Auf Facebook Gesehen
[vR] Neuer IC Stwg?
-
-
Des wäre super !
Gerade als PP Version für die 218 und 234 wäre es ein Pflichtkauf.
-
Ja, was Steuerwagen von vR betrifft, war das genau der, auf den wir alle gewartet haben

Zwar sieht das obere Modell von den Oberflächenfarben her (sofern man da etwas herauslesen kann) zumindest für mich so aus, als sei es die IC-Lackierung der späten 90er, die wir tatsächlich in vernünftiger Umsetzung noch gut gebrauchen könnten, aber da hätte es ja auch ein Repaint getan. Immerhin ist es ein gutes Zeichen, dass vR noch Steuerwagen baut

-
Ja, was Steuerwagen von vR betrifft, war das genau der, auf den wir alle gewartet haben
Fehlt noch eine Etage , für den Doppelstocksteuerwagen

-
Die Hersteller bauen halt worauf sie Lust haben und wenn es 100 Steuerwagen gibt, dann ist es halt so, müsst sie ja nicht alle kaufen.
EDEKA, REWE, Kaufland und Co. verkaufen auch Coca Cola, regt ihr euch darüber auch auf weil sie alle die selben Sorten verkaufen?
Einerseits maulen, das kaum noch einer was für den TSC baut, aber das ist euch auch wieder nicht recht.

-
-
Einerseits maulen, das kaum noch einer was für den TSC baut, aber das ist euch auch wieder nicht recht.

Wer mault den hier rum ?
Ist doch gut dass es den IC Steuerwagen als PP Variante geben wird , damit bekommen die 218 und 234 damit noch mehr Verwendungszweck.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe langsam wirklich nicht mehr die Nerven, auf diese offensichtlich völlig schrägen Vergleiche des TSC-Markts mit grundlegend anders beschaffenen Branchen und Märkten auch nur ansatzweise einzugehen. Wer auch nur mal 30 Sekunden nachdenkt, sollte selbst drauf kommen können, weshalb die gewaltig hinken.
Herrgottnochmal, sollen die Diskussionen zu neuem Payware-Content mittlerweile eigentlich nur noch aus wüsten Beleidigungen gegenüber den Entwicklern einerseits, wie sich das kürzlich z. B. vT und TTB teilweise bieten lassen mussten, und kritiklosem Applaus andererseits, wie er hier offensichtlich mal wieder von manchen erwartet wird, bestehen? "Dann kauf's halt nicht" ist ein absolutes Nullargument und irgendwie auch eine merkwürdige Haltung für ein Forum. Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn Neuentwicklungen hier weiterhin auch in ihrer grundsätzlichen Sinnhaftigkeit diskutiert werden könnten, solange das nicht in beleidigender Weise geschieht. Ansonsten kann man den Laden hier auch gleich dichtmachen.
That being said - der eine oder andere ironische Kommentar muss dabei schon auch noch gestattet sein. Für eine bierernste Reaktion ist jedenfalls mir die eine oder andere Produktentscheidung einschlägiger Hersteller in letzter Zeit dann doch zu merkwürdig

-
Der Klassiker, immer erstmal meckern anstatt einfach froh darüber zu sein, dass der TSC nicht ausstirbt

-
Ich finde es super dass es einen neuen IC Steuerwagen geben wird.