Vielen Dank schonmal für die Tipps, vielleicht findet sich ja irgendwann noch eine Lösung. Wenn nicht bleibt die Nummer halt unten. ![]()
Beiträge von ArtyFox
-
-
Moin.
Bastle gerade an meinem ersten Repaint für die BR 120 von vR. Nun steh ich allerdings vor dem Problem, dass ich nicht weiß wie man die Loknummer nach oben verschiebt. Hab auch schonmal in die .GeoPcDx geschaut, bin daraus allerdings auch nicht schlauer geworden.
Vielleicht kennt sich hier jemand mit dem Thema aus, der mir eventuell ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte.Danke schonmal im Vorraus

-
Hab bei mir in der Datei für die CabCamera das FoV auf 100% gestellt, dadurch sieht man jetzt deulich mehr. Weiß allerdings nicht ob ich das veröffentlichen darf bzw. ob ich da die Zustimmung von TTB brauche.
-
One thing i noticed is that the LZB slows me down to 120 Kp/h for no reason while driving towards Altenburg at Km 15,2, and then goes back up to 200 Kph again immediately. Driving in the opposite direction towards Bad Rinckenburg this doesnt happen.
-
Recently, I flew along the route once again, I was sad that no one had made a single scenario for it yet
I'm currently working on one, should probably be done tomorrow or friday
-
kaiser ich musste damals auch nochmal hin weil meine neue Brille nicht rechtzeitig fertig war, weiß aber nicht genau wie das ist.
-
Von vR via Facebook.
-
Das ist natürlich absolut richtig!

-
Dann mach ich mal weiter.
-
Dürfte sich hier um den Bahnhof Dietfurt handeln.
-
Sollte er hoffentlich, war ja bei den anderen PPs meine ich auch so.
-
Wurde leider auf unbestimmte Zeit verschoben
-
Bei 3DZug fehlt sie noch
-
Ich habe das von meinen Fahrten auf 152 und Traxx auch so in Erinnerung. Im Game hört man selbst bei geöffneter Tür von Maschinenraum kaum was.
-
Mit dem Führerbremsventil wird nur ein elektrischer Impuls gegeben, das eigentliche Ventil ist im Maschinenraum. Deshalb ist es so leise.
Dann eben das Steuerventil, trotzdem ist es meiner Meinung nach deutlich zu leise.

-
Gerne Feedback, was vielleicht noch angepasst werden könnte.
Das Führerbremsventil ist beim Bremsen irgendwie gar nicht zu hören, da weiß ich allerdings nicht, ob das so soll.
-
-
Südtirol ist absolut richtig!

-
-
Einmal das, und wäre es nicht sinnvoll, vielleicht erstmal nur an einer Strecke zu arbeiten und diese zu bauen, anstatt andauernd neue Projekte anzufangen? Ist nicht böse gemeint, aber ich denke so legt man sich nur selber Steine in den Weg