass die Main-Spessart-Bahn Dostos die ZZA gefixt sein sollte.

    Allerdings geht es bei mir nur vorne und hinten, in der Mitte ist das leer.


    Weiß jemand ob es dafür eine Lösung gibt?


    Mit freundlichen Grüßen

    Dazu fällt mir ein, es gab solch ein Verhalten schon des öfteren im TS, schuld waren da eindeutig die WAV Dateien, also eigentlich der Windows interne Player für die WAV Dateien, weil da scheint jeder Rechner unterschiedlich mit umzugehen.

    Nun ja, dann müsste es bei mir dann eigentlich gar nicht funktionieren.
    Bei mir funktioniert es halt in ein paar Szenarien von mir nicht und da nur in der Fahrgastansicht, bei allen anderen Ansichten funktioniert der Sound wunderbar.
    Das wundert mich, also an den WAV Dateien wird es bei mir nicht liegen.

    Servus,


    und zwar habe ich festgestellt, dass einige mit der BR 425 von mir erstellten Szenarien in der Fahrgastansicht keinen Sound haben.
    Installiert habe die alle Updatepacks mit dem Soundupdate von Linus und dem Funktions-Update von Cotton Eye Joe.


    Weiß jemand da weiter, weil merkwürdig ist das schon, ist auch nicht bei allen Szenarien so.

    Das einzige, was mich etwas stört an den Bildern ist eigentlich, dass die Wagenreihung falsch ist.
    Finde das jetzt zwar nicht so tragisch, aber eigentlich müsste die BR 146 bei Fahrten Richtung Aschaffenburg/Frankfurt ziehen und Richtung Gemünden/Würzburg schieben.


    Aber das hier gemeckert wird, dass die BR 146 eine umgebaute 185 ist, dass stört mich ehrlich auch, weil im Endeffekt ist die BR 146 äußerlich mit der BR 185 bis auf wenige Details identisch, da es beides die selbe Serie ist, nur die eine für den Personenverkehr und die andere für den Güterverkehr.

    Hallo,


    und zwar habe ich mehrere Probleme bei Szenarien und zwar:
    1. Bei einigen KI-Zügen öffnen sich die Türen nicht an einigen Bahnhöfen, z. B. Köblitz (IKB v3) oder am Frankfurter Hbf bei der S-Bahn Rhein-Main, auch wenn ein Zug auf dem Gleis gegenüber einfährt funktioniert das irgendwie nicht.
    2. Auch beim Spielerzug öffnen sich bei der S-Bahn Rhein-Main am Frankfurter Hbf auf Gleis 4 oder Gleis 21 die Türen nicht, alle anderen Bahnhöfe scheinen zu gehen, so lassen sich auch blöderweise die eigen erstellten Szenarien, wo der Zug am Frankfurter Hbf endet nicht beenden.


    Ich finde das Problem etwas komisch, weil ich würde gerne auch die Szenarien ordentlich fahren können.
    Kann da jemand weiterhelfen?

    Servus,


    ich wollte eine Aufgabe erstellen mit einer BR 111 und DTG-Dostos (Köln-Koblenz) in Sandwich erstellen, allerdings weiß ich nicht ob das bei den Dostos geht, bzw. ob da noch was geändert werden muss.
    Und die Trainworks-Dostos mit DB-Repaint von RSC funktionieren diese auch?


    Weiß das zufällig jemand?

    Weiß jemand, ob man beim Spielerzug Twindexx die ZZA schon gleich beim Szenariobeginn einstellen kann, weil ich hatte es versucht, aber es kommt nicht das heraus was ich wollte.
    Bei KI-Zügen geht es aber.